Delta
Lieblingsomi
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis, Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis
- Dark_Angel
- Bogenschütze/in

- Beiträge: 181
- Registriert: Fr 21.12.2001 - 14:47
- Delta
- Moderator

- Beiträge: 1873
- Registriert: So 23.09.2001 - 10:02
- Wohnort: bisweilen hier
- Kontaktdaten:
Allerdings hat sowas eigentlich nichts im MM-Forum zu suchen
Falls das ein Mod sieht, kann er es ins Allgemeine verschieben, ja?
Und demnächst kannst du ja dort posten, wenn es nichts mit dem Spiel zu tun hat, gell Marvin
Jaja, so sind Omis
Anni
Carpe diem...
- Castore
- Der ewig suchende Moderator

- Beiträge: 5341
- Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
- Wohnort: Monasterium
- Kontaktdaten:
Ich find meinen Aprilspruch gut. Mir gefällt er. Und mit dem verschieben wirds wohl nichts. Auch wenn es auch im MM6 Forum unter meinem Namen steht, so bin ich hier kein Moderator. Ich kann hier nichts verschieben oder löschen. Aber ich habe Tanta und Thies schon bescheid gegeben.
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
-
Sir Marc von Göskon
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

- Beiträge: 6404
- Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
- Kontaktdaten:
Also, meine Lieblingsomi...ich hoffe, sie wird mir verzeihen
... ist ganz eindeutig, Babs. Sie kommt nämlich morgens extra wegen mir im Pyjama an den PC, um mir im Chat Gesellschaft zu leisten. 
Liebe Grüsse
Huetchen
"Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus."
Huetchen
"Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus."





