Diablo 2 Installation (PC Games) + LOD

Hier geht es rund um Diablo 2 plus das Addon LoD

Moderatoren: Tantalusss, mara, Ludwig

Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Welche Version vom Patch is das, die die pcgames mitgelierfert hat? schau doch mal obs nicht ne aktuellere bei Blizzard gibt. Also wenn du im Bnet spielen willst wirst ja eh die neuste version installieren müssen. ;)
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Feanar
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 393
Registriert: Sa 06.03.2004 - 22:13
Wohnort: Valhalla
Kontaktdaten:

Beitrag von Feanar »

ok jetzt läuft es auch mit erweiterung

danke für die hilfe
Pain inside is rising
I am the fallen one
a figure in an old game
no jokers on my side
I plunged into misery
I´ll turn off the light
and murder the dawn
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Wenn Du im Battle-Net spielst, dann wird Dir der aktuelle Patch, 1.12, automatisch von Blizzard installiert.
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Feanar
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 393
Registriert: Sa 06.03.2004 - 22:13
Wohnort: Valhalla
Kontaktdaten:

Beitrag von Feanar »

das mit dem battle net klappt nicht so ist aber momentan nicht so schlimm.
Pain inside is rising
I am the fallen one
a figure in an old game
no jokers on my side
I plunged into misery
I´ll turn off the light
and murder the dawn
Hammadin
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Di 13.11.2018 - 21:45

Beitrag von Hammadin »

ICH LIEBE DIABLO 2!!11elf!!

Bitte Blizzard, macht mal Diablo 2 Remake!!!
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Mochte Diablo 1 wegen speichern können, diablo 2 war innehalb 1ner stunde wider deinstalliert und verkauft, diablo 3 ging wider wo bei aber das speichern fehlte leider.
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Ich finde alle drei Teile gut!
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

Hab mir beim Black Friday Deal die Diablo 3 Battle Chest geholt.

Wollte eigentlich den Necromancer spielen aber der kostet extra.
Die können mich mal (btw. da gibts nur den Necro, nicht weiteren Inhalt).

Bin positiv überrascht von der Grafik, bei der Ankündigung fand ichs zu bunt, aber ich finds ganz schick bislang (Akt I).

Auch die Story ist wie üblich sehr kurzweilig und sauber inszeniert. Auch wenns bislang keine große Story ist aber das reicht mir schon.

Das "Skill-System" ist aber erbärmlich. Was das noch mit Charakterentwicklung zu tun haben soll, ist mir ein Rätsel.
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Hättest Du Deinen Beitrag unter D3 verfasst, ... :D Vielleicht kann einer der Admins Deinen post verschieben.
Wenn Du uns jetzt noch Deine Spieler # mitteilen würdest, dann könnte ich Dich zu meine Freundesliste hinzufügen.
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Rezeguet hat geschrieben: Das "Skill-System" ist aber erbärmlich. Was das noch mit Charakterentwicklung zu tun haben soll, ist mir ein Rätsel.
Bei mir ging da auch schnell die Puste aus, sobald ich alles freigeschalten hatte. Trotzdem hab ich die Platin auf PS4 geholt (:D).

Wie dem auch sei: Das Charaktersystem ist, äh... naja eine andere Herangehensweise. Durch die Spezialisierungen der einzelnen Skills kannst du durchaus was 'eigenes' basteln, du musst halt nicht erst drölfzig Skillpunkte in eine Fähigkeit flatschen und kannst es jederzeit wechseln, wenn es dir nicht genehm ist.
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Rezeguet hat geschrieben:Hab mir beim Black Friday Deal die Diablo 3 Battle Chest geholt.

Wollte eigentlich den Necromancer spielen aber der kostet extra.
Die können mich mal (btw. da gibts nur den Necro, nicht weiteren Inhalt).

Bin positiv überrascht von der Grafik, bei der Ankündigung fand ichs zu bunt, aber ich finds ganz schick bislang (Akt I).

Auch die Story ist wie üblich sehr kurzweilig und sauber inszeniert. Auch wenns bislang keine große Story ist aber das reicht mir schon.

Das "Skill-System" ist aber erbärmlich. Was das noch mit Charakterentwicklung zu tun haben soll, ist mir ein Rätsel.
Ich finde die Grafik von D3 leider eher mau, und tatsächlich zu bunt. Im AddOn haben sie es deutlich besser gemacht, auch wenn der Grundstil natürlich erhalten bleibt. Die ganze beklemmende und einsame Stimmung, die nicht nur durch Grafik, sondern auch Sounddesign und Musik zustande kommt, fehlt mir im Hauptspiel irgendwie.
Diablo 1 war schon toll und wäre meiner Meinung nach eher das Spiel, das ein Remake braucht. Schon alleine, weil es auf Win10 schon recht zickig sein kann.
Was mich beim ersten Spielen von D3 allerdings sehr verwirrt hatte, war, dass sie die Gebietsabfolge so stumpf aus dem Vorgänger übernommen haben, da hätte ich mir mehr neue Ideen gewünscht.

Mittlerweile habe ich aber leider bei Blizzard keinerlei Hoffnungen mehr und werde dem Verein erstmal kein Geld mehr geben. Wir alle kennen den Grund. Wer hätte gedacht, dass es noch schlimmer geht als bei EA.^^
Gruß,
Lukas
:itchy:
Antworten

Zurück zu „Diablo 2“