Suche tolle Gruppe für M&M 6
Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara, Delta, Ephirnion, Harry
Suche tolle Gruppe für M&M 6
Leider funktioniert bei mir Legacy nicht, weshalb ich jetzt nochmal diesen Teil rauskrame(hoffe der funktioniert dann)
Ich hätte gerne eine sehr starke Gruppe mit Melees und auch Magie.sollten sich halt gut ergänzen....
Habt ihr tipps für mich?
Ich hätte gerne eine sehr starke Gruppe mit Melees und auch Magie.sollten sich halt gut ergänzen....
Habt ihr tipps für mich?
Das Spiel lässt sich mit jeder Gruppenkombination beenden. Man darf eben nicht mit dem Kopf durch die Wand rennen. Wenn Du irgendwo nicht weiter kommst, dann such Dir eine andere Region. Nachdem Du einige Level aufgestiegen bist kehre wieder zu Deiner ersten Region zurück und versuche es erneut,
Gruß,
Flyer
Flyer
Das Attributssystem in Might and Magic 6 ist strunzdumm.
Stärke erhöht Nahkampfschaden.
Intellekt erhöht die Zauberpunkte für Bogenschützen, Hexer und Druiden.
Charisma erhöht die Zauberpunkte für Paladine, Kleriker und Druiden.
Ausdauer erhöht die Trefferpunkte.
Genauigkeit erhöht die Trefferchance im Nah- und Fernkampf.
Geschwindigkeit erhöht die Aktionsgeschwindigkeit.
Glück beeinflusst alles ein klein bisschen.
Wenn du hier nicht weißt, was für welche Klasse wichtig ist, dann sorry.
Stärke erhöht Nahkampfschaden.
Intellekt erhöht die Zauberpunkte für Bogenschützen, Hexer und Druiden.
Charisma erhöht die Zauberpunkte für Paladine, Kleriker und Druiden.
Ausdauer erhöht die Trefferpunkte.
Genauigkeit erhöht die Trefferchance im Nah- und Fernkampf.
Geschwindigkeit erhöht die Aktionsgeschwindigkeit.
Glück beeinflusst alles ein klein bisschen.
Wenn du hier nicht weißt, was für welche Klasse wichtig ist, dann sorry.
Ich wiederhole mich:Sloty hat geschrieben:Okay, mir geht es halt darum, welche Klassen am effektivsten sind...
Möchte gerne 2 Melees und 2 Mages...
Nimm die Standardtruppe, die deckt alles ab.
Da es in MM6 keine Fähigkeitenbeschränkungen gibt, ist ein Bogenschütze im Nahkampf genauso effektiv wie ein Ritter.
- Soltano
- Grossdruide/in
- Beiträge: 369
- Registriert: Di 08.01.2002 - 10:54
- Wohnort: Hidden Forbidden Hades
Naja ein Schütze kann soweit ich mich erinnern kann schon mal keine Platte tragen. Druiden glaube ich kein Licht/Dunkel lernen...
Ein paar Bschränkungen gibt es schon. Hier mal ein guter Link http://www.mightandmagicworld.de/mm6/Charakt.shtml
Ein paar Bschränkungen gibt es schon. Hier mal ein guter Link http://www.mightandmagicworld.de/mm6/Charakt.shtml
"Once you notice something, you can never return to the time when you did not notice it."
Haruka Domeki
Haruka Domeki
Damit meinte ich, dass jeder seine Fähigkeiten auf Großmeister bekommen kann. Mit der Standardtruppe wird jede mögliche Fähigkeit gut abgedeckt.Soltano hat geschrieben:Naja ein Schütze kann soweit ich mich erinnern kann schon mal keine Platte tragen. Druiden glaube ich kein Licht/Dunkel lernen...
Ein paar Bschränkungen gibt es schon. Hier mal ein guter Link http://www.mightandmagicworld.de/mm6/Charakt.shtml
Bei MM6 nur auf MeisterTherak hat geschrieben:Damit meinte ich, dass jeder seine Fähigkeiten auf Großmeister bekommen kann. Mit der Standardtruppe wird jede mögliche Fähigkeit gut abgedeckt.Soltano hat geschrieben:Naja ein Schütze kann soweit ich mich erinnern kann schon mal keine Platte tragen. Druiden glaube ich kein Licht/Dunkel lernen...
Ein paar Bschränkungen gibt es schon. Hier mal ein guter Link http://www.mightandmagicworld.de/mm6/Charakt.shtml
Powertruppe:
Paladin, Kleriker, Schütze, Hexer <- definitv die stärkste (und langweiligste) Truppe im Spiel
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
- Tombombalin
- Ranger(in)
- Beiträge: 290
- Registriert: Do 27.08.2009 - 12:05
Ähm jo gibts 4 Hexer oder 3 Hexer und ein Druide
Dann noch 2 NPC denn Mystiker und Zaubermeister mitnehmen.
Das der Overkill
Mass Funken/Implosion/Feuerring/Feuerwelle
Jenachdem was man gerade braucht und im Lategame Schrapnell bam.
Diese Party kann man mit etwas Geschick sogar durchspielen ohne das man 1x Rundenmodus verwendet
Dann noch 2 NPC denn Mystiker und Zaubermeister mitnehmen.
Das der Overkill
Mass Funken/Implosion/Feuerring/Feuerwelle
Jenachdem was man gerade braucht und im Lategame Schrapnell bam.
Diese Party kann man mit etwas Geschick sogar durchspielen ohne das man 1x Rundenmodus verwendet
Speedrun Might and Magic X
http://www.youtube.com/watch?v=Pk6Skqr2ANc
http://www.youtube.com/watch?v=Pk6Skqr2ANc
- Tombombalin
- Ranger(in)
- Beiträge: 290
- Registriert: Do 27.08.2009 - 12:05
Ich spiele sie aktuell und sie metzelt alles nieder
Speedrun Might and Magic X
http://www.youtube.com/watch?v=Pk6Skqr2ANc
http://www.youtube.com/watch?v=Pk6Skqr2ANc