Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Heroes 4 of MM Complete. Angebot von GOG

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 4
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schnurz
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.03.2009
Beiträge: 633
Wohnort: Schwarzer Wald

BeitragVerfasst am: Di 21.04.2020 - 16:48    Titel: Heroes 4 of MM Complete. Angebot von GOG Antworten mit Zitat

Heroes 4 of MM Complete. Angebot von GOG

Enthalten sind auch die Erweiterungen

The Getering Storm und
Winds of War.

Für die Complete-Version ist angegeben, dass das Paket u.A. auf Deutsch in Audio und Text sei.

Stimmt das so, und gilt das auch für beide Erweiterungen?
Kann das jemand verbindlich bestätigen?

_________________
Bleibense Mensch !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Allwissend
Allwissend


Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 10349


BeitragVerfasst am: Di 21.04.2020 - 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann das nicht bestätigen, weil ich's nicht habe, aber wenn's auf GoG so angegeben ist, dann isses auch so.

Immerhin gab's beide Add-ons ja auf Deutsch, also wieso sollte es sie nicht auch auf GoG in Deutsch geben? Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mondkalb
König(in)
König(in)


Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.04.2002
Beiträge: 3091
Wohnort: Gallifrey

BeitragVerfasst am: Di 21.04.2020 - 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt jedenfalls beim Download die Möglichkeit als Sprache "Deutsch" auszuwählen, und die Downloads sind dann auch mit "german" im Dateinamen gekennzeichnet, also wird es wohl die deutsche Version sein.

Edith hat's mal schnell installiert - ist komplett auf Deutsch, vorausgesetzt, die entsprechenden Installationsdateien wurden heruntergeladen. Smile

_________________
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schnurz
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.03.2009
Beiträge: 633
Wohnort: Schwarzer Wald

BeitragVerfasst am: Di 21.04.2020 - 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Therak hat folgendes geschrieben:
Ich kann das nicht bestätigen, weil ich's nicht habe, aber wenn's auf GoG so angegeben ist, dann isses auch so.

Immerhin gab's beide Add-ons ja auf Deutsch, also wieso sollte es sie nicht auch auf GoG in Deutsch geben? Smile


Stimmt, ich hatte das alles schonmal auf Deutsch. Ist mir irgendwann abhanden gekommen. Sad

Ubisoft hatten das Problem, dass HoMM 4 deutsch war und die Erweiterungen englisch.
Was vor einigen Jahren heftige Proteste gab, wenn ich mich recht erinnere.

Vielleicht versuche ich's mal mit GOG. Mal überlegen. Neutral
Man kann's ja zurück geben, wenn's nicht passt.

EDIT: @Mondkalb
Verstehe ich das richtig, dass Du es soeben installiert hast und alles auf Deutsch ist Question

EDIT2: HALLELUJA! :klatschen:
Es ist tatsächlich ALLES auf Deutsch! Und es scheint gut zu laufen. Smile

Herzlichen Dank Euch Zwei. :bussi: Top

_________________
Bleibense Mensch !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Allwissend
Allwissend


Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 10349


BeitragVerfasst am: Di 21.04.2020 - 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, die Complete Editionen von Ubisoft waren komplett englisch. Wieso auch immer.

Ubisoft hat damals GoG auch nur die englische Version von MM7 zur Verfügung gestellt. Da stammte die deutsche Version wohl auch von Fans, die sie zur Verfügung gestellt haben.

Nicht alles an der Digitalisierung ist halt schlecht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seick
Frischfleisch



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.07.2020
Beiträge: 6


BeitragVerfasst am: Di 14.07.2020 - 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Es läuft wirklich auf deutsch und zwar alles. aber ich bevorzuge die Englische Version, ihr nicht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LS
Soldat(in)
Soldat(in)


Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.07.2002
Beiträge: 144
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: So 02.08.2020 - 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Bevorzuge auch die englische Variante, besonders da ich ausschließlich mit Equilibris-Mod spiele und dann ein deutsch-englisch mischmasch hätte, ich muss aber auch sagen, dass ich persönlich sehr gut englisch spreche.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 4 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Neverwinter


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

72884 Angriffe abgewehrt