Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Ambermoon

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> RPGs Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
skobry
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 16.05.2018
Beiträge: 2


BeitragVerfasst am: Do 17.05.2018 - 09:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hat jemand Ambermoon v1.08 .HDF Englisch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
invisibleshadow
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)




Anmeldungsdatum: 19.10.2012
Beiträge: 88


BeitragVerfasst am: Mo 21.05.2018 - 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

hmmm bei der englischen version ist doch die festplatte als ordnerversion mit dabei, warum möchtest du das als extra festplatte haben? zur not, pack den ordner einfach als zip datei, die meisten emulatoren können auch zip lesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skobry
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 16.05.2018
Beiträge: 2


BeitragVerfasst am: Di 22.05.2018 - 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

(F:/Megapaket-Ambermoon/Amiga Version/64bit)
ist es Ambermoon v1.08?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
invisibleshadow
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)




Anmeldungsdatum: 19.10.2012
Beiträge: 88


BeitragVerfasst am: Di 22.05.2018 - 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

ja ist es
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
invisibleshadow
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)




Anmeldungsdatum: 19.10.2012
Beiträge: 88


BeitragVerfasst am: Fr 08.06.2018 - 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Paket wurde neu hochgeladen, inklusive:
- deutsche & englische WHDLoad Version
- ein paar zusätzlichen Extras
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Abyss
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)




Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 1892


BeitragVerfasst am: Di 12.06.2018 - 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön =D

Ich hatte mal darüber nachgedacht welche meine größten Amiga Spiele waren. Und da blieben eigentlich nur zwei. Das eine ist Fate - Gates of Dawn. Und das andere ist Ambermoon.

Auch schade, dass Ambermoon offenbar auch im Rest der Welt so unbekannt ist. Wohl weil es das nur auf Deutsch gab... Schade.

Hier zum Beispiel:
All Commodore Amiga Games - Every Amiga Game In One Video
Über 7 Stunden Video. Jedes Spiel ein paar Sekunden. Fate ist dabei, Ambermoon nicht...

Ich will ja nur sagen, danke für die Arbeit die du dir da für uns machst =D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
invisibleshadow
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)




Anmeldungsdatum: 19.10.2012
Beiträge: 88


BeitragVerfasst am: Sa 18.08.2018 - 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Paket wurde neu hochgeladen, inklusive:
- weitere Amiga Versionen
- verbesserte Amiga Versionen
- weitere Editoren
- weitere Patches
- weitere Artikel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sundown
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 12.11.2018
Beiträge: 1
Wohnort: USA

BeitragVerfasst am: Mo 12.11.2018 - 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und vielen Dank fuer den upload. Ich kanns kaum glauben, dass dieses Spiel noch am leben ist. Ich habe das Magapaket heruntergeladen (664MB) kann es jedoch nicht entpacken. Die Fehlermeldung die ich bekomme sagt dass das Archiv entweder ein unbekanntes Format hat oder beschaedigt ist.

Hat jemand sonst noch dieses problem? Beste gruesse an alle Amber fans!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
invisibleshadow
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)




Anmeldungsdatum: 19.10.2012
Beiträge: 88


BeitragVerfasst am: Di 13.11.2018 - 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

lad dir einfach mal die neuste version winrar runter, damit klappt es 100% Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ricardo
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 16.11.2018
Beiträge: 1


BeitragVerfasst am: Fr 16.11.2018 - 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Existiert ein solches großartiges Megapaket auch für den inoffiziellen Nachfolger Albion oder ist eins geplant?

Ambermoon habe ich nie gespielt und werde das nun im Winter nachholen. Bin sehr gespannt, ob die einizgartige Atmosphäre meines allerersten PC Rollenspiels (Albion) hier wiederbelebt werden kann... oder vorbelebt wurde... oder so... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
invisibleshadow
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)




Anmeldungsdatum: 19.10.2012
Beiträge: 88


BeitragVerfasst am: Fr 16.11.2018 - 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

von albion gibt es ebenfalls so ein paket, sogar mit hochauflösender grafik, aber das wäre nicht erlaubt dies in so einem forum hochzuladen, aber eventuell findest du es ja im netz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> RPGs Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Neverwinter


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

44054 Angriffe abgewehrt