Wow, dieses Foum ist ja echt super!!!
Ich hätte da mal `ne Frage zum "Ruf". Wie wichtig ist der denn? Mein bester bisher war "Durchschnittlich". Mir ist aber aufgefallen, dass er total schnell wechselt. Momentan ist er bei mir sogar "abscheulich"
Muss ich vielleicht darauf achten, dass er immer auf einem bestimmten Level bleibt?
Liebe Grüße
pers:bounce:nne








