Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Diablo 2 Installation (PC Games) + LOD

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Diablo 2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel


Alter: 17
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.08.2001
Beiträge: 6356
Wohnort: ch´Rihan

BeitragVerfasst am: Di 23.12.2008 - 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Welche Version vom Patch is das, die die pcgames mitgelierfert hat? schau doch mal obs nicht ne aktuellere bei Blizzard gibt. Also wenn du im Bnet spielen willst wirst ja eh die neuste version installieren müssen. Wink
_________________
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Feanar
Grossdruide/in
Grossdruide/in


Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.03.2004
Beiträge: 393
Wohnort: Valhalla

BeitragVerfasst am: Di 23.12.2008 - 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

ok jetzt läuft es auch mit erweiterung

danke für die hilfe

_________________
Pain inside is rising
I am the fallen one
a figure in an old game
no jokers on my side
I plunged into misery
I´ll turn off the light
and murder the dawn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Flyer
Engel
Engel


Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 4423
Wohnort: Trollzacken

BeitragVerfasst am: Di 23.12.2008 - 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du im Battle-Net spielst, dann wird Dir der aktuelle Patch, 1.12, automatisch von Blizzard installiert.
_________________
Gruß,
Flyer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feanar
Grossdruide/in
Grossdruide/in


Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.03.2004
Beiträge: 393
Wohnort: Valhalla

BeitragVerfasst am: Mi 24.12.2008 - 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

das mit dem battle net klappt nicht so ist aber momentan nicht so schlimm.
_________________
Pain inside is rising
I am the fallen one
a figure in an old game
no jokers on my side
I plunged into misery
I´ll turn off the light
and murder the dawn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Hammadin
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 13.11.2018
Beiträge: 1


BeitragVerfasst am: Di 13.11.2018 - 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

ICH LIEBE DIABLO 2!!11elf!!

Bitte Blizzard, macht mal Diablo 2 Remake!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir Marc von Göskon
Halbgott
Halbgott


Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 8695


BeitragVerfasst am: Sa 17.11.2018 - 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Mochte Diablo 1 wegen speichern können, diablo 2 war innehalb 1ner stunde wider deinstalliert und verkauft, diablo 3 ging wider wo bei aber das speichern fehlte leider.
_________________
Ein Glücklicher Marc Senn.

Ab dem 28.11 Umzug in das Schöne Tangermünde(Sachsen - Anhalt) in ein 1 Familien Haus Love You Carla. Smile Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flyer
Engel
Engel


Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 4423
Wohnort: Trollzacken

BeitragVerfasst am: So 18.11.2018 - 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde alle drei Teile gut!
_________________
Gruß,
Flyer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rezeguet
König(in)
König(in)



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.05.2002
Beiträge: 3308
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di 27.11.2018 - 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir beim Black Friday Deal die Diablo 3 Battle Chest geholt.

Wollte eigentlich den Necromancer spielen aber der kostet extra.
Die können mich mal (btw. da gibts nur den Necro, nicht weiteren Inhalt).

Bin positiv überrascht von der Grafik, bei der Ankündigung fand ichs zu bunt, aber ich finds ganz schick bislang (Akt Zensiert.

Auch die Story ist wie üblich sehr kurzweilig und sauber inszeniert. Auch wenns bislang keine große Story ist aber das reicht mir schon.

Das "Skill-System" ist aber erbärmlich. Was das noch mit Charakterentwicklung zu tun haben soll, ist mir ein Rätsel.

_________________
Daily Telegraph hat folgendes geschrieben:
"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Flyer
Engel
Engel


Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 4423
Wohnort: Trollzacken

BeitragVerfasst am: Mi 28.11.2018 - 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hättest Du Deinen Beitrag unter D3 verfasst, ... Very Happy Vielleicht kann einer der Admins Deinen post verschieben.
Wenn Du uns jetzt noch Deine Spieler # mitteilen würdest, dann könnte ich Dich zu meine Freundesliste hinzufügen.

_________________
Gruß,
Flyer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Allwissend
Allwissend


Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 10087


BeitragVerfasst am: So 02.12.2018 - 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Rezeguet hat folgendes geschrieben:

Das "Skill-System" ist aber erbärmlich. Was das noch mit Charakterentwicklung zu tun haben soll, ist mir ein Rätsel.


Bei mir ging da auch schnell die Puste aus, sobald ich alles freigeschalten hatte. Trotzdem hab ich die Platin auf PS4 geholt (Very Happy).

Wie dem auch sei: Das Charaktersystem ist, äh... naja eine andere Herangehensweise. Durch die Spezialisierungen der einzelnen Skills kannst du durchaus was 'eigenes' basteln, du musst halt nicht erst drölfzig Skillpunkte in eine Fähigkeit flatschen und kannst es jederzeit wechseln, wenn es dir nicht genehm ist.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lukas
Drache
Drache


Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.03.2002
Beiträge: 2922
Wohnort: Brinkum b. Bremen

BeitragVerfasst am: Mo 03.12.2018 - 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Rezeguet hat folgendes geschrieben:
Hab mir beim Black Friday Deal die Diablo 3 Battle Chest geholt.

Wollte eigentlich den Necromancer spielen aber der kostet extra.
Die können mich mal (btw. da gibts nur den Necro, nicht weiteren Inhalt).

Bin positiv überrascht von der Grafik, bei der Ankündigung fand ichs zu bunt, aber ich finds ganz schick bislang (Akt Zensiert.

Auch die Story ist wie üblich sehr kurzweilig und sauber inszeniert. Auch wenns bislang keine große Story ist aber das reicht mir schon.

Das "Skill-System" ist aber erbärmlich. Was das noch mit Charakterentwicklung zu tun haben soll, ist mir ein Rätsel.


Ich finde die Grafik von D3 leider eher mau, und tatsächlich zu bunt. Im AddOn haben sie es deutlich besser gemacht, auch wenn der Grundstil natürlich erhalten bleibt. Die ganze beklemmende und einsame Stimmung, die nicht nur durch Grafik, sondern auch Sounddesign und Musik zustande kommt, fehlt mir im Hauptspiel irgendwie.
Diablo 1 war schon toll und wäre meiner Meinung nach eher das Spiel, das ein Remake braucht. Schon alleine, weil es auf Win10 schon recht zickig sein kann.
Was mich beim ersten Spielen von D3 allerdings sehr verwirrt hatte, war, dass sie die Gebietsabfolge so stumpf aus dem Vorgänger übernommen haben, da hätte ich mir mehr neue Ideen gewünscht.

Mittlerweile habe ich aber leider bei Blizzard keinerlei Hoffnungen mehr und werde dem Verein erstmal kein Geld mehr geben. Wir alle kennen den Grund. Wer hätte gedacht, dass es noch schlimmer geht als bei EA.^^

_________________
Gruß,
Lukas
:itchy:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Diablo 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Neverwinter


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

44054 Angriffe abgewehrt