Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
MM5 - Dungeon verlorene Seelen

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic 1 - 5
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lukas
Drache
Drache


Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.03.2002
Beiträge: 2993
Wohnort: Brinkum b. Bremen

BeitragVerfasst am: Fr 17.04.2020 - 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

stellabea hat folgendes geschrieben:
Ätherisieren kostet nur Mana ... das sind nur Papierwände, die man damit durchschreiten kann, ein kräftiger Fußtritt reicht da völlig aus.
Sieht man recht gut, wenn man sich die Karte ansieht. Besteht die Wand nur aus einen Strich, reicht eintreten völlig aus.

Weiterhin viel Spass Smile

gruß, stella :winken:


Bringt Nichts, wenn die Charaktere nicht stark genug sind zum Eintreten. Das Gitter in den verlorenen Seelen ist sehr stabil. Wink

_________________
Gruß,
Lukas
:itchy:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gundel
Soldat(in)
Soldat(in)



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 06.05.2003
Beiträge: 109
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Fr 17.04.2020 - 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ätherisieren ging super. Leider habe ich keinen besonders guten Dieb und die ersten beiden sind auch nicht sehr kräftig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flyer
Engel
Engel


Alter: 55
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 4928
Wohnort: Trollzacken

BeitragVerfasst am: Fr 17.04.2020 - 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Die Position Deiner Charaktere kannst Du verschieben. Du kannst also Deine stärksten Chars immer an die ersten beiden Positionen stellen.
_________________
Gruß,
Flyer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manni_B
Halbgott
Halbgott


Alter: 79
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.07.2001
Beiträge: 8813
Wohnort: Neu Sorpigal

BeitragVerfasst am: Sa 18.04.2020 - 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Gundel hat folgendes geschrieben:
Ich habe jetzt ziemlich viel Zeit und wollte deswegen versuchen MM4 und MM5 endlich mal durchzuspielen.
Leider habe ich jetzt im Dungeon der Verlorenen Seelen ein Problem. Ich bin schon ganz unten bei den Singvögel, kann aber die Türen und das Gittertor nicht öffnen. Teleport geht auch nicht. Was tun?


... schau mal hier rein:
http://buchenhofer.homepage.t-online.de/MM5_Ddv_Seelen_5.html

_________________
Der Mensch macht's...
Gruß Manni Smile

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gundel
Soldat(in)
Soldat(in)



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 06.05.2003
Beiträge: 109
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Mo 20.04.2020 - 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, bin bereits beim nächsten Problem, da ist das recht hilfreich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seick
Frischfleisch



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.07.2020
Beiträge: 6


BeitragVerfasst am: Di 14.07.2020 - 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

... schau mal hier rein:
http://buchenhofer.homepage.t-online.de/MM5_Ddv_Seelen_5.html[/quote]

Heya, da erreiche ich mein Ziel MM5 noch diese Woche fertig zu spielen!!

Danke, Manni_B
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gundel
Soldat(in)
Soldat(in)



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 06.05.2003
Beiträge: 109
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Mi 22.06.2022 - 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Zwei Jahre später und wieder hatte ich Probleme, den Singvogel zu finden. Danke, dass hier die Karte vom Dungeon verlinkt war.
Ich habe den Vogel an der falschen Stelle gesucht.
Das A von Name hat etwas komisches in dem oberen Teil des Buchstabens, was man mit Wizard Eye sehen kann und ich dachte jetzt, dass ist der Singvogel. Weiß jemand, was das ist?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stellabea
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 65
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 05.08.2001
Beiträge: 1182
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi 22.06.2022 - 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Der obere teil des *A* enthält leider nichts. Wollte es lange nicht glauben und versuchte alles möglich, aber nichts klappte.
Irgendwo hier gibt es sogar einen eigenen Eintrag darüber, da sich diese Frage schon einige stellten.

Wünsch die viel Spass beim weiter spielen, Smile


gruß, stella

_________________
http://www.stellasterra.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flyer
Engel
Engel


Alter: 55
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 4928
Wohnort: Trollzacken

BeitragVerfasst am: Mi 22.06.2022 - 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

@ Gundel: der ist im " Y ". Siehe Manni's Seite. http://buchenhofer.homepage.t-online.de/MM5_Ddv_Seelen_5.html[/quote]
_________________
Gruß,
Flyer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic 1 - 5 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Neverwinter


Powered by phpBB © phpBB Group :: Impressum :: Datenschutz :: Cookie-Konfiguration :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

108037 Angriffe abgewehrt