Lieblingsomi

Lob, Kritik, Wünsche, Nutzung des Boards etc.

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis, Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis

Marvin
Goblin
Goblin
Beiträge: 46
Registriert: Fr 29.03.2002 - 12:42

Beitrag von Marvin »

Wer ist eure Lieblinsomi?

Delta ?(
Das einzige vor dem ich Angst habe ist vor mir selbst!
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1392
Registriert: Di 13.11.2001 - 04:57
Kontaktdaten:

Beitrag von SoerenS »

was meinst du denn jetzt ?!?(
ich verstehe die frage ueberhaupt nicht ...

ausserdem denke ich mal, dass das auch nciht in dieses forum gehoert ...
versuch es mal im ot
___________________________________________________

Wozu sind Kriege da ?!
Benutzeravatar
asi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 714
Registriert: Fr 01.03.2002 - 18:10
Wohnort: Münster

Beitrag von asi »

Lieblinsomi?????Redest du von weiblichen und etwas älteren Forumsmitgliedern??(
Benutzeravatar
Dark_Angel
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 181
Registriert: Fr 21.12.2001 - 14:47

Beitrag von Dark_Angel »

ER meint glaube ich ältere Forumsmitglieder :D :D .
:darkangel: The Dark_Angel is always behind you ! :darkangel:
Benutzeravatar
Delta
Moderator
Moderator
Beiträge: 1873
Registriert: So 23.09.2001 - 10:02
Wohnort: bisweilen hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Delta »

:)) Naja, auf jeden Fall bist du mein Lieblingsküke, Marvin! :))

Allerdings hat sowas eigentlich nichts im MM-Forum zu suchen ;)
Falls das ein Mod sieht, kann er es ins Allgemeine verschieben, ja?

Und demnächst kannst du ja dort posten, wenn es nichts mit dem Spiel zu tun hat, gell Marvin ;)

Jaja, so sind Omis :)) immer nur freundlicher Tadel *g* :D

Anni
Carpe diem...
Marvin
Goblin
Goblin
Beiträge: 46
Registriert: Fr 29.03.2002 - 12:42

Beitrag von Marvin »

Ich weis! Ich überlege aber nicht bevor ich handle! Bin noch ein Küken :bounce:
Das einzige vor dem ich Angst habe ist vor mir selbst!
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Lieblingsomi ? Da sag ich mal nichts zu. Das krieg ich nur doppelt und dreifach wieder zurück. ;) :)
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
Delta
Moderator
Moderator
Beiträge: 1873
Registriert: So 23.09.2001 - 10:02
Wohnort: bisweilen hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Delta »

@ Castore: Du mußt ja nix dazu sagen, aber vielleicht verschiebst du den Thread??

Und dein April spruch ist doooooof :( Sag ich dir mal so, von Frau zu Frau....

Anni
Carpe diem...
Marvin
Goblin
Goblin
Beiträge: 46
Registriert: Fr 29.03.2002 - 12:42

Beitrag von Marvin »

Castore da braucht man keine Angst zu haben :smile:
Das einzige vor dem ich Angst habe ist vor mir selbst!
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Ich find meinen Aprilspruch gut. Mir gefällt er. Und mit dem verschieben wirds wohl nichts. Auch wenn es auch im MM6 Forum unter meinem Namen steht, so bin ich hier kein Moderator. Ich kann hier nichts verschieben oder löschen. Aber ich habe Tanta und Thies schon bescheid gegeben.
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Marvin
Goblin
Goblin
Beiträge: 46
Registriert: Fr 29.03.2002 - 12:42

Beitrag von Marvin »

:bounce: Castore hat uns gerettet :bounce:
Das einzige vor dem ich Angst habe ist vor mir selbst!
Benutzeravatar
Jean-Paul
Moderator
Moderator
Beiträge: 884
Registriert: Fr 19.10.2001 - 10:49
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Jean-Paul »

Marvin, der war gut.
Delta = Omi.....:)) :)) :)) :)) :))

Also meine Omi wäre dann Lump.....die Neunmalkluge :D :D :D
So Long
Jean-Paul
:smokin:


Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Benutzeravatar
asi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 714
Registriert: Fr 01.03.2002 - 18:10
Wohnort: Münster

Beitrag von asi »

Da schließe ich mich dir an, jean paul, lump ist die beste!:D
Marvin
Goblin
Goblin
Beiträge: 46
Registriert: Fr 29.03.2002 - 12:42

Beitrag von Marvin »

Jean - PAul ist halt voll Korrekt
Das einzige vor dem ich Angst habe ist vor mir selbst!
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Ich mag omis nicht die zupfen immer an der wange rum aber einen vorteil
haben sie Sie bringen tonnen Schokolade mit.:D

ich liebe nur die Drachis.
Marvin
Goblin
Goblin
Beiträge: 46
Registriert: Fr 29.03.2002 - 12:42

Beitrag von Marvin »

Oder Taschengeld :bounce:
Das einzige vor dem ich Angst habe ist vor mir selbst!
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

HEYYY .....

ICH BIN DOCH KEINE OMA!
Ich bin ja nicht mal Mami!

Ich bin höchstens ein Jung - Drache.

:evil:
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6404
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Original von Lump:
Ich bin höchstens ein Jung - Drache.
aha...ein dreikäsehoch-drache :))
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
huetchen
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 601
Registriert: Mo 30.07.2001 - 06:18
Kontaktdaten:

Beitrag von huetchen »

Also, meine Lieblingsomi...ich hoffe, sie wird mir verzeihen :D... ist ganz eindeutig, Babs. Sie kommt nämlich morgens extra wegen mir im Pyjama an den PC, um mir im Chat Gesellschaft zu leisten. :P
Liebe Grüsse
Huetchen

"Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus."
Benutzeravatar
Cauri
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 812
Registriert: Mo 01.10.2001 - 12:24
Wohnort: Limburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Cauri »

Meine Lieblingsoma ist eindeutig Mone.. sie ist so fürsorglich :lol2: und Schokolade hat sie auch immer!! Ich glaube sie hat auch Parkinson, vergiesst immer den Apfelsaft auf die Nudeln :))!! Aber das sind halt so die Dinge, die Oma´s so liebenswert machen *bg*.
[center]Bild[/center]
Antworten

Zurück zu „Internes“