Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Might and Magic Merge Mod - Sprachversion

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic 8
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Treti
Dieb(in)
Dieb(in)


Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.04.2004
Beiträge: 63


BeitragVerfasst am: Mo 25.05.2020 - 18:59    Titel: Might and Magic Merge Mod - Sprachversion Antworten mit Zitat

Es haben ja schon ein paar Spieler die Mod gespielt. Meine Frage für den Moment ist, welche Sprachversion ihr (ge)nutzt (habt). Es gibt ja mittlerweile auch lokalisierte Versionen.

Ich habe mich für den ersten Anlauf, auf Grund der Probleme in der deutschen Version von Teil 7 (Feenring, Geisterring und Co), für die englische Version entschieden.

Wie ist die Erfahrung dahingehend, wenn ihr lokalisierte Versionen verwendet?

_________________
Was ist paradox? Wenn Elf eine auf die Zwölf kriegt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 25
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 1727


BeitragVerfasst am: Di 30.06.2020 - 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt wohl eine deutsche Version. Da steht allerdings bei, dass die Übersetzungen zum Teil automatisch erstellt wurden, sprich wahrscheinlich mit Google Übersetzer oder sowas. Im Thread bei Celestial Heavens gibt es jedenfalls einen Link zur deutschen Übersetzung. Einen Versuch ist es sicherlich wert. Ich kann da jetzt nur leider nicht mit einem Erfahrungsbericht dienen.
_________________
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
justl
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.09.2014
Beiträge: 178


BeitragVerfasst am: Mi 01.07.2020 - 09:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

soweit ich das in dem Forum dort verstanden habe, konnte man dem Ersteller des Mods die deutschen Lod-Sprach/Textdateien zur Verfügung stellen und er baute diese entsprechend ein (muss sie halt nur zusätzlich zur englischen GOG-Version und dem Merge dann von dort mit runter laden.

SG,
Justl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Treti
Dieb(in)
Dieb(in)


Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.04.2004
Beiträge: 63


BeitragVerfasst am: Mi 01.07.2020 - 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das weiß ich.

Ich wollte primär wissen, ob die in den Originalteilen vorhandenen Fehler wie mit Feenring, Geistering (Teil 7) etc. noch vorhanden sind oder evtl. behoben wurden.

Darauf habe ich ja auch hingewiesen.

_________________
Was ist paradox? Wenn Elf eine auf die Zwölf kriegt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
justl
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.09.2014
Beiträge: 178


BeitragVerfasst am: Do 02.07.2020 - 08:05    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry,

da steh ich grad daneben ... was für Fehler bei den Ringen?

SG,
Justl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rezeguet
König(in)
König(in)



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.05.2002
Beiträge: 3335
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 02.07.2020 - 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Beim 7. Teil waren einige Gegenstände speziell Ringe verbugt. So dass sie nicht die Boni brachten die angegeben waren sondern gar keine.

Mit irgendeinem Fanpatch wurde das dann behoben.

Die Frage ist nun wies bei der Merge Mod mit den Gegenständen aussieht?

Ich weiß es nicht. Wink

_________________
Daily Telegraph hat folgendes geschrieben:
"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
justl
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.09.2014
Beiträge: 178


BeitragVerfasst am: Gestern um 07:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ach so, das sind die mit dem Patch von Grayface behoben wurden (mit diversen anderen Ungereimtheiten im Spiel).

Der ist in dem Mod schon enthalten, somit sollte eigentlich alles passen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic 8 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Neverwinter


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

72618 Angriffe abgewehrt