Prpblem im Schloss Alamar dritte Ebene

Diskussionen rund um die ersten 5 Teile der Classic-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Delta

Antworten
Benutzeravatar
Gundel
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 119
Registriert: Di 06.05.2003 - 12:59
Wohnort: Leipzig

Prpblem im Schloss Alamar dritte Ebene

Beitrag von Gundel »

Ich habe es jetzt glücklich bis auf die dritte Ebene im Schloss Alamar geschafft. Im Keller unten habe ich mir den Weg durch die Elemente aufgeschrieben und ich habe auch schon die Lösung auf der Seite des Herrn Buchenhofer angeschaut.
Trotzdem fliege ich nach drei Schritten immer wieder durch oder weg.
Und komme an dieser Stelle nicht weiter.
Nach Feuer, Erde und Wasser soll ich Luft betreten, dass geht aber nicht. Der Luftschläfer ist wach. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8857
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

Hallo Gundel :winken:

Ich glaube auf meiner Karte (Schloß Alamar A1, X10-X4 Ebene 3) hat sich ein Fehler eingeschlichen. :(

Bei der Nr. 17 darf man nicht zu 18 gehen, sondern ein Feld nach Westen und dann weiter mit Nr. 19.

Ansonsten hätte ich noch:
r=rechts, v=vor, l=links, z=zurück,
F=Feuer, E=Erde, W=Wasser, L=Luft

r-F, v-E, v-W, v-L, l-E, l-E, z-F, l-F, l-W, v-L, l-E, v-F, v-L, v-W, v-E, l-E, v-W, l-W, v-E, v-F, v-L, v-W.

Ich hoffe, ich konnte helfen.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Du musst schweben zaubern. ;)

BTW: Was du aufgeschrieben hast, wird auch ingame im Journal gespeichert. Steht recht weit unten.
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
Gundel
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 119
Registriert: Di 06.05.2003 - 12:59
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Gundel »

Danke für eure Antworten.
Schweben habe ich total vergessen.
Manchmal stehe ich echt auf den Schlauch. :)
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Mach Dir keinen Kopf. So etwas passiert selbst dem erfahrensten Spieler.
Gruß,
Flyer
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 1 - 5“