ich krieg gleich ne kriese

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul

Antworten
ich
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von ich »

... und zwar mit dem schädel von zokarr xyz.
wohin soll denn der sch*** schädel ?
in welches grab ?
an welche stelle ?
ich dachte in das ankh. aber da isses nicht (bekomme beförderung nicht) uns da renn ich zurück und der schädel is weg !! na toll nochma holen...
also wohin muss der denn nu ?
ich
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von ich »

nix mit nochmal holen weg issa eifach weg - na toll

p.s. wo krieg ich nen editor her der mit den schädel ins inv. zaubert ?
samot
Drache
Drache
Beitrag von samot »

Wenn Du die Lichtseite gewählt hast, mußt Du den Schädel für den 2. Mönchaufstieg in die Gruft vom ersten Aufstieg bringen (Zugang vom Grab 4 aus).

Auf der Schattenseite wird er nicht benötigt.

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
ich
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von ich »

nee fürn druiden isses
auserdem WOHIN in dem grab ? in den brunnen schmeissen ?
mara
Moderator
Moderator
Beitrag von mara »

Nein, gleich in der ersten Grabkammer den Sarkophag anklicken, der nimmt den Schädel auf und Deine Leute freuen sich. So merkst Du, dass es funktioniert hat. Noch mal die genaue Beschreibung: Wenn Du in das Ankh-Grab hineingehst, den schmalen Gang nach vorn, links um die Ecke und geradezu durch die Tür. Wenn Du den Schädel verloren (zum Beispiel in den Brunnen geworfen) hast, bekommst Du ihn beim Richter in Harmondale wieder zurück - klicke dort auf "Ich habe es verloren".

mara
Bild
timohop
Goblin
Goblin

Beitrag von timohop »

Du mußt ihn auf jeden Fall in das Grab mit dem ankh bringen.
Dort ist eine Geheimtür, bevor Du die Treppe runtergehst auf der linken Seite. Da muß der Schädel hin (Lichtseite).

TIMO
Weiche deinem Gegner aus, statt ihn zu verletzten.
Verletzte ihn, statt selbst verletzt zu werden.
Töte ihn, bevor du selbst getötet wirst.
TheGoldi
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von TheGoldi »

HAllo Ich,

du mußt in das Grab, das mit dem Ankh-Zeichen angezeigt wird, hier gehst du nun in die erste abgeschlossene Grabstelle, oben nicht nach unten gehen. Hier einfach den Sarkophag anklicken und habe fertig
Gruß Goldi:smokin:
GoldenAngel
Grossdruide/in
Grossdruide/in
HAB EINE NEUE FRAGE!!!!!!!!!!!

Beitrag von GoldenAngel »

ich hab mal ne andere frage. und weil ich dafür keine Neuen Thrad eröffnen will Post ich die hier, ich krieg nämlch auch gleich ne Kriese.
Ich bin gerade in de Erathia Abwasserkanlälen und versuche jetzt mit diesen Hebeln mir den weg zusammen zu wurschteln. Und genau da liegt mein Prob. Ich häne da seit einer ewig keit fest. Aber es geht nicht. Kann mir mal einer sagen in welcher reinenfolge ich die Hebel ziehen muss?
h.e.l. G.A. :engel2:

Wer lust hat auf ein Browser-RPG kann sich von mir beissen lassen um gegen die Werwölfe zu Kämpfen :evilwings:
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

@ GoldenAngel:

Also, Du meinst die Hebel, um zum Prinzen der Diebe zu gelangen?!
Ich weiß die genaue Reihenfolge nicht. Hab' sie einfach so eingestellt, daß die Abstände zwischen den Podesten nicht so groß waren und dann hab' ich den Sprung-Zauber benutzt. Oft reichte sogar die x-Taste.
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Thomas
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Thomas »

Dazu gibt es hier aber einige Threads direkt zum Thema, in denen Du die Antwort findest. Den hier zum Beispiel: http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... highlight=
Wild
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Wild »

Mach's so, wie Ein_Yak das beschrieben hat. Funktioniert am besten.
MfG Wild :drink: :drink: :drink:
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Re: HAB EINE NEUE FRAGE!!!!!!!!!!!

Beitrag von Manni_B »

GoldenAngel hat geschrieben:ich hab mal ne andere frage. und weil ich dafür keine Neuen Thrad eröffnen will Post ich die hier, ich krieg nämlch auch gleich ne Kriese.
Ich bin gerade in de Erathia Abwasserkanlälen und versuche jetzt mit diesen Hebeln mir den weg zusammen zu wurschteln. Und genau da liegt mein Prob. Ich häne da seit einer ewig keit fest. Aber es geht nicht. Kann mir mal einer sagen in welcher reinenfolge ich die Hebel ziehen muss?
... mach's mal so:
Wenn man bei der großen X-Kreuzung (etwas über dem Eingang) steht, benutzt man zuerst den Weg im Südwesten. Am Ende fehlt der Steg. Den Schalter findet man am Türrahmen (Nordseite).
Wenn der Steg ausgefahren ist geht man durch bis zum Ende. Hier gibt es 3 Schalter die wie folgt von links aus betätigt werden müssen:
2 (Mitte), 1 (Links), 3 (Rechts).
Danach begibt man sich auf die rechte Seite (Weg im Südosten) und holt dort den Steg.
Die Schalter dort werden von links aus betätigt wie folgt:
1 (Links), 2 (Mitte). Fertig!
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“