http://www.winuae.net/frames/download.html
Moderatoren: Xajorkith, erni, sircharles
Die Fate Gates Of Dawn v1.7 soll kompatibler zum A1200 sein.Goose hat geschrieben:Servus!
Ich habe zwar noch keine Chance mit den Festplatten aber über die Disks funktioniert es ganz gut.
Weiß einer von Euch noch eine Antwort auf die beiden Fragen...
- was ist der Unterschied zwischen der Version 1.4 und 1.7 (beide Disks vorhanden) - deutsche Version
- ich hab im Netz noch eine 3-Disk Version in englisch gefunden. Bei dieser lässt es sich ganz bequem mit den Steuerungstasten laufen... bei dem hier runtergelassenen "Mega-Paket" leider nur mit der Maus und das geklickt geht mir gehörig auf den Senkel. Kann ich das irgendwo einstellen?
Ansonsten hab ich das Gefühl nie die Chats zu finden die ich gern haben möchte, aber ich glaub das war damals auch schon nicht anders
Viele Grüße!
Gooseman
Hmm das mit der Spielversion kann aber auch nur Glück sein es laufen nicht immer die gleichen rum. Bei gut Glück gibts auch andere.Goose hat geschrieben:Hi Xiantrius.
vielen Dank für Deine Tipps, werde ich auf alle Fälle mal ausprobieren.
Gestern war ich etwas gefrustet, da ich es endlich (wieder) geschafft hatte eine vernünftige Party zusammenzustellen und mir sogar schon Marina geholt hatte... abgespeichert... und... keine Chance den Spielstand nochmal zu laden... Prüfziffernfehler...
Dann hab ich's nochmal alles neu versucht und hatte ewig eine Guru Meditation.
Jetzt scheint es relativ stabil zu laufen aber ich bin halt mal wieder komplett am Anfang.
Ach ja und der Unterschied zwischen 1.4 und 1.7 könnte noch was mit den aufnehmbaren Klassen zu tun haben.
In der 1.4er Version hab ich ewig nach einer Banshee und einem Erzmagier gesucht... jetzt beim neuen Spiel in der 1.7er Version laufen da gefühlt sehr viel mehr rum.
Das kann aber auch täuschen.
Ich werd mal weiterkämpfen und meld mich sicher ab und an...
Viele Grüße!
Gooseman
Hi Gooseman,Goose hat geschrieben:So... hallo nochmal!
Erni... kannst Dich wohl nicht mehr erinnern... früher war ich mal unter dem Namen "Lord Darkness" hier... Werner aus dem schönen Bayern, wir hatten uns in Hannover getroffen.
Goose
Hallo Goose,Goose hat geschrieben:So... hallo nochmal!
Ich hab jetzt so ziemlich alles stabil am laufen und das mit dem Speichern funktioniert auch.
Bissl rumprobiert und auch das mit den Tasten funktioniert.
Goose
Hab ich mir doch fast gedacht... wusste nur gar nicht mehr unter welchem Namen ich damals hier gelaufen bin und vor allem... die Mailadresse der Registrierung gibt es gar nicht mehrerni hat geschrieben:Hi Gooseman,Goose hat geschrieben:So... hallo nochmal!
Erni... kannst Dich wohl nicht mehr erinnern... früher war ich mal unter dem Namen "Lord Darkness" hier... Werner aus dem schönen Bayern, wir hatten uns in Hannover getroffen.
Goose
du hast auch einen PC für Olaf organisiert. Ich bin zwar alt geworden, leide aber noch nicht an Demenz