Also ich spiele M&M schon seit Teil3 und bin schon seit längerem stiller Teilnehmer an diesem Forum (mußte mich nie zu Wort melden, da ich für all meine Probleme die passenden Lösungen gefunden habe

Jetzt, nachdem ich soeben die deutsche Version von M&M9 erstanden habe, muß ich meinem Frust jedoch mal freien Lauf lassen.
Also, eigentlich hätte ich es mir ja denken müssen, als ich diese epsige DVD-Schachtel vor mir liegen sah. Da ich aber nun mal vollkommen heiß auf dieses Game war schlug ich trotzdem zu. Zuhause dann die Bestätigung meiner Befürchtung - kein vernünftiges Handbuch, nur eins auf CD-ROM als PDF und nur ein mikriges Heftchen mit einem Schnelleinstieg. Und das für satte 44€ - meiner Meinung nach die reine Abzocke von Infogrames. Jetzt, im nach hinein, möchte ich das Spiel am liebsten wieder zurückbringen, damit diese Beutelschneider keinen Pfennig an mir verdienen. Überhaupt finde ich, daß die immer teurer werdenden Spiele, ohne Handbuch, Karten oder anderem Zubehör, einem das gamen langsam mächtig vermiesen. Schade, daß nun wohl die Zeiten der schönen bunten Anleitungen und Karten vorbei ist.