Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Wieviele Spieler(innen) spielen aktuell noch MM6?

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic 6
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ludwig
Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.08.2001
Beiträge: 2792
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

BeitragVerfasst am: So 31.03.2019 - 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mal wieder ein Spiel angefangen und ist immer noch genau so schön wie immer, ein richtiger Evergreen Smile

Derzeit mit 2 Kleriker, Druide und Hexer. Ich habe damit 2x Feuer und Wasser, dazu 2x Licht/Schatten und 3 Heiler,was will man mehr. Nahkampf ist nicht so wichtig und Bogenmeister können alle werden.
Sobald man Wassermeister, beschleunigt das das Spiel enorm, fast schon zuviel, aber was solls. Immerhin spiele ich mit Patch, also ohne Plattenrüstungen und Schwerter.
NWC-Dungeon ist für mich eine Anfängerhilfe: Kann man, muss man aber nicht. Laune macht das Spiel immer und was will man mehr Smile

Gruß Luzi (derzeit Level 25 mit Matthilde, Brunhilde, Clothhilde und Hilde Very Happy )

_________________
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
justl
Soldat(in)
Soldat(in)




Anmeldungsdatum: 21.09.2014
Beiträge: 142


BeitragVerfasst am: Mo 01.04.2019 - 07:13    Titel: Antworten mit Zitat

ich spiels auch grad wieder, ab im merge von rodril https://www.celestialheavens.com/forum/10/16657 .

je 1 goblin paladin, elfenbogi, zwergenklerik, menschenzauberer und minotaur-druide.

spielt sich relativ klasse und fast fehlerfrei (bis auf die normalen vanilla bugs)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alprazo
Dieb(in)
Dieb(in)




Anmeldungsdatum: 28.11.2011
Beiträge: 62
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: So 04.08.2019 - 14:04    Titel: MM6 Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe eben auch wieder begonnen. bin nie fertig geworden
Top

_________________
Bis bald

Adi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Tombombalin
Ranger(in)
Ranger(in)




Anmeldungsdatum: 27.08.2009
Beiträge: 286


BeitragVerfasst am: So 01.09.2019 - 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Soll ich es mir antun? solo mit ein RItter? Wink
_________________
Speedrun Might and Magic X
http://www.youtube.com/watch?v=Pk6Skqr2ANc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flyer
Engel
Engel


Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 4505
Wohnort: Trollzacken

BeitragVerfasst am: So 01.09.2019 - 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Klar und das alles auf Stufe 1. Wink
_________________
Gruß,
Flyer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tombombalin
Ranger(in)
Ranger(in)




Anmeldungsdatum: 27.08.2009
Beiträge: 286


BeitragVerfasst am: So 01.09.2019 - 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Mit oder ohne Glitch? Wink
_________________
Speedrun Might and Magic X
http://www.youtube.com/watch?v=Pk6Skqr2ANc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flyer
Engel
Engel


Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 4505
Wohnort: Trollzacken

BeitragVerfasst am: Mo 02.09.2019 - 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Das Wort kenne ich gar nicht. Very Happy
_________________
Gruß,
Flyer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Allwissend
Allwissend


Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 10162


BeitragVerfasst am: Mo 02.09.2019 - 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Flyer hat folgendes geschrieben:
Das Wort kenne ich gar nicht. Very Happy


Programmfehler.

Der Unterschied zum bekannteren 'Bug' ist, dass 'Glitch' fast ausschließlich im Kontext von Videospielen verwendet wird und er nicht ausschließlich negative Folgen (für den Spieler) haben muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 2289
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

BeitragVerfasst am: Mo 02.09.2019 - 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Therak hat folgendes geschrieben:
Flyer hat folgendes geschrieben:
Das Wort kenne ich gar nicht. Very Happy




Der Unterschied zum bekannteren 'Bug' ist, dass 'Glitch' fast ausschließlich im Kontext von Videospielen verwendet wird


Nicht wirklich - das Wort wird auch gerne im Zusammenhang mit Webseiten benutzt - wenn Facebook mal wieder spinnt, nennt man das auch gerne mal "Facebook-Glitch".

_________________
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Allwissend
Allwissend


Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 10162


BeitragVerfasst am: Mo 02.09.2019 - 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Arthur Dent hat folgendes geschrieben:

Nicht wirklich - das Wort wird auch gerne im Zusammenhang mit Webseiten benutzt - wenn Facebook mal wieder spinnt, nennt man das auch gerne mal "Facebook-Glitch".


Sagte ja, "fast ausschließlich". Bzw. lass mich das umformulieren:
Fast ausschließlich mit Entertainment-Produkten. Besser?

Kann natürlich sein, dass das einfach auf den Sprechenden ankommt, aber ein Windows hat prinzipiell eher Bugs als Glitches.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 2289
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

BeitragVerfasst am: Mo 02.09.2019 - 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

Mag sein, dass das Wort in erster Linie in der englischsprachigen Community benutzt wird. Dort redet man in Bezug auf fb definitiv häufiger von "glitch" als von "bug".
_________________
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flyer
Engel
Engel


Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 4505
Wohnort: Trollzacken

BeitragVerfasst am: Di 03.09.2019 - 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Faszinierend.
_________________
Gruß,
Flyer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 24
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 1702


BeitragVerfasst am: Do 19.09.2019 - 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Spiele momentan eine Truppe aus 4 Druiden ohne Feuer- und Luftmagie und mit nur geringer Wassermagie. Ich habe schon gelernt, dass man Diamantgargoyles nicht mit Erde töten kann. Gut, dass es Hirnschlag gibt. Very Happy
_________________
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic 6 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Neverwinter


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

71223 Angriffe abgewehrt