Auch bei ArtMoney kann ich nicht helfen. Auch wenn es mich in den Fingern jucken würde es mal zu probieren um heraus zu finden wo das Problem liegt. Ich würde mein altes ArtMoney auf Windows 7 diesem Game Conqueror vorziehen. Es ist okay, es tut seinen Job, aber hat nicht den Komfort von ArtMoney. Habe jetzt einen neuen Editor herunter geladen für Linux, PINCE. Der scheint deutlich besser zu sein.
Ehrlich gesagt verstehe die Probleme mit Artmoney nicht, es gibt nur 3 Einstellungen die wichtig sind. Bei Game Conqueror wähle ich zuerst den Prozess aus. Den sehe ich im Systemmonitor. fs-uae hat hier aktuell die Kennnummer 438023. Die wähle ich im Memeditor aus. Ohne das der Prozess ausgewählt ist, wird die Suche erst gar nicht gestartet. Ich erinnere mich, dass es bei ArtMoney nicht anders war.
Dann stelle ich hier auf string(Textsuche) und suche nach Winwood. Die meisten Einträge sind irgendwelche Erwähnungen. Dann zwei Tatsächliche werte des Charakters. Habe Extra Gianna angeheuert um heraus zu sehen welche Speicheradresse die Echte ist. Ein Eintrag führt zu der Gruppenliste, der andere zu vermutlich einer Sicherheitskopie im Speicher. Ich weiß nicht was das bei dir da alles für Einstellungen bei Artmoney sind. Die hatte ich früher nicht. Und sie sollten auch nicht nötig sein. Wie gesagt, ich würde liebend gerne an ArtMoney herum Basteln und schauen woran es liegt. Aber das Teil gibt es nicht für Linux. Und einem MemEditor für Linux über WINE (ein Windows Übersetzungsebene auf Linux) zu benutzen der für Windows gedacht ist, mache ich nicht.
Aber du könntest Gemini Fragen wo das Problem liegt. Gemini hat mir bei solchen technischen Fragen schon echt oft aus der Patsche geholfen.
Übrigens, diesen Satz am Schluss deines Post:
"Sorry, das war jetzt im Sinne von "Fate" nur
Verstehe ich nicht. Wenn du Quatschen willst bist du hier richtig. Wenn nicht, dann Poste nicht. Foren sind zum Austauschen da.