Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Amiga Emulator WinUAE

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 12, 13, 14  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Fate - Gates of Dawn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sir Marc von Göskon
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 04.07.2015 - 05:37    Titel: Antworten mit Zitat

MitWinUA ab 3.0 kann man jetzt auch PPC Code laden also ein AmigaOS 4.0/4.* Installieren. Wink
http://www.winuae.net/frames/download.html
Nach oben
Dummy
Goblin
Goblin



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.05.2007
Beiträge: 33


BeitragVerfasst am: Mo 11.02.2019 - 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen nach jetzt sehr langer Fate Pause ( ca 2 - 3 Jahren) möchte ich mal wieder Larvin unsicher machen jedoch habe ich einen neuen Pc mit win 10 und die neueste Version von Fs Uae Launcher und so bekomme ich das Spiel nicht zum laufen .
Gibt es irgendwo eine deutsche Anleitung mit der das auch ein Dummy ( also nicht PC wissender ) hinbekommt .
Danke schon mal im voraus und toll das es euch immer noch gibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Abyss
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)




Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 1988


BeitragVerfasst am: Mo 11.02.2019 - 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Also laut invisibleshadow soll seine Version auch auf Win10 laufen.

Fate: Gates of Dawn Megapaket - Download
https://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ftopic25403.html

Ohne Installationsmaraton. Einfach die richtige Version wählen und starten.

Ich habe es noch nicht ausprobiert, da ich mein Fate seid Jahren am laufen habe, nach viel herumprobieren und Haare raufen. Wenn es die Version von invisibleshadow nur damals schon gegeben hätte...

EDIT:
Man muss für den Hoster Mediafire nichts bezahlen. Und er ist recht flott beim runter laden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dummy
Goblin
Goblin



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.05.2007
Beiträge: 33


BeitragVerfasst am: Fr 15.02.2019 - 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort . ja jetzt läuft es wieder.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goose
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 26.02.2010
Beiträge: 9


BeitragVerfasst am: Mi 03.02.2021 - 08:55    Titel: Antworten mit Zitat

Servus!

Nach unglaublich langer Pause hab ich jetzt mal wieder FATE rausgekramt und nach ein paar Versuchen auch am Emulator (für Mac) zum laufen bekommen.

Ich habe zwar noch keine Chance mit den Festplatten aber über die Disks funktioniert es ganz gut.

Weiß einer von Euch noch eine Antwort auf die beiden Fragen...

- was ist der Unterschied zwischen der Version 1.4 und 1.7 (beide Disks vorhanden) - deutsche Version

- ich hab im Netz noch eine 3-Disk Version in englisch gefunden. Bei dieser lässt es sich ganz bequem mit den Steuerungstasten laufen... bei dem hier runtergelassenen "Mega-Paket" leider nur mit der Maus und das geklickt geht mir gehörig auf den Senkel. Kann ich das irgendwo einstellen?

Ansonsten hab ich das Gefühl nie die Chats zu finden die ich gern haben möchte, aber ich glaub das war damals auch schon nicht anders Wink

Viele Grüße!

Gooseman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erni
Moderator
Moderator


Alter: 71
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.10.2001
Beiträge: 2940


BeitragVerfasst am: Do 04.02.2021 - 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

Chats ???
Welche?
Das Board hatseit sehr langer Zeit keinen eigenen Chat mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goose
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 26.02.2010
Beiträge: 9


BeitragVerfasst am: Do 04.02.2021 - 08:12    Titel: Antworten mit Zitat

Erni!!!???

Dich gibt's hier auch noch! Sehr lässig.

Ja, das ist die Autokorrektur von dem Rechner hier... oder ich hab mich wirklich neben dem Zoom-Meeting vertippt.

Chars... ich meinte natürlich, dass ich nie die richtigen Charaktere finde. Feen, Nymphen oder sonstige nackte Mädels bekomme ich gar nicht mehr Lachen ist gesund

Nachtrag:
Jetzt hatte ich endlich mal ein bißchen was zusammen, war kurz davor mir Toronar zu holen... BAWUSCH!!! Haut's mir die SaveGameDisk kaputt... "Prüfsummenfehler"... ich kotz ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xiantrius
Druide/in
Druide/in


Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.07.2007
Beiträge: 300


BeitragVerfasst am: Mi 10.02.2021 - 07:53    Titel: Antworten mit Zitat

Goose hat folgendes geschrieben:
Servus!
Ich habe zwar noch keine Chance mit den Festplatten aber über die Disks funktioniert es ganz gut.

Weiß einer von Euch noch eine Antwort auf die beiden Fragen...

- was ist der Unterschied zwischen der Version 1.4 und 1.7 (beide Disks vorhanden) - deutsche Version

- ich hab im Netz noch eine 3-Disk Version in englisch gefunden. Bei dieser lässt es sich ganz bequem mit den Steuerungstasten laufen... bei dem hier runtergelassenen "Mega-Paket" leider nur mit der Maus und das geklickt geht mir gehörig auf den Senkel. Kann ich das irgendwo einstellen?

Ansonsten hab ich das Gefühl nie die Chats zu finden die ich gern haben möchte, aber ich glaub das war damals auch schon nicht anders Wink

Viele Grüße!

Gooseman


Die Fate Gates Of Dawn v1.7 soll kompatibler zum A1200 sein.
Amsonsten weis ich auch nicht was noch anders ist.
Mir fiel im laufe des Spiels nichts sonderliches auf zu dieser Version.
Fate Gates Of Dawn v1.4 stürzte ab und an ab.

Die Deutschen v1.4/1.7 versionen gehen auch mit Tasten nur muss das Spiel auf WinUAE/Amiga auf des Festplatte installiert werden.
Dann funktioniert das auch mit Tasten.
Ich habe da auch mit reiner Diskettenversion das selbe problem gehabt. Falls du ein Amiga benutzt gibt es bei Ebay möglichkeiten eine Festplatte zu besorgen, wenn du einen echten Amiga für das Spiel nutzt.
Hier Link >>> CF-Memory-Card als Festplatte für Amiga mit Adapter

Möglichkeit 1:
Nachteil man muss in Zeitabständen immer Passwort eingeben.
Amsonsten wenn du es mit WinUAE machst dann richte dir deine virtuelle Festplatte. Ich nutze einfach ein Pfad als Festplatte als DH0.
Nutze die Workbench v3.1 ein mit Amiga Kickstart v3.1. für deine virtuelle Festplatte.
Lege einfach deine 2 Fate Gates Of Dawn Disk's ein und installiere dein Spiel.

Oder
Möglichkeit 2:
Wird komplexer.
Nutze WHDLoad version dazu, brauchst aber das Original Spiel Fate Gates Of Dawn v1.4 oder v1.7. Bitte keine gecrackte nach meinen Erfahrungen, werden gecrackte bei einigen Spielen nicht korrekt installiert, meist die wo ein Kopierschutz normalerweise enthalten, liegt wohl daran das die Installer dann dafür ausgelegt sind.
Vorteil ist du musst die lästigen Passwortabfragen nicht machen.
Nachteil wenn du gespeichert hast musst du immer eine bestimmte Taste drücken PrtSc ( ist die * Taste bei deine Nummertasten zu finden. ) Machst du das nicht wirst du es dann spüren wenn du dein Spielstand laden willst wird nur der Spielstand genommen der wirklich gespeichert ist. Ist eine Gewöhnungssache.
Download >>> WHDLoad Installer für Fate Gates Of Dawn

Um den WHDLoad Installer zu nutzen musst du noch.
Download >>> WHDLoad Software Download

Wenn dir möglichkeit 2 zu kompliziert ist.
Nimm einfach möglichkeit 1.
Jedenfalls auf Festplatte lässt sich das Spiel angenehmer spielen.

mfg.
Xiantrius

_________________
MM6 Mediaplayer seit 29.09.2012.
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/viewtopic.php?p=377405#377405

Fate2 Launcher mehr infos hier:
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/viewtopic.php?p=397894#397894
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goose
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 26.02.2010
Beiträge: 9


BeitragVerfasst am: Mi 10.02.2021 - 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Xiantrius.

vielen Dank für Deine Tipps, werde ich auf alle Fälle mal ausprobieren.

Gestern war ich etwas gefrustet, da ich es endlich (wieder) geschafft hatte eine vernünftige Party zusammenzustellen und mir sogar schon Marina geholt hatte... abgespeichert... und... keine Chance den Spielstand nochmal zu laden... Prüfziffernfehler...

Dann hab ich's nochmal alles neu versucht und hatte ewig eine Guru Meditation.

Jetzt scheint es relativ stabil zu laufen aber ich bin halt mal wieder komplett am Anfang.

Ach ja und der Unterschied zwischen 1.4 und 1.7 könnte noch was mit den aufnehmbaren Klassen zu tun haben.
In der 1.4er Version hab ich ewig nach einer Banshee und einem Erzmagier gesucht... jetzt beim neuen Spiel in der 1.7er Version laufen da gefühlt sehr viel mehr rum.
Das kann aber auch täuschen.

Ich werd mal weiterkämpfen und meld mich sicher ab und an...

Viele Grüße!

Gooseman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xiantrius
Druide/in
Druide/in


Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.07.2007
Beiträge: 300


BeitragVerfasst am: Fr 12.02.2021 - 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Goose hat folgendes geschrieben:
Hi Xiantrius.

vielen Dank für Deine Tipps, werde ich auf alle Fälle mal ausprobieren.

Gestern war ich etwas gefrustet, da ich es endlich (wieder) geschafft hatte eine vernünftige Party zusammenzustellen und mir sogar schon Marina geholt hatte... abgespeichert... und... keine Chance den Spielstand nochmal zu laden... Prüfziffernfehler...

Dann hab ich's nochmal alles neu versucht und hatte ewig eine Guru Meditation.

Jetzt scheint es relativ stabil zu laufen aber ich bin halt mal wieder komplett am Anfang.

Ach ja und der Unterschied zwischen 1.4 und 1.7 könnte noch was mit den aufnehmbaren Klassen zu tun haben.
In der 1.4er Version hab ich ewig nach einer Banshee und einem Erzmagier gesucht... jetzt beim neuen Spiel in der 1.7er Version laufen da gefühlt sehr viel mehr rum.
Das kann aber auch täuschen.

Ich werd mal weiterkämpfen und meld mich sicher ab und an...

Viele Grüße!

Gooseman


Hmm das mit der Spielversion kann aber auch nur Glück sein es laufen nicht immer die gleichen rum. Bei gut Glück gibts auch andere.

Wenn ich dir ein paar Tips geben darf, lauf in Laronnes rum um Leute aufzunehmen.

Gehe in 2 verschiedenen Tavernen herum und versuch Ninja aufzunehmen um die Wurfsterne zu bekommen. Diese kann man gut werfen und machen relativ gut schaden am anfang.

Gehe zum Jungbrunnen und lasse deine aufgenommenen Partymitglieder verjüngen. Musst allerdings was beachten.
Jedesmal wenn ein Partymitglied trinkt wird er/sie sich um 10 Jahre verjüngt.
Lasse sie niemals jünger als 17/18 Jahr werden und maximal Alter vielleicht 21/22. Funktioniert nur bei weiblichen Charaktern, ausser bei ein Enchanter kannste auch ein männlichen nehmen.
Wenn es noch eine männliche Klasse kann, dann sry wüsste ich dann nicht. Ich weis zumindest das sehr viele Klassen die männlich sind nicht so weit runter verjüngen lassen.
Vorteil beim verjüngen bis ca. zwischen 17-22 Jahre ist folgendes:
Die Stärke, Ausdauer und Charisma Punkte können sich steigern.

Marina kann man aufnehmen. Mache ich nur um Fähigkeitpunkte und 1 neuen Zauberspruch zu bekommen die man in der Gilde verwenden kann. Ich entlasse sie aber wieder, sie ist einfach zu schwach. Früher wusste ich das nicht das man das bei ihr kann.
Ich nehmen auch eine Fee auf und lasse sie als 2 Party im Larvin vor eine Suite günstige stehen.
Habe es einfach mal ausprobiert und man kann auch mit eine andere Nymphe den Miras Athran besiegen ( NICHT EINE FEE ) laut meinen tests. Nach dem Miras Athran geschichte ist, werde ich die Nymphe entlassen und die Fee in die erste Party aufnehmen.
Der Grund ist sie kann als 8 Klasse die Meisterzaubersprüche lernen. Am ende trägt sowas Früchte.
Dann wird richtig gezwirbelt. Very Happy Lachen ist gesund Smile

_________________
MM6 Mediaplayer seit 29.09.2012.
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/viewtopic.php?p=377405#377405

Fate2 Launcher mehr infos hier:
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/viewtopic.php?p=397894#397894
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goose
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 26.02.2010
Beiträge: 9


BeitragVerfasst am: Di 16.02.2021 - 08:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Xiantrius,

vielen Dank für Deine Tipps, allerdings hatte ich bislang nur Probleme mit dem Emulator für den Mac, das Spiel selbst hab ich schon ein paarmal durchgespielt.

Ein Fate-Zocker der ersten Stunde praktisch Wink

Damals noch auf dem Amiga 500 und ich hatte auch FATE 2 in einigen Versionen von Olaf bekommen damals und ihn sogar mal treffen können.

Ein paar aus dem Forum hier hab ich auch kennenlernen dürfen, aber durch Familie und ähnliches ist der Kontakt dann doch abgerissen.

Viele Grüße!

Werner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xiantrius
Druide/in
Druide/in


Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.07.2007
Beiträge: 300


BeitragVerfasst am: Di 16.02.2021 - 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Also sehe ich das richtig, dass du dein Fate Gates Of Dawn auf ein echten Amiga spielst?

Wenn ja, welchen Amiga hast du?
Ich nehme mal an ein Amiga 500, weil du ihn erwähnt hast?
Amiga 500, 600, 1200?

Nun auch da kann man eine Festplatte betreiben.
Hier Link >>> CF-Memory-Card als Festplatte für Amiga 500/600

ACHTUNG!
Der Amiga 500 brauch aber mindestens einen Kickstart Chip v2.1, oder höher damit eine Festplatte dieser art erkannt wird.
Zumindest sagt das der Verkäufer bei Ebay bei seiner Beschreibung.
Bin nicht sicher ob es auch möglichkeiten gibt bei Amiga Kickstart Roms 1.2 oder 1.3 möglich ist eine Festplatte zu benutzen.

Amiga 500 generalüberholt:
Hier Link >>> Generalüberholter Amiga 500

Falls du dich zum beispiel nicht traust ein ROM auszutauschen.
Ich traue mich nämlich auch nicht bei mein Amiga 1200, da die Zapfen sehr leicht zerbrechlich sind.

Ich betreibe WinUAE auf Windows 10. Habe aber noch ein echten Amiga 1200 mit einer Turbo Karte Blizzard 1230 MKIV mit 16MB Ram drauf verbaut und 2mb Chip-Ram auf den Amiga selbst mit Kickstart v3.0 und eine CF-Memory-Card als Festplatte mit 1 GB Speicher. reicht eigentlich auch da die alten Spiele nicht soviel Speicher brauchen, wie die Spiele von heute.
Man kann nach wunsch die Turbo Karte abschalten in dem man beim Booten die F2 Taste gedrückt hält. Allerdings sind auch leider die 16mb Ram ebenfalls abgeschaltet.
Ich habe kein modernes OS System auf mein echten Amiga nur Workbench v3.0 und v3.1.
Beim Amiga 1200 musste ich ein kleinen Trick anwenden da mein Amiga AGA Chipsatz besitzt musste ich in der Workbench auf den Ordner C einfach den SetPatch umbenennen. Damit es keine grafikprobleme gibt.
Ich habe kein MAC System. Hab auch gelesen das es öfter probleme gibt damit.
PC mit Windows wäre sinnvoller.
Je nach ansprüche die du stellst kannste dementsprechend ein PC zu zulegen.

_________________
MM6 Mediaplayer seit 29.09.2012.
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/viewtopic.php?p=377405#377405

Fate2 Launcher mehr infos hier:
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/viewtopic.php?p=397894#397894
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erni
Moderator
Moderator


Alter: 71
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.10.2001
Beiträge: 2940


BeitragVerfasst am: Di 16.02.2021 - 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

So wie ich es verstanden habe nutzt Goose einen Mac und zum Spielen von Fate einen Emulator. und mit dem hat er Probleme.
Ich nutze WIN10, daher kann ich nicht weiter helfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xiantrius
Druide/in
Druide/in


Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.07.2007
Beiträge: 300


BeitragVerfasst am: Mi 17.02.2021 - 00:38    Titel: Antworten mit Zitat

hi erni, schön das es dich noch gibt.
Vielen dank für dein Hinweis hab zwar sowas ähnliches auch vermutet, aber dachte auch er könnte ein echten Amiga verwenden für sein Spiel Fate Gates Of Dawn.
Tja dann sind wir schon 2 Leute die sich mit Mac nicht auskennen.

@Goose
Aber ich kann dir einige Tipps geben die hoffentlich zur Lösung deines problems mit fehlerhaften speichern zu tun haben.
Nimm lieber Windows 7, oder besser noch Windows 10.
Mac soll laut Info im Netz nicht so gut sein.

Dann wäre noch die Frage was für ein Amiga Emulator nimmst du?
Mir sind bekannt:
WinUAE für Windows
E-UAE für Linux und MAC
FS-UAE für Windows, Linux und MAC

Ich gehe mal davon aus du entweder
FS-UAE
oder,
E-UAE benutzt.

Weitere versuch dir zu helfen. Du kannst hier mal die IPF Formate von Fate Gates Of Dawn v1.7 herunterladen.
Verweis auf mein Post Download angebot zu Fate v1.7
Die vorraussetzung ist natürlich das dein Emulator auch IPF unterstützt.
Ich nehme mal an du nutzt FS-UAE... wenn dein Emulator IPF nicht lesen kann, dann könnte diese Seite abhilfe schaffen.
Verweis auf IPF Support Plugin für dein FS-UAE

Es wäre dann empfohlen lieber ein neues Spiel zu starten.
Wenn 1x Prüfsummfehler auftreten ist der Spielstand kaputt und würde dir auch nicht raten ein anderen Spielstand zu laden.
Nur so kannst du testen ob es dann korrekt funktioniert.

Mögliche Fehlerquelle 1:
Ich hoffe für dich wenn Passwortabfragen kommen das du sie auch immer richtig beantwortest. Laut meinen informationsquellen jedes mal wenn eine Passwortabfrage falsch beantwortet wurden, schleichen sich immer mehr Fehler absichtlich in den Spielverlauf und möglicherweise kommt es dann zum fehlerhaften speichern.
Das merkste dann halt dann bestimmt erst wenn du versuchst dein Spielstand wieder zu laden.

Mögliche Fehlerquelle 2:
Allerdings hätte ich noch eine Frage...
Erstellst du dir eine Standard ADF Savedisk oder eine Custom ADF Savedisk?
Der Unterschied zwischen den beiden ist die Standard ist für Spiele die ohne Kopierschutz arbeiten.
Die Custom Version unterstützt den wie zb. Long Track Kopierschutz und wo möglich auch andere wenn es darum geht Spielstände aus einer Kopiergeschützten Originale zu speichern.
Meine Erfahrung auch bei anderen Spielen:
Galt mal früher als ich zb. Captive als Original mit Kopierschutz das erste mal auf ein WinUAE Emulator gespielt habe und eine Standard ADF Diskette verwendet habe gab es auch probleme. Erst bei einer ADF MFM Diskette ging das ohne probleme mit den Spielstand speichern und laden.

Mögliche Fehlerquelle 3:
Möglicherweise wurden mal deine 2 Original Disketten fehlerhaft auf deine Virtuellen ADF Image Diskette übertragen?
Womöglich auf Standard ADF Image 880KB ?
Falls es ADF MFM Image die 2MB gross sind dann musst du vielleicht davon ausgehen das deine Disketten bereits ein defekt hatten.
bzw. Fehlerhafte von Internet mal runtergeladen hast.
Ich hoffe das die IPF variante den Fehler nicht auslöst und falls doch. hmmm das wird immer schwieriger...

Mögliche Fehlerquelle 4:
Dein Emulator ist falsch konfiguriert?
ZB. könnte die CPU geschwindigkeit beim Emulator zu hoch eingestellt sein für dein Amiga so das er mit kopiergeschützten Spielen wie Fate Gates Of Dawn nicht richtig klar kommt und manchmal fehlerhaft speichert und daher Prüfsummfehler entstehen. Falls dies das problem nicht ist...
Hatte bei mein WinUAE tests gemacht. mein CPU auf 68030 eingestellt und CPU geschwindigkeit als 60% - 200% eingestellt.
Obwohl das die Originalen Fate Gates Of Dawn IPF Disketten waren. Lies sich das Spiel nicht installieren.
Er verlangte immer die Diskette 1 obwohl sie drin war, oder er hat gesagt das ein Lesefehler drauf war.
Laut meinen tests darf der CPU nicht über 50% kommen. Dann konnte er erst schreiben. Vermutlich auch da ein konflikt mit den Kopierschutz als er versucht hat zu installieren. Möglicherweise passiert es ähnlich bei dein Spielstand speichern ab und zu.

Mögliche Fehlerquelle 5: ( hoffe das ist der unwarscheinlichste Fehler )
Dein Emulator ist womöglich verbuggt und kommt mit Kopiergeschützten Spiele nicht so richtig klar?

Was direkt mit MAC System angeht kann ich dir leider nicht helfen.
Aber ich habe dir geschrieben was ich schreiben konnte und hoffe das es einer der probleme ist die du finden und lösen kannst.

Es wäre halt auch Super nett von dir falls du herausfindest an was es lag, wenn du uns die Lösung verraten würdest an was es lag falls andere auch solch ähnliche probleme stossen und hier dann ebenfalls Hilfe bekommen können.

mfg.
Xiantrius

_________________
MM6 Mediaplayer seit 29.09.2012.
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/viewtopic.php?p=377405#377405

Fate2 Launcher mehr infos hier:
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/viewtopic.php?p=397894#397894


Zuletzt bearbeitet von Xiantrius am Fr 19.02.2021 - 17:56, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goose
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 26.02.2010
Beiträge: 9


BeitragVerfasst am: Fr 19.02.2021 - 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

So... hallo nochmal!

Ich hab jetzt so ziemlich alles stabil am laufen und das mit dem Speichern funktioniert auch.

Bissl rumprobiert und auch das mit den Tasten funktioniert.

Erni... kannst Dich wohl nicht mehr erinnern... früher war ich mal unter dem Namen "Lord Darkness" hier... Werner aus dem schönen Bayern, wir hatten uns in Hannover getroffen.

Hab jetzt vier Gruppen, jedoch noch zwei Plätze frei für Toronar und Marina. Alle waren am Jungbrunnen und sind unglaublich Charismatisch (eine Pheyd Ritterin Lachen ist gesund ) und ich konnte aus den Tavernen sogar zwei Feen rekrutieren... die Ritterin mit ihren 55 Charisma holt mir da immer was raus.

Nächster Schritt ist Leveln bis der Enchanter sein magisches Licht kann und dann geht's (nachdem ich Toronar geholt habe) ab auf die Insel.

Vielen Dank nochmal für die Hilfe und die Tipps!

Goose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erni
Moderator
Moderator


Alter: 71
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.10.2001
Beiträge: 2940


BeitragVerfasst am: Fr 19.02.2021 - 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Goose hat folgendes geschrieben:
So... hallo nochmal!

Erni... kannst Dich wohl nicht mehr erinnern... früher war ich mal unter dem Namen "Lord Darkness" hier... Werner aus dem schönen Bayern, wir hatten uns in Hannover getroffen.

Goose


Hi Gooseman,
du hast auch einen PC für Olaf organisiert. Ich bin zwar alt geworden, leide aber noch nicht an Demenz Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xiantrius
Druide/in
Druide/in


Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.07.2007
Beiträge: 300


BeitragVerfasst am: Fr 19.02.2021 - 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Goose hat folgendes geschrieben:
So... hallo nochmal!

Ich hab jetzt so ziemlich alles stabil am laufen und das mit dem Speichern funktioniert auch.

Bissl rumprobiert und auch das mit den Tasten funktioniert.

Goose


Hallo Goose,
Dürfen die Leute auch wissen wie du dein Problem mit den speichern lösen konntest?
und das du deine Tasten zum funktionieren gebracht hast?

Intersannt ihr habt euch schon früher Realive gesehen sogar mit Olaf... ? Ach man wennn ich so an Olaf denke ist das schade das er nimmer unter uns weilt, hoffe echt das er sein Frieden gefunden hat.

_________________
MM6 Mediaplayer seit 29.09.2012.
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/viewtopic.php?p=377405#377405

Fate2 Launcher mehr infos hier:
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/viewtopic.php?p=397894#397894
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goose
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 26.02.2010
Beiträge: 9


BeitragVerfasst am: Di 23.02.2021 - 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

erni hat folgendes geschrieben:
Goose hat folgendes geschrieben:
So... hallo nochmal!

Erni... kannst Dich wohl nicht mehr erinnern... früher war ich mal unter dem Namen "Lord Darkness" hier... Werner aus dem schönen Bayern, wir hatten uns in Hannover getroffen.

Goose


Hi Gooseman,
du hast auch einen PC für Olaf organisiert. Ich bin zwar alt geworden, leide aber noch nicht an Demenz Very Happy


Hab ich mir doch fast gedacht... wusste nur gar nicht mehr unter welchem Namen ich damals hier gelaufen bin und vor allem... die Mailadresse der Registrierung gibt es gar nicht mehr Lachen ist gesund

Ja, irgendwie hatte sich das mit der Arbeit dann erledigt und so hab ich nichtmehr viel mitbekommen. Ich habe noch alle CD's mit FATE2 drauf... aber aktuell keinen Windoof-PC. Bekomme ich aber sicher mal einen etwas gemütlicheren und kann das nochmal antasten.

Gibt's Nessi, Killroy und die alten Recken denn noch?

LG

Werner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xiantrius
Druide/in
Druide/in


Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.07.2007
Beiträge: 300


BeitragVerfasst am: Di 23.02.2021 - 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

@Goose

Hmm warum hab ich das Gefühl das du mich jetzt schon 1x ignorierst seit du dein problem mit dein Fate gelöst hast?
Ich konnte dir kein direkten Weg des problems schildern, nur auf möglichkeiten.
Naja scheint als hätten wir als dank nicht verdient die Lösung von dir zu bekommen.
Seit gut eine halbe Woche schaue ich vorbei ob du mal auf meine Frage antwortest, aber wie ich sehe reagierst du seit der Problemlösung von Fate nur noch auf andere.
Ich weis nicht ob ich dir nochmal helfen werde, wenn du so bist. Dachte immer eine Hand wäscht die andere, hmmm offenbar wäscht du nur 1 Hand... echt schade.
Dabei habe ich einiges am Zeit investiert um einige Tips zusammenzufassen für dich. Ausserdem habe ich es für jeden getan der ähnliche probleme mit dem Spiel Fate hat.
Confused Sad

_________________
MM6 Mediaplayer seit 29.09.2012.
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/viewtopic.php?p=377405#377405

Fate2 Launcher mehr infos hier:
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/viewtopic.php?p=397894#397894
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erni
Moderator
Moderator


Alter: 71
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.10.2001
Beiträge: 2940


BeitragVerfasst am: Di 23.02.2021 - 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Goose hat folgendes geschrieben:

Gibt's Nessi, Killroy und die alten Recken denn noch?

LG

Werner


Die gibt es noch, aber sehr selten Zensiert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Fate - Gates of Dawn Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 12, 13, 14  Weiter
Seite 13 von 14

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Neverwinter


Powered by phpBB © phpBB Group :: Impressum :: Datenschutz :: Cookie-Konfiguration :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

86373 Angriffe abgewehrt