Absturz

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry

Antworten
Zolti
Goblin
Goblin

Beitrag von Zolti »

Hallo Leute!

Ich bin Stufe 22 und wollte im Tempel des Mondes(Freehaven) mal die ganzen Schreine anklicken. Die linke Tür hab ich geöffnet und alles abgeschlachtet. Jetzt wollt ich eigentlich in die rechte Tür gehen, aber sobald ich die erste Kobra geötet hab kann ich nichts mehr machen. Ist das ein bekannter Bug? Soll ich etwa die Viecher ohne Rundenmodus killn?

Ach ja, wie kann ich die Lich Lords im Grab von Ethrik dem Verrückten am besten erschlagen?

Grüße Zolti!:rolleyes:
nixe3333
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beitrag von nixe3333 »

Einfach draufhauen Zolti :D Ups - jetzt is das Ding zu in die Post gegangen ... Hilft aber echt das draufhauen - bei mir zumindest. Gegen den Absturz kann ich leider nichts machen, da weiß ich auch nicht Bescheid.

Nixäääääääääääääää
Khamul
Moderator
Moderator

Beitrag von Khamul »

Jo..
Da sie dir alle aktiven Zaubersprüche nehmen können, ist wirklich das beste, wenn man nah dran gehtun draufhaut.

Und zum Absturz... keine Ahnung.... Windoof Speicherfehler?
Passiert das auch mit anderen Speicherständen?
Wenn nicht dann weitergehen,was anderes machen (auf nem anderen Speicherplatz sonst wirds ärgerlich) und schaun ob es danach noch genauso ist...
Sonst müsstest Du evtl. noch ein Autosave vom betreten des Dungeons rumfliegen haben...versuch es damit mal.
lg
Khamul
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... lass die Kobra mal eine andere Position einnehmen, vielleicht hilft es.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Wegen lich
Also ich bin ganz na an in ran enter und drauflosprügeln wenn Tod sofort aus dem Raum.

So mache ich es immer
Zolti
Goblin
Goblin

Beitrag von Zolti »

Danke erstmal!

Also mit der Taktik hab ich`s schon bei den Großlichen probiert, da ist das kein Problem, aber die ollen Lich Lords haben ja kaum einen Kratzer auf diese Art.

Bleibt mir nichts als den Mondtempel irgendwie niederzumachen damit ich noch ein paar Stufen trainieren kann.

Ciao Zolti
polar-wolf

Beitrag von polar-wolf »

Might and Magic VI ist bei mir eigentlich nur an zwei Stellen abgestürzt. Die erste Stelle ist in der Arena, wenn man den Meister-Kampf auswählt (oder wie auch immer der heisst), und die zweite Stelle war in Neu Sorpigal auf der Insel mit der "Nahrungs-Falle", wenn man eines der beiden Häuser dort betritt.

Ansonsten kann ich mich an keine Absturz-Stellen erinnern.

Gruss

:)
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Hi Zolti
Hab was vergessen habe immer Heldentum aktiviert.
Dort wahr ich schon LVL 35
Zolti
Goblin
Goblin

Beitrag von Zolti »

Also, mit Stufe 24 hab ichs dann geschafft. Und der Absturz war auf eine festhängende Kobra hinter der Tür zurückzuführen. Ich hab einfach nicht in den Rundenmodus geschalten, die böse Kobra gekillt und danach ging alles wie gewohnt. Wharscheinlich `n Spielstandfehler.

:D Tschüß Zolti:D
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“