Heroes 4 of MM Complete. Angebot von GOG

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
Schnurz
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 646
Registriert: Fr 06.03.2009 - 08:12
Wohnort: Schwarzer Wald

Heroes 4 of MM Complete. Angebot von GOG

Beitrag von Schnurz »

Heroes 4 of MM Complete. Angebot von GOG

Enthalten sind auch die Erweiterungen

The Getering Storm und
Winds of War.

Für die Complete-Version ist angegeben, dass das Paket u.A. auf Deutsch in Audio und Text sei.

Stimmt das so, und gilt das auch für beide Erweiterungen?
Kann das jemand verbindlich bestätigen?
Bleibense Mensch !
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Ich kann das nicht bestätigen, weil ich's nicht habe, aber wenn's auf GoG so angegeben ist, dann isses auch so.

Immerhin gab's beide Add-ons ja auf Deutsch, also wieso sollte es sie nicht auch auf GoG in Deutsch geben? :)
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Es gibt jedenfalls beim Download die Möglichkeit als Sprache "Deutsch" auszuwählen, und die Downloads sind dann auch mit "german" im Dateinamen gekennzeichnet, also wird es wohl die deutsche Version sein.

Edith hat's mal schnell installiert - ist komplett auf Deutsch, vorausgesetzt, die entsprechenden Installationsdateien wurden heruntergeladen. :)
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Benutzeravatar
Schnurz
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 646
Registriert: Fr 06.03.2009 - 08:12
Wohnort: Schwarzer Wald

Beitrag von Schnurz »

Therak hat geschrieben:Ich kann das nicht bestätigen, weil ich's nicht habe, aber wenn's auf GoG so angegeben ist, dann isses auch so.

Immerhin gab's beide Add-ons ja auf Deutsch, also wieso sollte es sie nicht auch auf GoG in Deutsch geben? :)
Stimmt, ich hatte das alles schonmal auf Deutsch. Ist mir irgendwann abhanden gekommen. :(

Ubisoft hatten das Problem, dass HoMM 4 deutsch war und die Erweiterungen englisch.
Was vor einigen Jahren heftige Proteste gab, wenn ich mich recht erinnere.

Vielleicht versuche ich's mal mit GOG. Mal überlegen. :|
Man kann's ja zurück geben, wenn's nicht passt.

EDIT: @Mondkalb
Verstehe ich das richtig, dass Du es soeben installiert hast und alles auf Deutsch ist :?:

EDIT2: HALLELUJA! :klatschen:
Es ist tatsächlich ALLES auf Deutsch! Und es scheint gut zu laufen. :)

Herzlichen Dank Euch Zwei. :bussi: :top:
Bleibense Mensch !
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Ja, die Complete Editionen von Ubisoft waren komplett englisch. Wieso auch immer.

Ubisoft hat damals GoG auch nur die englische Version von MM7 zur Verfügung gestellt. Da stammte die deutsche Version wohl auch von Fans, die sie zur Verfügung gestellt haben.

Nicht alles an der Digitalisierung ist halt schlecht.
Benutzeravatar
Seick
Frischfleisch
Beiträge: 6
Registriert: Di 14.07.2020 - 18:34

Beitrag von Seick »

Es läuft wirklich auf deutsch und zwar alles. aber ich bevorzuge die Englische Version, ihr nicht?
LS
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 162
Registriert: So 28.07.2002 - 19:13
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von LS »

Bevorzuge auch die englische Variante, besonders da ich ausschließlich mit Equilibris-Mod spiele und dann ein deutsch-englisch mischmasch hätte, ich muss aber auch sagen, dass ich persönlich sehr gut englisch spreche.
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“