Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gundel Soldat(in)

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 06.05.2003 Beiträge: 119 Wohnort: Leipzig

|
Verfasst am: Di 12.07.2022 - 19:29 Titel: Prpblem im Schloss Alamar dritte Ebene |
|
|
Ich habe es jetzt glücklich bis auf die dritte Ebene im Schloss Alamar geschafft. Im Keller unten habe ich mir den Weg durch die Elemente aufgeschrieben und ich habe auch schon die Lösung auf der Seite des Herrn Buchenhofer angeschaut.
Trotzdem fliege ich nach drei Schritten immer wieder durch oder weg.
Und komme an dieser Stelle nicht weiter.
Nach Feuer, Erde und Wasser soll ich Luft betreten, dass geht aber nicht. Der Luftschläfer ist wach. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? |
|
Nach oben |
|
 |
Manni_B Halbgott

Alter: 80 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 28.07.2001 Beiträge: 8829 Wohnort: Neu Sorpigal

|
Verfasst am: Di 12.07.2022 - 20:21 Titel: |
|
|
Hallo Gundel
Ich glaube auf meiner Karte (Schloß Alamar A1, X10-X4 Ebene 3) hat sich ein Fehler eingeschlichen.
Bei der Nr. 17 darf man nicht zu 18 gehen, sondern ein Feld nach Westen und dann weiter mit Nr. 19.
Ansonsten hätte ich noch:
r=rechts, v=vor, l=links, z=zurück,
F=Feuer, E=Erde, W=Wasser, L=Luft
r-F, v-E, v-W, v-L, l-E, l-E, z-F, l-F, l-W, v-L, l-E, v-F, v-L, v-W, v-E, l-E, v-W, l-W, v-E, v-F, v-L, v-W.
Ich hoffe, ich konnte helfen. _________________ Der Mensch macht's...
Gruß Manni |
|
Nach oben |
|
 |
Lukas Drache

Alter: 37 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 28.03.2002 Beiträge: 2998 Wohnort: Brinkum b. Bremen

|
Verfasst am: Di 12.07.2022 - 23:17 Titel: |
|
|
Du musst schweben zaubern.
BTW: Was du aufgeschrieben hast, wird auch ingame im Journal gespeichert. Steht recht weit unten. _________________ Gruß,
Lukas
 |
|
Nach oben |
|
 |
Gundel Soldat(in)

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 06.05.2003 Beiträge: 119 Wohnort: Leipzig

|
Verfasst am: Do 14.07.2022 - 17:26 Titel: |
|
|
Danke für eure Antworten.
Schweben habe ich total vergessen.
Manchmal stehe ich echt auf den Schlauch.  |
|
Nach oben |
|
 |
Flyer Erzengel

Alter: 56 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 29.04.2007 Beiträge: 5001 Wohnort: Trollzacken

|
Verfasst am: Do 14.07.2022 - 17:35 Titel: |
|
|
Mach Dir keinen Kopf. So etwas passiert selbst dem erfahrensten Spieler. _________________ Gruß,
Flyer |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|