ich krieg gleich ne kriese
Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul
- mara
- Moderator
Nein, gleich in der ersten Grabkammer den Sarkophag anklicken, der nimmt den Schädel auf und Deine Leute freuen sich. So merkst Du, dass es funktioniert hat. Noch mal die genaue Beschreibung: Wenn Du in das Ankh-Grab hineingehst, den schmalen Gang nach vorn, links um die Ecke und geradezu durch die Tür. Wenn Du den Schädel verloren (zum Beispiel in den Brunnen geworfen) hast, bekommst Du ihn beim Richter in Harmondale wieder zurück - klicke dort auf "Ich habe es verloren".
mara
mara
Du mußt ihn auf jeden Fall in das Grab mit dem ankh bringen.
Dort ist eine Geheimtür, bevor Du die Treppe runtergehst auf der linken Seite. Da muß der Schädel hin (Lichtseite).
TIMO
Dort ist eine Geheimtür, bevor Du die Treppe runtergehst auf der linken Seite. Da muß der Schädel hin (Lichtseite).
TIMO
Weiche deinem Gegner aus, statt ihn zu verletzten.
Verletzte ihn, statt selbst verletzt zu werden.
Töte ihn, bevor du selbst getötet wirst.
Verletzte ihn, statt selbst verletzt zu werden.
Töte ihn, bevor du selbst getötet wirst.
- GoldenAngel
- Grossdruide/in
ich hab mal ne andere frage. und weil ich dafür keine Neuen Thrad eröffnen will Post ich die hier, ich krieg nämlch auch gleich ne Kriese.
Ich bin gerade in de Erathia Abwasserkanlälen und versuche jetzt mit diesen Hebeln mir den weg zusammen zu wurschteln. Und genau da liegt mein Prob. Ich häne da seit einer ewig keit fest. Aber es geht nicht. Kann mir mal einer sagen in welcher reinenfolge ich die Hebel ziehen muss?
Ich bin gerade in de Erathia Abwasserkanlälen und versuche jetzt mit diesen Hebeln mir den weg zusammen zu wurschteln. Und genau da liegt mein Prob. Ich häne da seit einer ewig keit fest. Aber es geht nicht. Kann mir mal einer sagen in welcher reinenfolge ich die Hebel ziehen muss?
h.e.l. G.A. 
Wer lust hat auf ein Browser-RPG kann sich von mir beissen lassen um gegen die Werwölfe zu Kämpfen

Wer lust hat auf ein Browser-RPG kann sich von mir beissen lassen um gegen die Werwölfe zu Kämpfen

Hey Mädels!
@ GoldenAngel:
Also, Du meinst die Hebel, um zum Prinzen der Diebe zu gelangen?!
Ich weiß die genaue Reihenfolge nicht. Hab' sie einfach so eingestellt, daß die Abstände zwischen den Podesten nicht so groß waren und dann hab' ich den Sprung-Zauber benutzt. Oft reichte sogar die x-Taste.
@ GoldenAngel:
Also, Du meinst die Hebel, um zum Prinzen der Diebe zu gelangen?!
Ich weiß die genaue Reihenfolge nicht. Hab' sie einfach so eingestellt, daß die Abstände zwischen den Podesten nicht so groß waren und dann hab' ich den Sprung-Zauber benutzt. Oft reichte sogar die x-Taste.
PS: Entspannt bleiben!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Dazu gibt es hier aber einige Threads direkt zum Thema, in denen Du die Antwort findest. Den hier zum Beispiel: http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... highlight=
- Manni_B
- Halbgott
... mach's mal so:GoldenAngel hat geschrieben:ich hab mal ne andere frage. und weil ich dafür keine Neuen Thrad eröffnen will Post ich die hier, ich krieg nämlch auch gleich ne Kriese.
Wenn man bei der großen X-Kreuzung (etwas über dem Eingang) steht, benutzt man zuerst den Weg im Südwesten. Am Ende fehlt der Steg. Den Schalter findet man am Türrahmen (Nordseite).
Wenn der Steg ausgefahren ist geht man durch bis zum Ende. Hier gibt es 3 Schalter die wie folgt von links aus betätigt werden müssen:
2 (Mitte), 1 (Links), 3 (Rechts).
Danach begibt man sich auf die rechte Seite (Weg im Südosten) und holt dort den Steg.
Die Schalter dort werden von links aus betätigt wie folgt:
1 (Links), 2 (Mitte). Fertig!