Dresden 2016

Ihr wollt Euch treffen? Dann könnt Ihr das hier diskutieren

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig

Benutzeravatar
Druid
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 931
Registriert: Mi 02.01.2002 - 13:58
Wohnort: Dresden

Beitrag von Druid »

Donnerstag schon ...hm. Da habe ich bis 22 Uh eine Veranstaltung. Und Freitags erst ab Mittag einen Termin. Na vielleicht bin ich in diesem Jahr zweimal am Start I) :D
:drink: Druid

Es gab mal im Berg einen Drachen
Der sollte dort Schätze bewachen
Erst tat er ganz lieb
Dann fraß er den Dieb
Jetzt riecht er ganz schlimm aus dem Rachen!

von Britta Nier
Benutzeravatar
stellabea
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1190
Registriert: So 05.08.2001 - 12:46
Wohnort: München

Beitrag von stellabea »

wir machen uns jetzt schon mal auf den weg, damit wir rechtzeitig zum treffen da sind. ... I) :))

kompass und wasserflasche einpack ... so ausgerüstet sollten wir wohlbehalten zum treffen eintrudeln. :unschuldig:

:)) :))


bis denne :winken: :bounce: :winken:

gruß, stella
Benutzeravatar
Cornflake01
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 737
Registriert: So 24.02.2002 - 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Cornflake01 »

So, ich fahr dann auch gleich los :bounce:
Bis dann... Mathias

Bild

"I am a weapon of massive consumption.
But it's not my fault, that's how I'm programmed to function"

Lily Allen - The Fear
Benutzeravatar
Baerbel
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1462
Registriert: Di 24.07.2001 - 17:21
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von Baerbel »

So, das erste Frühstück haben wir erledigt. Wetter ist prima, keine Wolken in Sicht, Sonnenschirm hat seinen Dienst aufgenommen :D
Bild
Benutzeravatar
Cornflake01
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 737
Registriert: So 24.02.2002 - 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Cornflake01 »

So, wieder zu Hause, ich brauchte zwischendurch noch ein paar Pausen :)

Mit dem Wetter hatten wir dieses mal ja richtig Glück,
Getränke und Grillgut waren auch sehr lecker.
Geht immer so schnell vorbei, vielleicht kann ich doch mal Donnerstags anreisen :)

So, jetzt erst mal ein Bier, meine Leber hat sich schon beschwert :D
Bis dann... Mathias

Bild

"I am a weapon of massive consumption.
But it's not my fault, that's how I'm programmed to function"

Lily Allen - The Fear
Benutzeravatar
stellabea
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1190
Registriert: So 05.08.2001 - 12:46
Wohnort: München

Beitrag von stellabea »

auch wieder wohlbehalten zu hause eingetroffen.

mit dem Wetter hatten wir diesmal wirklich viel Glück. :D

nach dem wir eine halbe Stunde unterwegs waren, meinte das Wetter, *ok, die Besucher sind weg, dann kann ich ja endlich wieder Regen senden* :unschuldig: I)

es wurde so heftig, das wir doch eine Pause einlegten und erst weiter fuhren, als wir wieder die Straße erkennen konnten. I)

danach war es nicht mehr so schlimm. .. aber hat man denn auch ahnen können, das das Wetter nach unserer Abfahrt so traurig wurde, das es sämliche Wolken, die es bis dahin zurück gehalten hatte, auf einmal auskippte. .. ?( :))

ansonsten, ... es war ein entspanntes und schönes Treffen. :top:

:) :)) :))

bis zum nächsten mal ... :D :dance3: :dance2: :dance3:

gruß, stella
Benutzeravatar
Radagast
Moderator
Moderator
Beiträge: 2456
Registriert: Mo 25.03.2002 - 01:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Radagast »

Vivi und ich sind auch wieder wohlbehalten in Bielefeld angekommen.

Es war wie immer ein schönes Treffen, diesmal mit tollem Wetter,so dass man auch Abends mal länger draussen sitzen konnte.

Munchkin war auch wie immer prima :) ..... aber irgendwann kriegen wir dich, Shadow :D
Hüter der MM-Board Grillzange
Benutzeravatar
Hawk
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 489
Registriert: So 14.10.2001 - 10:25

Beitrag von Hawk »

Radagast hat geschrieben: ..... aber irgendwann kriegen wir dich, Shadow :D
Ne!! Niemals!!
Selbst ohne Ärmel gibt es Karten die irgendwie immer genau passen und Shadow hat sie von Anfang an. :zunge:
"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
-Heiner Geissler-
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

Bin auch angekommen 8)
Wetter hat prima mitgespielt, war traumhaft. Nur Heimreise war etwas aufgeweicht. Bei Plauen war die Autobahn zu, bin über die Stadt ausgewichen, anstonsten gings gut voran.

Es war wie immer sehr schön, leider zu kurz, Fahrt ist eben anstrengend.

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Bin auch schon lange wieder zu Hause.

Hier noch ein kleines Bild, ihr wisst schon was. :D
Bild
Dateianhänge
Hier ein ganzes Bild
Hier ein ganzes Bild
ScreenShot00015.jpg (442.23 KiB) 255 mal betrachtet
Ausschnitt
Ausschnitt
ScreenShot00016.jpg (24.35 KiB) 258 mal betrachtet
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Baerbel
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1462
Registriert: Di 24.07.2001 - 17:21
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von Baerbel »

Auch ich bin wohlbehalten zuhause angekommen ... und das sogar schon gestern I) :)) Hab aber erst seit heute wieder Internet. War alles wie immer (also prima und zu kurz) + Sommerwetter als Bonus. Und wenn Shadow Pokemons jagt, dann kann man sogar mal Munchkin gewinnen :bounce:
Bild
Antworten

Zurück zu „Fantreffen“