der zeitpunkt der messen ist nun aber wirklich zufall. das horn ist eigentlich recht gut zu hören. selbst wenn die charakter schlafen. man kann da echt ne menge klauen, dass müßte dir doch echt gefallen! also immer mit lehren taschen zur messe!!
---> Natürlich... ich Rübenlicht... Sorry
ich weiß nicht genau ob sich die schwarze sonne immer an 31. trifft. es könnte sein... (hab ich etwa die ganzen nächt umsonst wache gehalten?! ) aber bei diesen spiel kann man sich ja nie sicher sein...
---> Ich hab keinen Plan. Ich habe die Schwarze Sonne noch nie belauschen können. Ich habe aber doch mal gelesen, dass die am 31. war. ich hab aber einen alten Savestand nochmal abgecheckt und am 28 war es bei mir nicht. ich werd aber am 29 auch mal die Augen offen halten. Ich weiß außerdem noch nicht mal wie das genau funktionier/bzw. wie ich meine Characktere hinstellen soll.
den brand des vorratslagers kann man nicht verhindern, selbst wenn man dabei ist wenn es passiert. dasselbe gilt für die ermordung Tembors. bei der vergiftung der brunnen bin ich mir nicht sicher (es ist der kleinere brunnen in mittelstadt, der aus dem man kein wasser kriegt. wenn er vergiftet ist, ist das symbol gargaryns drangemalt.)
---> Ich denke, dass es so passieren muss. Ich glaube dass ich nichts verhindern werde. Wenn ich beim Brand Prozentpunkte erhalte, bekomme ich doch aquc hbestimmt Prozentpunkte wenn der Brunnen vergiftet ist. Eigentlich muss es doch so sein, dass wenn ich 100 % bei einer Aufgabe habe, diese gelöst ist (ich hatte ja noch nie 100% aber eigentlich kann ich mirs nicht anderst vorstellen).
hmm... ob ich dir wirklich meine tel schicken soll? vielleicht bist du ja ganz böse und gefährlich!! *grusel*
wenn du allerdings n paar sachen in dein profil schreibst...
RIESENGEFÄHRLICH bin ich, jawohl
Wenn ich Deine e-mail erkennen kann mail ichj Dir meine zu...
@Achim: Wir bleiben am Ball. Der erste Tag ist ja auch eigentlich der leichteste. Der zweite Tag geht so. Wie`s weiter geht wird sich weisen. Das hängt wohl an Chila.
Gruß... Dense