Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Heroes 3 auf Deutsch!

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 3
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thies
Administrator
Administrator


Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 3958
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ

BeitragVerfasst am: Do 05.04.2018 - 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, dann kann ich alles zeitnah online stellen. Wobei ich es aus Vereinfachungsgründen in einer ZIP komplett zum Download stelle.

Ich melde mich sobald alles online ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thies
Administrator
Administrator


Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 3958
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ

BeitragVerfasst am: Di 10.04.2018 - 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, es hat leider doch etwas länger gedauert. Aber nun ist das Paket online:

https://www.mightandmagicworld.de/filebase/heroes_3_komplett_in_deutsch_fanpatches-f229/index.html

Es wäre schön, wenn Ihr Euch das Paket (die Pakete) und den Text nochmal genauer anschaut, ob das wirklich so geht und von "normalen" Spieler überhaupt verstanden / genutzt werden kann. Ich kann das Paket und die Texte gern nochmal überarbeiten, wenn Ihr das als sinnvoll anseht.

Beste Grüße

Frank-Andre
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schnurz
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.03.2009
Beiträge: 593
Wohnort: Schwarzer Wald

BeitragVerfasst am: Mi 11.04.2018 - 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

@Thies

Dieses "hat länger gedauert" ist überhaupt kein Problem.
Nachdem HoMM3 schon sooo lange her ist, sind ein paar Tage warten überhaupt nichts. Very Happy

Herzlichen Dank, dass Du es für uns hier zugänglich gemacht hast. Respekt :danke:

Du schreibst: "Danach könnt ihr sie als Custom Kampagne mit HD-Mod und der H3-Complete Version spielen."
Geht das auch ohne HD-Mod, und wenn nicht, wo bekomme ich die her?

_________________
Bleibense Mensch !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thies
Administrator
Administrator


Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 3958
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ

BeitragVerfasst am: Mi 11.04.2018 - 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

hier müssen leider andere weiterhelfen. Ich habe diese Fanpatches selber nie genutzt und weiss daher auch gar nicht, wie diese genau funktionieren. Den Text habe ich geschrieben bekommen Smile Sorry

Frank-Andre
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Scelletor
Frischfleisch


Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.09.2017
Beiträge: 3


BeitragVerfasst am: So 01.07.2018 - 09:22    Titel: Erklärung Antworten mit Zitat

Hiho an alle

Kann mir das einer bitte erklären wie ich das alles machen soll in der rar datei sind soviele dateien das ich nicht weiter weiß wo ich alles hinsteck, habe die gog version und seh gar nicht die dateien dich ich ersetzen sollte.

Habe es jetzt mal probiert die hc dateien in den data ordner von gog homm3 und die text in den Maps passiert nichts.Vielleicht macht ja einer mal ein Video Smile. http://prntscr.com/k2zols http://prntscr.com/k2zor7 http://prntscr.com/k2zoxd kann mir dabei wer irgendwie helfen komisch ist das die dateien h3m heißen warum auch immer

Schöne Grüße Michael ^^


Zuletzt bearbeitet von Scelletor am Do 05.07.2018 - 20:51, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thies
Administrator
Administrator


Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 3958
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ

BeitragVerfasst am: Do 05.07.2018 - 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es jemanden, der Scelletor helfen könnte?

Ich habe die Dateien selber nie genutzt und kann daher leider nicht weiterhelfen. Daher hoffe ich, dass jemand sich noch erinnert, wie man das ganze installieren muss.

VG

Frank-Andre
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
justl
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in




Anmeldungsdatum: 21.09.2014
Beiträge: 151


BeitragVerfasst am: Mo 09.07.2018 - 18:25    Titel: Re: Erklärung Antworten mit Zitat

Scelletor hat folgendes geschrieben:
Hiho an alle

Kann mir das einer bitte erklären wie ich das alles machen soll in der rar datei sind soviele dateien das ich nicht weiter weiß wo ich alles hinsteck, habe die gog version und seh gar nicht die dateien dich ich ersetzen sollte.

Habe es jetzt mal probiert die hc dateien in den data ordner von gog homm3 und die text in den Maps passiert nichts.Vielleicht macht ja einer mal ein Video :). http://prntscr.com/k2zols http://prntscr.com/k2zor7 http://prntscr.com/k2zoxd kann mir dabei wer irgendwie helfen komisch ist das die dateien h3m heißen warum auch immer

Schöne Grüße Michael ^^

.h3m hört sich für mich nach "heroes 3 map"-datei an.
ich würde die mal ins mapverzeichnis geben und die anderen (lod und vid sind glaub ich unter data nicht verkehrt)

eventuell sind das ja nur einzelmaps die du über einen anderen modus im spiel aufrufen musst (hab aber leider selbst nie welche ausser den kampagnen gespielt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scelletor
Frischfleisch


Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.09.2017
Beiträge: 3


BeitragVerfasst am: Mo 09.07.2018 - 20:49    Titel: ordner Antworten mit Zitat

Ich weiß das es maps sind aber wieso sind im Maps ordner keine h3c dateien mehr die man ersetzen soll genauso wenig wie textdateien finde ich auch keine mehr zum ersetzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Radagast
Moderator
Moderator


Alter: 55
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.03.2002
Beiträge: 2415
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Di 10.07.2018 - 01:44    Titel: Antworten mit Zitat

h3m Dateien sind Heroes 3 Maps, h3c Dateien sind Heroes 3 Campaigns. Beide gehören in das map Verzeichnis. Ebenso die zugehörigen txt-Dateien. Die h3c Kampagnen lassen sich dann über New game -> Campaign -> Custom starten.
Die zu ersetzenden lod-Dateien stehen im Data-Verzeichnis von Heroes 3. Die lod-Dateien sind im Prinzip speziell gepackte Archive. Sie enthalten neben den Orginal-Kampagnendateien auch die Texte für die Spielführung, alle Bitmaps, Einheiten und Gebäudedefinitionen usw.
Im Prinzip ließen sich die Orginalkampagnen auch ersetzen um sie ganz normal unter dem Kampagnenmenu zu starten. Dafür benötigt man aber einen lod-Editor für Heroes 3 und muss in der entsprechenden lod-Datei dort die jeweiligen h3c-Dateien austauschen. Dies ist aber sehr kniffelig, da die Dateigröße unterschiedlich ist und daher auch die Einsprungadressen der Kampagnen und aller folgenden Dateien entsprechend ihrer Größe angepasst werden müssen. Der Weg, die deutsche Übersetzung der Kampagnen als Custom-Kampagne zu starten ist daher die wesentlich einfachere.

_________________
Hüter der MM-Board Grillzange
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blegame
Frischfleisch


Alter: 27

Anmeldungsdatum: 23.11.2018
Beiträge: 3
Wohnort: GERMANY

BeitragVerfasst am: Mi 16.01.2019 - 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich freuen, einen von ihnen zu schicken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Catalina55
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 13.06.2019
Beiträge: 1


BeitragVerfasst am: Do 13.06.2019 - 12:15    Titel: Re: Heroes 3 auf Deutsch! Antworten mit Zitat

darktobas hat folgendes geschrieben:
Ich mach mal ein neues Thema auf, weil ich vermutlich die Antwort auf diese Frage habe. An sich habe ich mich mit folgendem Problem beschäftigt, vielleicht weiß einer von euch warum das so ist. Das normale Heroes 3 (SoD und AB) ist ja normalerweise auf Englisch erhältlich meilleur taux und zwar ausschließlich. Heroes Chronicles dagegen ist auf Deutsch erschienen.
Jetzt habe ich durch einen Geheimvorgang Wink die deutschen HC Dateien in Heroes3 eingefügt. Nicht nur, dass Heroes 3 mit AB und SoD so ziemlich auf Deutsch ist, meiner Meinung nach scheint es auch noch die offizielle Übersetzung zu sein. Die Frage warum Heroes 3 nie auf deutsch (damit meine ich in erster Linie die Erweiterungen) erschienen ist wurde schonmal diskutiert.
Wer also an der deutschen "Heroes 3 Version" interessiert ist, möge mich umgehend anschreiben. Ob es auch bei irgendeiner 'Heroes 3 Complete Version' funktioniert, weiß ich nicht, da ich die Orginalversionen habe. Ich denke mal, dass es zu 90% hinhaut. Wenn das klappt, ist das Spiel und die Editoren auf deutsch lediglich die Kampagnen-Stories und Scenario- Namen und Beschreibungen(wer Zeit hat kann ja jede Karte einzeln übersetzen), sowie die Schaltflächen im Hauptmenü bleiben so wie sie sind Sad

Würde mich freuen wenn jemand Interesse hätte!!



Hallo, ich bin interessiert und möchte bitte mehr wissen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 3 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Neverwinter


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

71562 Angriffe abgewehrt