Absturz
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
Hallo Leute!
Ich bin Stufe 22 und wollte im Tempel des Mondes(Freehaven) mal die ganzen Schreine anklicken. Die linke Tür hab ich geöffnet und alles abgeschlachtet. Jetzt wollt ich eigentlich in die rechte Tür gehen, aber sobald ich die erste Kobra geötet hab kann ich nichts mehr machen. Ist das ein bekannter Bug? Soll ich etwa die Viecher ohne Rundenmodus killn?
Ach ja, wie kann ich die Lich Lords im Grab von Ethrik dem Verrückten am besten erschlagen?
Grüße Zolti!:rolleyes:
Ich bin Stufe 22 und wollte im Tempel des Mondes(Freehaven) mal die ganzen Schreine anklicken. Die linke Tür hab ich geöffnet und alles abgeschlachtet. Jetzt wollt ich eigentlich in die rechte Tür gehen, aber sobald ich die erste Kobra geötet hab kann ich nichts mehr machen. Ist das ein bekannter Bug? Soll ich etwa die Viecher ohne Rundenmodus killn?
Ach ja, wie kann ich die Lich Lords im Grab von Ethrik dem Verrückten am besten erschlagen?
Grüße Zolti!:rolleyes:
Jo..
Da sie dir alle aktiven Zaubersprüche nehmen können, ist wirklich das beste, wenn man nah dran gehtun draufhaut.
Und zum Absturz... keine Ahnung.... Windoof Speicherfehler?
Passiert das auch mit anderen Speicherständen?
Wenn nicht dann weitergehen,was anderes machen (auf nem anderen Speicherplatz sonst wirds ärgerlich) und schaun ob es danach noch genauso ist...
Sonst müsstest Du evtl. noch ein Autosave vom betreten des Dungeons rumfliegen haben...versuch es damit mal.
Da sie dir alle aktiven Zaubersprüche nehmen können, ist wirklich das beste, wenn man nah dran gehtun draufhaut.
Und zum Absturz... keine Ahnung.... Windoof Speicherfehler?
Passiert das auch mit anderen Speicherständen?
Wenn nicht dann weitergehen,was anderes machen (auf nem anderen Speicherplatz sonst wirds ärgerlich) und schaun ob es danach noch genauso ist...
Sonst müsstest Du evtl. noch ein Autosave vom betreten des Dungeons rumfliegen haben...versuch es damit mal.
lg
Khamul
Khamul
-
Sir Marc von Göskon
-
polar-wolf
Might and Magic VI ist bei mir eigentlich nur an zwei Stellen abgestürzt. Die erste Stelle ist in der Arena, wenn man den Meister-Kampf auswählt (oder wie auch immer der heisst), und die zweite Stelle war in Neu Sorpigal auf der Insel mit der "Nahrungs-Falle", wenn man eines der beiden Häuser dort betritt.
Ansonsten kann ich mich an keine Absturz-Stellen erinnern.
Gruss

Ansonsten kann ich mich an keine Absturz-Stellen erinnern.
Gruss
-
Sir Marc von Göskon