Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Ausrüstung weg

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Fate - Gates of Dawn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sir Twist
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.04.2007
Beiträge: 1258
Wohnort: Cottbus

BeitragVerfasst am: Fr 24.05.2019 - 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Gib ihr einen Mut+ Trank. Man sollte eigentlich 2 davon vorher finden.
_________________
Tu es heute, schon morgen könnte es verboten werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kubaonkel
Bursche / Magd
Bursche / Magd



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.03.2019
Beiträge: 18


BeitragVerfasst am: Fr 24.05.2019 - 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen. Einen Mut-Plus Trank habe ich tatsächlich im Gepäck. Glück gehabt. Außerdem habe ich nicht gewusst das man die Katakomben auch verlassen kann ohne M.A. zu killen. Ebenso wenig das eine zweite Truppe am steinernen Wächter vorbei kann. Vor 30 Jahren war das nicht notwendig. Also habe ich drei Möglichkeiten das Problem zu lösen.

Geduld ist nicht unbedingt meine Stärke, muss mich aber wohl darin üben. Wollte mich auch mal wieder gemeldet haben. GLG vom Kubaonkel Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kubaonkel
Bursche / Magd
Bursche / Magd



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.03.2019
Beiträge: 18


BeitragVerfasst am: So 26.05.2019 - 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Dank des Mut-Trankes klettert Martina ins Loch und was passiert.Der Teleporter wird nicht aktiviert. Was kann schiefgelaufen sein ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir Twist
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.04.2007
Beiträge: 1258
Wohnort: Cottbus

BeitragVerfasst am: So 26.05.2019 - 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Die muss im Dunkeln ersteinmal den Schalter finden - etwas Geduld.
_________________
Tu es heute, schon morgen könnte es verboten werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kubaonkel
Bursche / Magd
Bursche / Magd



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.03.2019
Beiträge: 18


BeitragVerfasst am: Do 20.06.2019 - 13:31    Titel: No Join, No info Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe mich jetzt durch die Katakomben durchgekämpft, mit zwei Parties den Altar von Alarian besucht und war shoppen mit allen 3 Parties in Cassida. Infos gab es über Valvice und den Hüter des Sorion Lake. Zu diesem bin ich auf dem Weg. Allerdings habe ich seit ein paar Tagen ein eigenartiges Phänomen:

Wenn man eine Gegnergruppe (GG) trifft und einer von denen vortritt, versuche ich stets ein Gespräch zu führen. Also auf Sprechen geklickt, wenn also derjenige bereit ist zu sprechen und mir nicht vor die Füße spuckt kommt folgende Meldung bevor das Gespräch beginnt:

No Join, No Info

und tatsächlich kann man den Char auch nicht aufnehmen und bekommt keine Infos. Allerdings kann man Intelligenz- und Weisheitspunkte abgreifen (z. T. auch nach Gabe von Almosen) .

Zu Anfang habe ich mir die Infos zunutzegemacht und "Sprechen" und danach "Tschüß" geklickt um die Punkte abzugreifen. Aber ich möchte die Lösung nicht anhand der Hilfen finden. Sondern die Hilfen nur in Anspruch nehmen wenn ich keine Lösung sehe. (ja ich weiss, Piaster wurden gecheatet aber etwas Spielspass ist dadurch weg)

Lange Rede, kurzer Sinn: Hat jemand diese Meldung schonmal gehabt bzw. wie werde ich die wieder los ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Abyss
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)




Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 1950


BeitragVerfasst am: Do 20.06.2019 - 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

*Kopfkratz* Das hatte ich noch nie! Confused

Könne se' mal n' Bild davon machen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kubaonkel
Bursche / Magd
Bursche / Magd



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.03.2019
Beiträge: 18


BeitragVerfasst am: Fr 21.06.2019 - 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

hier Je ein Gespräch in Valvice und Cassida


20190621_153315.jpg
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  20190621_153315.jpg
 Dateigröße:  42.16 KB
 Heruntergeladen:  39 mal


20190621_152959.jpg
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  20190621_152959.jpg
 Dateigröße:  41.88 KB
 Heruntergeladen:  39 mal

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Abyss
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)




Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 1950


BeitragVerfasst am: Fr 21.06.2019 - 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist wirklich Kurrios. War das schon von Anfang an oder tauchte das erst später auf?

Sieht für mich fast aus, als wäre da irgend ein Debug Mode Aktiviert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kubaonkel
Bursche / Magd
Bursche / Magd



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.03.2019
Beiträge: 18


BeitragVerfasst am: Di 25.06.2019 - 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Das Phänomen trat zwischen den Katakomben und Cassida auf.

Vor ein paar Tagen besuchte ich in Valvice einen Waffenladen. Nachdem die Geschäfte erledigt waren, prüfte ich bei Winni die Ausrüstung und ÜBERRASCHUNG sein (Gords)Helm war weg. Einfach so. Also tat ich was jeder gemacht hätte, alten Spielstand geladen wieder in den Laden. Geschäfte erledigt und HUSCH war die Kleriker-Kappe meiner Klerikerin nicht mehr da.

Ich bin verdammt froh nochmal FATE spielen zu können, aber irgendetwas stimmt nicht. Ob Thardan dahintersteckt ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erni
Moderator
Moderator


Alter: 69
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.10.2001
Beiträge: 2926


BeitragVerfasst am: Do 27.06.2019 - 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

das ist ein Relikt aus der Testphase. Kein Gespräch kein Handeln usw
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Abyss
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)




Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 1950


BeitragVerfasst am: Do 27.06.2019 - 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Nur, wie schaltet man es an und wieder ab? Confused

Offenbar gibt es ja wohl eine Tastenkombination dafür =D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ajam
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)




Anmeldungsdatum: 04.05.2002
Beiträge: 93


BeitragVerfasst am: Sa 29.06.2019 - 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Abyss

Ich hatte das "Problem" mit den Informationen bei einem Treffen mit einem NSC früher auf dem Amiga auch mal. Ich weiß aber nicht mehr, wie ich das gemacht habe. Ich weiß nur noch, dass ich mich darüber gefreut hatte.

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kubaonkel
Bursche / Magd
Bursche / Magd



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.03.2019
Beiträge: 18


BeitragVerfasst am: Mi 03.07.2019 - 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Der Absonderlichkeiten nächster Teil ist eingeleutet. Nachdem die Grotten 1. Teil abgesucht und der Opal Key abgegriffen worden ist, habe ich beim Studium der statistischen Daten meiner Haupt-Party festgestellt das drei Personen den Status "Alt" statt "i.O." haben. Mein Warlock, Toronar und Marina. Bilder allerdings O.K. (keine Greise). Also auf zum nächsten Heiler und verjüngen. Status jetzt wieder O.K. aber Alter alle drei auf "Null (0) gesetzt. Bilder von Marina und Toronar wie gehabt, aber der Warlock (Rasse Pheyd) ist von dem Bild einer Tunte (Ohne beleidigend sein zu wollen) zum Bild eines jüngeren weiblichen Warlocks verändert worden. Confused

Wie konnte das denn passieren ? Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ajam
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)




Anmeldungsdatum: 04.05.2002
Beiträge: 93


BeitragVerfasst am: Mi 03.07.2019 - 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Oh je, da ist bei deinem Spielstand ordentlich der Wurm drin.

Bei war es damals Winwood, der wie eine Banshee (die im roten Kleid) aussah.

Ich drücke dir die Daumen, dass die Fehler nicht weiter zu nehmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 4795
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007

BeitragVerfasst am: Mi 03.07.2019 - 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Bei den Warlock ist das leider so und auch normal.

Hier zur Orientierung:
http://www.fate2.de/fate1/berufe.htm

_________________

Zitadelle Asgard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Fate - Gates of Dawn Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Neverwinter


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

71222 Angriffe abgewehrt