MM5 - Dungeon verlorene Seelen

Diskussionen rund um die ersten 5 Teile der Classic-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Delta

Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

stellabea hat geschrieben:Ätherisieren kostet nur Mana ... das sind nur Papierwände, die man damit durchschreiten kann, ein kräftiger Fußtritt reicht da völlig aus.
Sieht man recht gut, wenn man sich die Karte ansieht. Besteht die Wand nur aus einen Strich, reicht eintreten völlig aus.

Weiterhin viel Spass :)

gruß, stella :winken:
Bringt Nichts, wenn die Charaktere nicht stark genug sind zum Eintreten. Das Gitter in den verlorenen Seelen ist sehr stabil. ;)
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
Gundel
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 119
Registriert: Di 06.05.2003 - 12:59
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Gundel »

Ätherisieren ging super. Leider habe ich keinen besonders guten Dieb und die ersten beiden sind auch nicht sehr kräftig.
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Die Position Deiner Charaktere kannst Du verschieben. Du kannst also Deine stärksten Chars immer an die ersten beiden Positionen stellen.
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8857
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

Gundel hat geschrieben:Ich habe jetzt ziemlich viel Zeit und wollte deswegen versuchen MM4 und MM5 endlich mal durchzuspielen.
Leider habe ich jetzt im Dungeon der Verlorenen Seelen ein Problem. Ich bin schon ganz unten bei den Singvögel, kann aber die Türen und das Gittertor nicht öffnen. Teleport geht auch nicht. Was tun?
... schau mal hier rein:
http://buchenhofer.homepage.t-online.de ... len_5.html
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Gundel
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 119
Registriert: Di 06.05.2003 - 12:59
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Gundel »

Danke, bin bereits beim nächsten Problem, da ist das recht hilfreich.
Benutzeravatar
Seick
Frischfleisch
Beiträge: 6
Registriert: Di 14.07.2020 - 18:34

Beitrag von Seick »

... schau mal hier rein:
http://buchenhofer.homepage.t-online.de ... len_5.html[/quote]

Heya, da erreiche ich mein Ziel MM5 noch diese Woche fertig zu spielen!!

Danke, Manni_B
Benutzeravatar
Gundel
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 119
Registriert: Di 06.05.2003 - 12:59
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Gundel »

Zwei Jahre später und wieder hatte ich Probleme, den Singvogel zu finden. Danke, dass hier die Karte vom Dungeon verlinkt war.
Ich habe den Vogel an der falschen Stelle gesucht.
Das A von Name hat etwas komisches in dem oberen Teil des Buchstabens, was man mit Wizard Eye sehen kann und ich dachte jetzt, dass ist der Singvogel. Weiß jemand, was das ist?
Benutzeravatar
stellabea
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1190
Registriert: So 05.08.2001 - 12:46
Wohnort: München

Beitrag von stellabea »

Der obere teil des *A* enthält leider nichts. Wollte es lange nicht glauben und versuchte alles möglich, aber nichts klappte.
Irgendwo hier gibt es sogar einen eigenen Eintrag darüber, da sich diese Frage schon einige stellten.

Wünsch die viel Spass beim weiter spielen, :)


gruß, stella
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

@ Gundel: der ist im " Y ". Siehe Manni's Seite. http://buchenhofer.homepage.t-online.de ... len_5.html[/quote]
Gruß,
Flyer
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 1 - 5“