Kampfstrategien
Moderatoren: mara, Castore, sepruecom, Jean-Paul, mara, Castore, sepruecom, Jean-Paul
In der lieben Spielanleitung steht ja das die initiative mit einen Wert von 1-10 angegeben wird und das 1 etwa 1 zehntel der Runde entspricht.Aber was is bei Waffen die faktor 0 haben?oder Gegenständen und Fähigkeiten(zb. Kensai) die die Initiative verbessern?
Allso ich habs jetz mal getestet und der Kensai schein auch wen beide initiative 0 Waffen haben(er und Sarevok) etwas früher zu zuschlagen....
[ Dieser Beitrag wurde von Gong_Niu am 07.04.2002 editiert. ]
Allso ich habs jetz mal getestet und der Kensai schein auch wen beide initiative 0 Waffen haben(er und Sarevok) etwas früher zu zuschlagen....
[ Dieser Beitrag wurde von Gong_Niu am 07.04.2002 editiert. ]
Uhmp, keine Ahnung
.
Um nochmal auf meine Magierparty zurückzukommen:
Hab jetzt ca. 60% der Quests in Atla..Ath... also in de Hauptstadt (:D) gemacht und komme gut vorran. Zur Zeit bin ich auf dem Weg zum Betrachterkult, wo ich warscheinlich von den vielen Beholdern eins auf den Deckel bekommen werde
.
Hier mal wieder zwei Bilder.

Ups, der Verhüllte war wohl etwas zu stark
.

Bei den vielen Effekten macht mein PC bald nicht mehr mit
.
Um nochmal auf meine Magierparty zurückzukommen:
Hab jetzt ca. 60% der Quests in Atla..Ath... also in de Hauptstadt (:D) gemacht und komme gut vorran. Zur Zeit bin ich auf dem Weg zum Betrachterkult, wo ich warscheinlich von den vielen Beholdern eins auf den Deckel bekommen werde
Hier mal wieder zwei Bilder.

Ups, der Verhüllte war wohl etwas zu stark

Bei den vielen Effekten macht mein PC bald nicht mehr mit