Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lukas Drache

Alter: 36 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 28.03.2002 Beiträge: 2993 Wohnort: Brinkum b. Bremen

|
Verfasst am: Fr 17.04.2020 - 11:35 Titel: |
|
|
stellabea hat folgendes geschrieben: |
Ätherisieren kostet nur Mana ... das sind nur Papierwände, die man damit durchschreiten kann, ein kräftiger Fußtritt reicht da völlig aus.
Sieht man recht gut, wenn man sich die Karte ansieht. Besteht die Wand nur aus einen Strich, reicht eintreten völlig aus.
Weiterhin viel Spass
gruß, stella  |
Bringt Nichts, wenn die Charaktere nicht stark genug sind zum Eintreten. Das Gitter in den verlorenen Seelen ist sehr stabil.  _________________ Gruß,
Lukas
 |
|
Nach oben |
|
 |
Gundel Soldat(in)

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 06.05.2003 Beiträge: 109 Wohnort: Leipzig

|
Verfasst am: Fr 17.04.2020 - 12:29 Titel: |
|
|
Ätherisieren ging super. Leider habe ich keinen besonders guten Dieb und die ersten beiden sind auch nicht sehr kräftig. |
|
Nach oben |
|
 |
Flyer Engel

Alter: 55 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 29.04.2007 Beiträge: 4928 Wohnort: Trollzacken

|
Verfasst am: Fr 17.04.2020 - 22:51 Titel: |
|
|
Die Position Deiner Charaktere kannst Du verschieben. Du kannst also Deine stärksten Chars immer an die ersten beiden Positionen stellen. _________________ Gruß,
Flyer |
|
Nach oben |
|
 |
Manni_B Halbgott

Alter: 79 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 28.07.2001 Beiträge: 8813 Wohnort: Neu Sorpigal

|
Verfasst am: Sa 18.04.2020 - 17:31 Titel: |
|
|
Gundel hat folgendes geschrieben: |
Ich habe jetzt ziemlich viel Zeit und wollte deswegen versuchen MM4 und MM5 endlich mal durchzuspielen.
Leider habe ich jetzt im Dungeon der Verlorenen Seelen ein Problem. Ich bin schon ganz unten bei den Singvögel, kann aber die Türen und das Gittertor nicht öffnen. Teleport geht auch nicht. Was tun? |
... schau mal hier rein:
http://buchenhofer.homepage.t-online.de/MM5_Ddv_Seelen_5.html _________________ Der Mensch macht's...
Gruß Manni |
|
Nach oben |
|
 |
Gundel Soldat(in)

|
Verfasst am: Mo 20.04.2020 - 18:09 Titel: |
|
|
Danke, bin bereits beim nächsten Problem, da ist das recht hilfreich. |
|
Nach oben |
|
 |
Seick Frischfleisch

|
|
Nach oben |
|
 |
Gundel Soldat(in)

|
Verfasst am: Mi 22.06.2022 - 14:06 Titel: |
|
|
Zwei Jahre später und wieder hatte ich Probleme, den Singvogel zu finden. Danke, dass hier die Karte vom Dungeon verlinkt war.
Ich habe den Vogel an der falschen Stelle gesucht.
Das A von Name hat etwas komisches in dem oberen Teil des Buchstabens, was man mit Wizard Eye sehen kann und ich dachte jetzt, dass ist der Singvogel. Weiß jemand, was das ist? |
|
Nach oben |
|
 |
stellabea Magier(in)

Alter: 65 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 05.08.2001 Beiträge: 1182 Wohnort: München

|
Verfasst am: Mi 22.06.2022 - 15:30 Titel: |
|
|
Der obere teil des *A* enthält leider nichts. Wollte es lange nicht glauben und versuchte alles möglich, aber nichts klappte.
Irgendwo hier gibt es sogar einen eigenen Eintrag darüber, da sich diese Frage schon einige stellten.
Wünsch die viel Spass beim weiter spielen,
gruß, stella _________________ http://www.stellasterra.de |
|
Nach oben |
|
 |
Flyer Engel

Alter: 55 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 29.04.2007 Beiträge: 4928 Wohnort: Trollzacken

|
|
Nach oben |
|
 |
|