Komplettlösung/Hilfestellung

Diskussionen rund um das Adventure-RPG Arcatera

Moderatoren: Thies, mara

dense
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 73
Registriert: Mi 20.03.2002 - 22:02

Beitrag von dense »

meinst du mit Tembor diesen alten typen der immer so abgehackt spricht? das ist aber nicht Tembor sondern Huwan Takmorn! Tembor ist irgendein Edelman, der zweite weiße lord der stadt. is recht dick und hat ne rot/gelbe weste an glaub ich.

der zeitpunkt der messen ist nun aber wirklich zufall. das horn ist eigentlich recht gut zu hören. selbst wenn die charakter schlafen. man kann da echt ne menge klauen, dass müßte dir doch echt gefallen! also immer mit lehren taschen zur messe!!

---> Natürlich... ich Rübenlicht... Sorry :rolleyes:


ich weiß nicht genau ob sich die schwarze sonne immer an 31. trifft. es könnte sein... (hab ich etwa die ganzen nächt umsonst wache gehalten?! ) aber bei diesen spiel kann man sich ja nie sicher sein...

---> Ich hab keinen Plan. Ich habe die Schwarze Sonne noch nie belauschen können. Ich habe aber doch mal gelesen, dass die am 31. war. ich hab aber einen alten Savestand nochmal abgecheckt und am 28 war es bei mir nicht. ich werd aber am 29 auch mal die Augen offen halten. Ich weiß außerdem noch nicht mal wie das genau funktionier/bzw. wie ich meine Characktere hinstellen soll.

den brand des vorratslagers kann man nicht verhindern, selbst wenn man dabei ist wenn es passiert. dasselbe gilt für die ermordung Tembors. bei der vergiftung der brunnen bin ich mir nicht sicher (es ist der kleinere brunnen in mittelstadt, der aus dem man kein wasser kriegt. wenn er vergiftet ist, ist das symbol gargaryns drangemalt.)

---> Ich denke, dass es so passieren muss. Ich glaube dass ich nichts verhindern werde. Wenn ich beim Brand Prozentpunkte erhalte, bekomme ich doch aquc hbestimmt Prozentpunkte wenn der Brunnen vergiftet ist. Eigentlich muss es doch so sein, dass wenn ich 100 % bei einer Aufgabe habe, diese gelöst ist (ich hatte ja noch nie 100% aber eigentlich kann ich mirs nicht anderst vorstellen).

hmm... ob ich dir wirklich meine tel schicken soll? vielleicht bist du ja ganz böse und gefährlich!! *grusel*
wenn du allerdings n paar sachen in dein profil schreibst... :rolleyes:

RIESENGEFÄHRLICH bin ich, jawohl :angry: ... :D ... Was soll ich noch in mein Profil schreiben ???? Von mir aus ruf mich an. Ohne Dich kann ich das Spiel eh nicht lösen, weil ich ab dem Dritten Tag keine großen Erfahrungen habe...

Wenn ich Deine e-mail erkennen kann mail ichj Dir meine zu...

@Achim: Wir bleiben am Ball. Der erste Tag ist ja auch eigentlich der leichteste. Der zweite Tag geht so. Wie`s weiter geht wird sich weisen. Das hängt wohl an Chila.

Gruß... Dense
Benutzeravatar
Chila
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 54
Registriert: So 13.01.2002 - 13:41

Beitrag von Chila »

hi Dense

hör bloß auf alles auf mich zu schieben!! ;) ich hab das spiel doch auch noch nie durchgeschafft. bin nur ein paar tage weiter gekommen als du!! aber meine bescheidenen kentnisse gehen wohl ein klein bisle weiter als deine :D

mit info im profil meint ich solch banale sachen wie alter und wohnort. ich zum beispiel bin en berlina...
meine mailadresse ist übrigens auch sichtbar...


Chila
De Lirant Romani!!!
dense
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 73
Registriert: Mi 20.03.2002 - 22:02

Beitrag von dense »

Hab Dir schon gemailt. naja dann ist es doch wohl etwas weiter weg :) Ich komm aus der Pfalz. Aber am 25.5. fahr ich mit meiner Freundin nach Berlin zum Relaxen, hab ich mir dann auch verdient, weil ich in der Woche mein schriftliches Abi habe. Ruf mich mal am Wochenende kurz an, damit wir uns mal absprechen können.

Gruß... Sascha

P.S. Bei mir geht bis 31. Gargaryn 12.00 Uhr niemand in das Baustofflager, nur die 3 Halbmenschen gehen immer links rein und greifen mich an wenn ich an der Pokerrunde mitmachen will. ;(

Wegen der Befreiungsaktion beim Mönch: Ich hab ihn irgendwann nochmal mit dem Dieb angesprochen und da war er ihm auf einmal symphatisch. Er wollte dann, dass ich ihn befreie. Klasse dachte ich bis ich mit dem grünen Heini aus dem Abentuerertreff gesprochen hab und er die Dienste der Diebesgilde angeboten hat (gab es da nicht die Option, jemand aus dem kerker befreien und Kerkerversicherung). bei jemand aus dem Kerker befreien hat er gar nicht reagiert. ich denke das ist ein Bug denn das wäre die Lösung ihn zu befreien, obwohl er mir ein seeeeeeeehr bösen Eindruck macht. Die kerkerversicherung wollte er mir für 150 andrehen. Die gilt aber nur für mich. ?(

[ Dieser Beitrag wurde von dense am 26.04.2002 editiert. ]
Benutzeravatar
Chila
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 54
Registriert: So 13.01.2002 - 13:41

Beitrag von Chila »

hi Dense!

bei mir ist auch am 31. abends niemand ins baustofflager gegangen:(
das nervt langsam...

mein ganzes spiel ist zur zeit recht versaut, lauter bugs. zb kann ich den räuber im abenteurertreff zwar nach seinem namen fragen, habe aber die antwort "dartank garth" nicht, das heißt, ich krieg von der diebesgilde keine dienste angeboten. ich komme außerdem nicht mehr in die herberge rein. die tür steht zwar offen aber es erscheint kein pfeil. die tür wird auch nicht angezeigt...

Chila
De Lirant Romani!!!
dense
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 73
Registriert: Mi 20.03.2002 - 22:02

Beitrag von dense »

Hi Chila !

Den Bug mit der Jugendherber hatte ich auch mal. Da hilft alles nichts. Du mußt Deinen letzten Spielstand nochnmal laden, wo die Tür noch aufgeht. Wenn das nicht mehr klappt ist alles verkorkst. Ich habe bei der Diebesgilde nichts gebraucht. Ich bin mir nur nicht sicher, ob es vielleicht später nicht noch notwendig ist nach seinen Diensten zu fragen (Rettunghsaktion des Mönches).

War gerade eben beim Basilisk. Weißt Du was majn machen muss um Infos zu bekommen ???

Dense....
Benutzeravatar
Chila
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 54
Registriert: So 13.01.2002 - 13:41

Beitrag von Chila »

hi Dense
das mit dem bugs geht bei mir schon ne weile. und ich hab leider auch dass gefühl das zardax gar nicht mehr auftaucht (vielleicht trifft sich ja deshalb die schwarze sonne nicht, weil er nicht da ist?) ich denke ich fang wohl wiedermal von vorne an. ich werd mal alles so machen wie dus beschrieben hast und gucken obs funktioniert... ist auch mal sehr interessant.

mit dem basilisken kannst du nur reden solange er es will. glaub nicht dass man ihn bestechen kann...nur laden und alles ausprobieren... kennst du ja

ciao
Chila
De Lirant Romani!!!
dense
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 73
Registriert: Mi 20.03.2002 - 22:02

Beitrag von dense »

31.Gargaryn:

Zu Zon`s Haus und die restlichen Optionen durchgehen.geht (lasst „Gold“ stehen, dass verärgert ihn). Die Paste die Ihr von ich merhaltet macht auf ein kleines Kriegerschild. Das Kriegerschild verwandelt sich somit in ein größeres und stellt einen Spiegel dar. Da wird sich der Basilisk aber freuen wenn er da reinschaut.

Wenn die Tore um 7:00 Uhr aufmachen legt Eure besten Rüstungen und Waffen an und marschiert in das Orklager. Nehmt einen Sack und etwas zu treinken und zu essen mit. Dort kämpft Ihr Euch bis zum Zelt durch. Hat ein Ork eine Spruchrolle dabei, hebt die unbedingt auf. Die Spruchrolle gebt Ihr beim Magierchef ab. Dafür erhält Josein wieder einen zusätzlichen Zauber als Belohnung. Elvira steht da. Sie ist nur dem Kämpfer symphatisch gestimmt will aber nur Wasser trinken. Der Wassersüchtigen habe ich 18 Beutel Wasser, Brot, Gegengifte, Heiltränke etc gegeben. Die wollte immer nur Wasser. Irgendwann hat es mir dann gelangt und ich hab sie in den Sack gesteckt. Fragen konnte ich sie nichts. Jetzt ab zur Audienz zum König. (33%,63%,56%)

Ihr braucht das feine Gewand für den Mönch, ein Empfehlungsschreiben und das Zepter. Zeigt zuerst das Empfehlungsschreiben am Eingang vor. Fragt alle Optionen beim Prinzen ohne jedoch zu erwähnen, dass Ihr das Zepter gefunden habt. Beim Fragen müßte der Prinz jetzt symphatisch sein. Fragt alle Optionen durch, wenn er sich mal ärgert macht ihm Komplimente. Ihr dürftet jetzt ca. 53% Vertrauen haben. Jetzt geht wieder raus. (33%,63%,61%)

Sagt der Wache am Eingang, dass Ihr da Zepter gefunden habt (mit dem Mönch). Jetzt dürft Ihr wieder zum Prinzen. Gebt ihm das Zepter und ihr dürft Euch Eure Belohnung mitnehmen. Die Belohnung fällt zufällig aus (am ersten Audienztag war ein Kurzschwert nicht dabei), diesmal müßte aber ein magisches Kurzschwert dabei sein.. Eure Magierin wird es Euch danken. Fragt wieder alle Optionen und stiehlt dem Prinzen das Zepter wieder bis Ihr 93% Vertrauen erworben habt. Die Belohnung müßt Ihr jetzt nicht mehr annehmen (sonst wird es zu viel und Ihr habt ja schon genug, außerdem könnte es sein, dass Ihr zwar das kurzschwert im Inventar etc. habt, aber Euer geklautes nicht in der Hand des Partymitgliedes erscheint). Da der Prinz jedoch sein Zepter immer sehr leicht verliert nehmt Ihr es lieber wieder mit. Es gibt ja noch mehr Audienztage. Jetzt könnt Ihr eigentlich wieer gehen. (33%,64%,64%)

Verkauft den ganzen Ramsch in Westheim und schaut noch mal kurz bei Huwan Takmorn vorbei. Er möchte Euch wieer im Abenteurertreff sprechen. Die gefundene Spruchrolle des Orks tauscht jetzt in der Magiergilde ein. In Mittelstadt gebt Ihr Falufer am Tor den Brief von Tembor Andermann. Ihr erhaltet dafür einen Edelstein und lasst Euch auf jeden Fall ins Al Duma Magna einladen. Jetzt könnt Ihr noch ein wenig mit ein paar Personen erzählen (mit 3 Komplimenten läßt sich die Geduld eines Ehrengardisten erhöhen). Jetzt schlafen in Ost- oder Westheim bis ca. 17:30 Uhr. Geht mit 3 Eurer Party nach Mittelstadt (Habt Elvira dabei und die feine Kleidung des Mönchs). Den Kämpfer lasst Ihr vor dem Baustofflager stehen. Man kann ja nie wissen wann sich die Schwarze Sonne trifft. Die 3 in Mittelsttadt (am Besten Dieb, Magier und vor allem der Mönch) können sich jetzt noch etwas ausruhen. Mit freiner Kleidung des Mönches kann er jetzt ins Al Duma Magna. Geht mit dem Mönch auf beobachten und wartet bis der Ratsherr kommt. Fragt ihn wieder nach allem möglichen und achtet darauf das ihr entweder in das Rathaus eingeladen werdet oder Franco beleidigen sollt. Jetzt geht raus und wieder mit allen 3 schlafen.

Jetzt kommt der Huptteil des Tages und es wird ein wenig kompliziert. Macht genau wie ich es Euch beschreibe und Ihr dürftet das maximum rausholen. Geht jetzt zu Bobert und klopft an die Tür. Macht dann den Sack mit Elvira auf und er lässt Euch rein (lebt Elvira nicht mehr habt Ihr ein riiiiiiiesiges Problem, denn die gibt Euch +3% bei Schwarzer Sonne). Wenn das Fragemenü aufgeht geht auf „Sack öffnen“ und dann sofort auf „Geschichte erzählen“ (Freund Nr. 14). Geht in den nächsten Raum und beklaut komplett Elvira bis Ihr 0 Goldmünzen erhaltet (könnte lang dauern denn Elvira ist ein harter Brocken). Das gleiche macht Ihr bei Bobert. Jetzt macht Ihr Elvira mit Eurem Mönch 2 Komplimente (Freund Nr. 15) und fragt nach Belohnung die Ihr natürlich nehmt. Ihr habt von Bobert Elviras Armreif und den Ohring gestohlen. Gebt den Armreif jetzt Elvira und stehlt ihn wieder. Das Spielchen macht Ihr so lange bis Ihr Elvira nichts mehr fragen könnt bei Kandtwald ärgert sie sich!). Jetzt geht wieder in den Raum zurück. Fragt Bobert zuerst nach „Feiner Kleidung“ (die kriegt ihr auch dann für Eure Magierin). Jetzt wollt Ihr die Belohnung. Er geht mit Euch wieer in den anderen Raum zurück. Fragt jetzt alles durch und wenn er keine Geduld mehr habt gebt ihm wieder den Ohrring. Den klaut Ihr natürlich wieder und gebt ihn ihm wieder. Auch dieses Spielchen macht Ihr so lange bis nichts mehr offen ist. Jetzt könnt Ihr eigentlich gehen. Ihr müßtet jetzt den Armreif, den Ohring, einen rießigen blauen Smaragd (oder so) und die feine Kleidung im Inventar haben. Achtet auch darauf, dass Ihr Euch von beiden mit vielen Geduldsbalken verabschiedet. Das wäre geschafft. (36%,66%,65%)

Geht jetzt zu Zon Lathon und erhöht auch noch etwas seine Geduld. Die Magierin kann jetzt auch in Feiner Kleidung mit Ihm sprechen. Achtet darauf, dass er jedoch nie keine Geduld mehr hat. Jetzt geht wieder schlafen (Rotes Tor).


32. Gargaryn:

Ihr könnt morgens noch bei Falufer ins Rathaus gehen. Fragt ihn jetzt wieder nach einem marktstand. Er ist jetzt so genervt von Euch, dass er Euch einen Lieferauftrag für Waren nach Mittelstadt gibt. Dass müsst Ihr nicht unbedingt machen, denn Ihr habt ja von Bobert die Bescheinigung für ein haus bekommen. Jetzt aber mit ellen vieren ab in den Wald (nehmt dazu 2 Säcke, dass Schild mit Paste und einen Streitkolben mit).

Schaut noch mal kurz im Barbarendorf vorbei und stiehlt von der rechten Barbarin den versteinerten Arm Ihres Sonnes (zu was man das gebrauchen kann weiß ich leider auch nicht). Jetzt zum Basilisken. Macht im zweiten Raum nach betreten der Höhle eine gruppensuche (Lupe). Der Basilisk erscheint zwar nicht, redet aber mit Euch (Nehmt dazu den Mönch). Fragt nach „Hahl Ganon“ und „Schwarzer Sonne“. Dann reizt ihn. Er erscheint. Jetzt benutzt Euer Schild auf den Basilisken. Der Basilisk wird zu Stein. Benutzt jetzt den Streitkolben auf den Basilisken. Er zerspringt zu Asche. Jetzt die 2 Säcke auf die Asche. Geht jetzt in den hinteren Raum und nimmt alle Edelsteine und Gold. Jetzt könnt Ihr die Höhle verlassen. (39%,70%,65%)

Anmerkung: Ich vermute, dass ich hier einen Fehler gemacht habe. Wenn Ihr beim Basilisken seit zeigt ihm einmal den Riesenedelstein den Ihr von Bobert erhalten habt und auch evtl. den gestohlenen versteinerten Arm. Bitte postet hier mal, ob sich ein anderer Ausgang ergibt, denn bei mir sind die 2 Quests „Basilisk überlisten/besiegen“ und „Basiliskenasche besorgen“ nicht weggeangen. Danke!

Jetzt könnt Ihr noch alles mögliche machen. Verbraucht die MP`s des Mönchs. Redet mit allen möglichen leuten in Mittelstadt, kauft Heilmittel und verbraucht Sie wieder bei den Leuten, lagert die Edelsteine ein. Wenn Ihr zu viel Gold habt könnt Ihr diese bei dem rechten Halbmenschen in der Taverne in Ostheim lagern. Wenn Ihr wieder Gold braucht stiehlt es ihm einfachwieder zurück. So seid ihr sicher, dass Euer Gold nicht wegkommt. Redet nochmals mit Szonja, falls nötig zieht Euren Mönch hinzu. Zeigt Ihr den Sack mit der Asche. Redet auch falls möglich nochmals mit Liszy über den Spiegel und Elvira. Ihr könnt gegen Abend die Magierin und den Mönch nach Mittelstadt bringen. Der Dieb und der Kämpfer bewachen das Baustofflager. Recht trostloser Tag.



[ Dieser Beitrag wurde von dense am 04.05.2002 editiert. ]
dense
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 73
Registriert: Mi 20.03.2002 - 22:02

Beitrag von dense »

Hi Chila !

Oh Wunder, ich hab Elvira lebend aus der Orkfestung rausgekriegt. Die woltle aber ein Haufen Wasser, komisch... ich bin jetzt nur gespannt ob Sie noch lebt wenn ich Sie Bobert gebe. Jetz geh ich noch zum Basilisken und lass ihn mal in den Spiegel schauen, bin mal hespannt ob sich diese Topics jetzt auch in Luft auflösen. Übrigens konnte ich Datank den Brief von Tembor nicht geben. Er woltle ihn zwar aber dann wider nicht. Auch komisch. Falufer hat sich auf jeden Fall darüber gefreut aber hat keine EP`s gebracht. Der PRinz konnte übrigens nichts damit anfangen.

Gruß... Dense
Benutzeravatar
Chila
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 54
Registriert: So 13.01.2002 - 13:41

Beitrag von Chila »

hi Dense!

wie gesagt, ich hab dass spiel noch mal neu angefangen. vieles ist anders als bei dir. zardax ist schon da, und der brunnen ist auch schon vergiftet.
bei Ramekin kann man, wenn er sympatisch ist, nach zugang nach mittelstadt fragen. er will einem einen bescheid in drei tagen geben. geht man aber dann auf handeln, bietet er den schon sofort an und zwar für nur 30 goldmünzen!!!!

das mit dem brief ist seltsam. behalt ihn doch einfach noch ne weile (glaube du hast das auch noch nicht in die lösung geschrieben)

ich werd wohl heute nicht so viel zum spielen kommen da ich ne menge für ne klausur lernen muß.

gruß Chila
--
De Lirant Romani!!!
De Lirant Romani!!!
dense
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 73
Registriert: Mi 20.03.2002 - 22:02

Beitrag von dense »

Das mnit Ramekin werde ich noch reinschreiben. Das Mit dem brief habe ich schon geschrieben (als Tembor Anderman getötet wurde solte man den Brief an sich nehmen). Elvira kann ich lebend abgeben, schon ausgetestet. zadax könnte ich verfluchen. Warum taucht er nicht auf ??? :( ... Ach ja, Elvira mußt Du lebend nach Hause bringen. Sir trägt zur Lösung des Rätsels mit der Schwarzen Sonne bei. Gibt EP. Dem Basilisken hab ich zum Austesten mal in meinen Spiegel schauen lassen. Funktioniert. Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich das am 31. oder später machen soll...

Ich werd`wohl auch noch etwas für die Shcule machen müssen. Bin erst wieder am Mittwoch da.

Gruß... Dense
Benutzeravatar
Chila
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 54
Registriert: So 13.01.2002 - 13:41

Beitrag von Chila »

hi Dense!

du solltest doch noch mal versuchen ins haus der aklans zu kommen und mit ben zu sprechen!! war grad drin (hab gleich auf anhieb die klingel finden können) und hab ben ordentlich bestohlen. das ist echt der hammer. außer zwei heiltränken, einem siegelring, einer goldkette und einem magischen schwert (wie das von ramekin, jetzt hat der dieb auch eins :D ) gibt es noch ne tabakdose, irgendein pulver in rot-gelben beutel, eine kleine graue pyramide (ist wohl ein talisman) und eine zauberstab!! wahrscheinlich kriegt man die sachen auch wenn man ben später wieder einfängt (so weit war ich aber noch nie) aber ist doch praktisch wenn er sich nicht mehr wehren kann. mit komplimenten wird ben übrigens super gesprächig (das ist wohl ein bug). nur ein problem hab ich mit den sachen, niemand will sie haben. hat jemand ne ahnung was ich damit machen kann?! ?(

Chila
--
De Lirant Romani!!!
De Lirant Romani!!!
dense
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 73
Registriert: Mi 20.03.2002 - 22:02

Beitrag von dense »

Hi Chila !

Oopss.. Ist ja Klasse bei mir ist nichts mit Klingel. Ich mußte alle abmurksen (lade aber nochmal einen alten Stand). Ben ist wohl hinter der verschlossenen Tür die ich nicht aufkriege. Ich probiers aber mal nach dem Schwarze Sonne Treffen. Vielleicht klappt es ja dann. Wenn ich die Sachen von ihm hätte könnte ich Dir ja weiter helfen. Ich hoff das ich da noch hinkomme. Ach ja, dass Schwert könntest Du mal dem Prinzen geben. Vielleicht hat er ja Verwendung (denke ich zumindest). Das Pulver könnte dazu da sein den Brunnen zu vergiften (bei dem Treffen ging es zumindest darum, dass beiu mir demnächst der Brunnen vergiftet wird. Da bietet sich Pulver ja an, vielleicht kann es Szonja untersuchen ???).

Übrigens weiß ich jetzt auch wann das Treffen ist. Meins ist am 32 um 21.00 Uhr. ABER ZADAX WAR NICHT DABEI !!! ist das das normal ??? ich könnt in die Tastatur beißen. Du hattest ja schon mal ein treffen... War er da auch nicht dabei. Aber jedenfalls hat es 11 % bei Schwarzer Sonne gebracht und ein Haufen weiterer Aufgaben...

Dense...

[ Dieser Beitrag wurde von dense am 29.04.2002 editiert. ]
Benutzeravatar
Chila
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 54
Registriert: So 13.01.2002 - 13:41

Beitrag von Chila »

Ich mußte alle abmurksen (lade aber nochmal einen alten Stand). Ben ist wohl hinter der verschlossenen Tür die ich nicht aufkriege.

bloß nicht alle abmurksen!! so kannnst du ihn ja nie treffen (die tür geht übrigens nie auf). es klappt wirklich nicht bei dir mit, schaue tor an (dann wird festgestellt dass dort eine klingel ist), klingeln (man hört nichts) und ein paar minuten warten? probiers doch noch mal.

Das Pulver könnte dazu da sein den Brunnen zu vergiften (bei dem Treffen ging es zumindest darum, dass beiu mir demnächst der Brunnen vergiftet wird. Da bietet sich Pulver ja an, vielleicht kann es Szonja untersuchen ???).

die brunnen sind schon vergiftet! da liegt die ganze zeit schon son toter bediensteter rum! aber frageoptionen darüber hab ich noch nicht!
das pulver werd ich auf jeden fall mal szonja zeigen, aber die ist noch nicht da.

Übrigens weiß ich jetzt auch wann das Treffen ist. Meins ist am 32 um 21.00 Uhr. ABER ZADAX WAR NICHT DABEI !!! ist das das normal ??? ich könnt in die Tastatur beißen. Du hattest ja schon mal ein treffen... War er da auch nicht dabei. Aber jedenfalls hat es 11 % bei Schwarzer Sonne gebracht und ein Haufen weiterer Aufgaben...

bei mir war zardax immer bei den treffen dabei. hmm, vielleicht ist er irgendwie tot? zufällig gekillt oder was? ;)
bei meinem ganz neuen spiel ist er auf jeden fall schon da! kann es sein dass es nen zusammenhang zwischen zardax und den vergifteten brunnen und dem abgebrannten lagerhaus gibt? wenn er nicht da ist passiert auch nix??

Chila


--
De Lirant Romani!!!
De Lirant Romani!!!
dense
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 73
Registriert: Mi 20.03.2002 - 22:02

Beitrag von dense »

Das hoffe ich doch das es da ein Zusammenhang gibt, sonst schmeiß ich alles aus dem Fenster wenn die Elfentröte nicht bald erscheint (was machst Du übrigens um 7:59 am Montag im Forum ??? Hast Du nichts zu tun :D)...

Egal... ich mach auf jeden Fall weiter. Bis jetzt ist es ja alles gut gelaufen und zur Zeit brauch ich ihn noch nicht. Wie es nach dem Treffen am 32. aussieht weiß ich noch nicht. Evtl. muss ich Dir den Savestand mailen. Am 32. niete ich nur den Basilisken um und belausche die Schwarze Sonne. Weiteres wird sich weisen.

Dense...

P.S. Yipiiee ! Es klingelt !!!! Der Zauberstab ist ein Teleporterstab (im Gefängnis hab ich es auch schon probier aber es klappt nicht) und das Pulver ist magisches Rauchpulver. Zon interessiert sich sehr für den Teleporterstab und für die Basiliskenasche. Ob er mir die aber wieder gibt ?( ...

Ach ja... Mein schwarzes Sonnentreffen ist verschoben ;(

[ Dieser Beitrag wurde von dense am 02.05.2002 editiert. ]
Benutzeravatar
Chila
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 54
Registriert: So 13.01.2002 - 13:41

Beitrag von Chila »

Original von dense:

P.S. Yipiiee ! Es klingelt !!!! Der Zauberstab ist ein Teleporterstab (im Gefängnis hab ich es auch schon probier aber es klappt nicht) und das Pulver ist magisches Rauchpulver. Zon interessiert sich sehr für den Teleporterstab und für die Basiliskenasche. Ob er mir die aber wieder gibt ?( ...

[ Dieser Beitrag wurde von dense am 02.05.2002 editiert. ]
hi dense!
wie funktioniert denn der stab? und das rauchpulver? (ich hatte kaum zeit und hab seit anfang der woche quasi nicht mehr gespielt, also was gibts neues?)

chila


[/quote]De Lirant Romani!!!
De Lirant Romani!!!
Benutzeravatar
Psycho
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 716
Registriert: Sa 02.02.2002 - 15:08

Beitrag von Psycho »



Ich finde es toll, dass sich mal jemand Gedanken über eine Komplettlösung macht. Ich weiß, was für eine Arbeit es ist so eine Komplettlösung zu machen. Ich habe das Spiel zwar nicht, aber ich werde es mir, nach dem, was ich hier gelesen habe, wahrscheinlich doch kaufen !:) . Mach weiter so :top: !

mfg

Psycho

--
:evil5:
dense
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 73
Registriert: Mi 20.03.2002 - 22:02

Beitrag von dense »

Danke Psycho... Wir sind dabei, aber wir wissen leider noch nicht alles und sind auf die Hilfe der Anderen angewiesen, vor allem in der Endphase des Spiels...

Chila... Ich hab keine Ahnung. Ich weiß ja nur was es ist. Vielleicht braucht ja auch irgendwas Zadax(DER BEI MIR NICHT AUFTAUCHT!!!!). ich hab so viele ungewöhnliche Sachen mit denen ich nichts anfangen kann, bzw. nicht weiß wer sie braucht (versteinerter Arm, Riesenamnetist, Pulver, Tabakdose, Teleporterstab). Wenn ich was rauskrieg mail ich`s gleich hier. Irgendwie häng ich momentan total auf`m Schlauch.

Gruß... Dense

P.S. wenn Du Huwan Takmorn im Abenteurertreff ansprichst will er die Alraune ! +10% gibts nochmal bei Schwarze Sonne dazu wenn Du Ben richtig entlarvst. Ich hänge total, bin am 6. Hass und weiß nicht mehr weiter... Bei Aufgabe 2 und 3 tut sich gar nichts mehr, obwohl noch viele Quests offen sind. Keiner der NPC`s hilft mir... :(

[ Dieser Beitrag wurde von dense am 05.05.2002 editiert. ]
Antworten

Zurück zu „Arcatera“