Tempel in Free Haven

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara, Delta, Ephirnion, Harry

Antworten
Loehli
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 23
Registriert: So 15.05.2016 - 19:55

Tempel in Free Haven

Beitrag von Loehli »

Ich kann den Tempel nicht aufbauen. Habe Steinmetz und Zimmermann in den Tempel geschickt. Die waren dann auch nicht mehr bei mir, aber der Tempel ist immer noch zerstört. Jetzt bleiben sie nicht drinnen, wenn ich sie nochmals hinbringe. Ich spiele die Gog Version. Da brauch ich doch keinen Patch, oder?
Thersites
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 225
Registriert: Fr 13.07.2001 - 18:26

Beitrag von Thersites »

Schau zuerst mal beim Auftraggeber vorbei.
https://www.mightandmagicworld.de/mm6/A ... shtml#q_26
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Es müsste eigentlich reichen, einmal die Karte zu verlassen. Ansonsten das, was Thersites geschrieben hat. Den Auftrag abgeben, spätestens dann sollte der Tempel stehen. Die brauchen ja auch etwas Zeit für die Ausbesserungen. ;)
Gruß,
Lukas
:itchy:
Loehli
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 23
Registriert: So 15.05.2016 - 19:55

Beitrag von Loehli »

Nein. Hilft nicht. Ich hatte den Auftrag bevor ich die beiden engagiert habe. War jetzt nochmals mehrere Tage weg. Der Tempel ist immer noch kaputt.
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Ich kann mich dunkel erinnern, dass ich öfter bei der Quest Probleme hatte, ich weiß aber nicht mehr genau, was da war.
Hast Du eventuell noch andere Begleiter dabei? Bist Du sicher, dass Du die richtigen gefunden hast?
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Ach ja, nachdem man die beiden im Tempel abgeladen hat, muss man Anthony Stone aufsuchen.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Loehli
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 23
Registriert: So 15.05.2016 - 19:55

Beitrag von Loehli »

Danke, das hat funktioniert. Auch seltsam, dass man den Tempel als fertig melden muss, bevor er fertig ist.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“