Warlord Battlecry
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis
- Abyhsen
- Providentia Entwickler
Super Bericht Fansal 
Hat sich eigentlich schon jemand anderer auch Warlords Battlecry 2 gekauft?
--
Schattenjäger Torak, der Vampirlord
Forum RPG -> http://www.rolf-muehlmann.de/Muhlmann/RPG/rpg.html oder ins [Providentia] Forum.

Hat sich eigentlich schon jemand anderer auch Warlords Battlecry 2 gekauft?
--
Schattenjäger Torak, der Vampirlord
Forum RPG -> http://www.rolf-muehlmann.de/Muhlmann/RPG/rpg.html oder ins [Providentia] Forum.
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
[quote]
Original von Torak:
asi wennst `n paar gute Infos zu WC3 suchst schau einfach mal auf Franks Warcraft 3 Portal. Ich kanns nur empfehlen
Original von Torak:
asi wennst `n paar gute Infos zu WC3 suchst schau einfach mal auf Franks Warcraft 3 Portal. Ich kanns nur empfehlen

WLBC2 macht wirklich süchtig, im Nachhinein würd ich dem Spiel noch zehn Prozent mehr geben
.
Hab nen Unoten Nekromanten Level 15, einen Menschen Kämpfer Level 11, eine Hochelfen Erzmagierin Level 9, einen Barbaren Barbar Level 10 und eine Dunkelelfen Assassine Level 9.
Leider ist mein Level 8 Feen Heiler draufgegangen, war ein Eisenheld (einmal gestorben, weg ist er, dafür doppelt so viele EP)
.
--
"Seid gegrüßt, Ihr, dessen Namen ich vergessen habe, und auch Ihr, dessen Namen ich verdrängt habe."

Hab nen Unoten Nekromanten Level 15, einen Menschen Kämpfer Level 11, eine Hochelfen Erzmagierin Level 9, einen Barbaren Barbar Level 10 und eine Dunkelelfen Assassine Level 9.
Leider ist mein Level 8 Feen Heiler draufgegangen, war ein Eisenheld (einmal gestorben, weg ist er, dafür doppelt so viele EP)

--
"Seid gegrüßt, Ihr, dessen Namen ich vergessen habe, und auch Ihr, dessen Namen ich verdrängt habe."
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
@fansal schau doch mal im asgard forum falls du lust hast wbc2 über tcpip zu spielen...ich werds wahrscheinlich dieses woende bekommen...[/quote]Shadow
Licht erschafft Schatten, Licht zerstört Schatten. Das ist die Kurzlebigkeit der Dunkelheit.
Licht erschafft Schatten, Licht zerstört Schatten. Das ist die Kurzlebigkeit der Dunkelheit.
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
Hätte eine Frage zu Warlords:Battlecry2: ist das Spiel sehr schwer? Ich bin nämlich nicht gerade ein toller Spieler, trotz Unmengen an Erfahrung in Sachen Pc-Spiele verlier ich immer...[/quote]Denn etwas ist verkehrt oder fehl am Platze wenn geflügelte Mäuse zeigen eine menschliche Fratze
-Theodor Roethke, "Die Fledermaus"

- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
also die demo hab ich schon gespielt...ich denke mal soooo schwer ist es nich aber du kannst es ja einstellen...(aber bei der kampagne weiß ich nich ob das geht) und falls du wbc1 schonmal gespielt hast...auch nich viel schwerer ich denk sogar eher noch etwas leiter, kann aber auch n trugschluß sein...zwei meiner kumpel haben es schon und die zocken wie die berserker...versuch auch undbedingt das ganze im multiplayrmodus zu zocken kannst ja mal hier gucken ...[/quote]Shadow
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
Also erstmal: ich hab den ersten Teil nicht gespielt
Zweitens: Multiplayer mag ich nicht gerne, hat mir bei anderen Spielen nur Probleme gemacht(Diablo2,Starcraft,HoMM usw.)[/quote]Denn etwas ist verkehrt oder fehl am Platze wenn geflügelte Mäuse zeigen eine menschliche Fratze

Zweitens: Multiplayer mag ich nicht gerne, hat mir bei anderen Spielen nur Probleme gemacht(Diablo2,Starcraft,HoMM usw.)[/quote]Denn etwas ist verkehrt oder fehl am Platze wenn geflügelte Mäuse zeigen eine menschliche Fratze

- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
naja is auch nich soooo wild den singleplayermodus (ich mein die kampagne) konnte ich noch nich testen hab mir aber von nem kumpel versichern lassen, daß die richtig gut sein soll...und der normale singlemodus is natürlich auch ziemlich gut, aber da kannst dir wie gesagt deine schwierigkeit selbst definieren...du kannst z.b. die stärke der gegner festlegen, die anfangsresourcen usw...[/quote]Shadow
naja is auch nich soooo wild den singleplayermodus (ich mein die kampagne) konnte ich noch nich testen hab mir aber von nem kumpel versichern lassen, daß die richtig gut sein soll...und der normale singlemodus is natürlich auch ziemlich gut, aber da kannst dir wie gesagt deine schwierigkeit selbst definieren...du kannst z.b. die stärke der gegner festlegen, die anfangsresourcen usw...[/quote]Shadow
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
Diablo 2:bin ins Battlenet gegangen und sofort rausgeflogen. Danach ging D2 nicht mehr.neuinstallier.geht wieder, aber wenn ich wieder im BN bin das gleiche von vorn.Original von Shadow-of-Iwan:
probleme? inwiefern???
StarCraft: gnadenlos fertiggemacht; keine 5 Minjuten überlebt. Wenn du das 10 oder 20 mal miterlebst, vergeht dir die lust...
HoMM: MP gegen meinen meinen Bruder. hat mich fertiggemacht. Danach: monatelanger Spott...
[/quote]Denn etwas ist verkehrt oder fehl am Platze wenn geflügelte Mäuse zeigen eine menschliche Fratze

- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
Diablo 2:bin ins Battlenet gegangen und sofort rausgeflogen. Danach ging D2 nicht mehr.neuinstallier.geht wieder, aber wenn ich wieder im BN bin das gleiche von vorn.
StarCraft: gnadenlos fertiggemacht; keine 5 Minjuten überlebt. Wenn du das 10 oder 20 mal miterlebst, vergeht dir die lust...
HoMM: MP gegen meinen meinen Bruder. hat mich fertiggemacht. Danach: monatelanger Spott...
hattes du bei d2 denn auch denrichtigen patch?
zu homm: tja da kann man nix machen...
und broodwar: bw im b-net is nich so einfach da brauchste ne menge übung und gute allys sonst haste keine chance aber man gewinnt auch abundzu (glaub mir

achja bei wbc kannste ja auch zusammen mit jemanden gegen den comp spielen...mach ich z.b. ganz gern und mit der sieges bedingung assasine oder so...d.h. du mu´t nur die gegnerischen helden eliminieren (is ein schnelleres spiel...)...allerdings mußte auf deinen tierisch aufpassen...denn wenn der futsch is biste dann auch im eimer...[/quote]Shadow
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
Ja, ich hatte den richtigen Patch(Version 1.09)
Mmmh, klingt sehr interessant, dieses Warklords 2! Wenn ich M&M9 und HoMM4 durch hab, hol ichs mir vielleicht(obwohl ich eigentlich völlig pleite bin!)kann also noch etwas dauern. Weißte denn wo man die Demo kriegt? [/quote]Denn etwas ist verkehrt oder fehl am Platze wenn geflügelte Mäuse zeigen eine menschliche Fratze

Mmmh, klingt sehr interessant, dieses Warklords 2! Wenn ich M&M9 und HoMM4 durch hab, hol ichs mir vielleicht(obwohl ich eigentlich völlig pleite bin!)kann also noch etwas dauern. Weißte denn wo man die Demo kriegt? [/quote]Denn etwas ist verkehrt oder fehl am Platze wenn geflügelte Mäuse zeigen eine menschliche Fratze

- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
ja es lohnt sich...die demo gibts hier leider kann man nur zwei der zwölf rassen spielen und hat nicht alle kreaturen zur verfügung und man kann nur bis stufe 4 oder so mit seinem helden aufsteigen...(und ein paar zaubersprüche fehlen glaub ich auch)[/quote]Shadow
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- Abyhsen
- Providentia Entwickler

Was ich bis jetzt gehört hab soll es auf jeden Fall eine Verbesserung gegnüber dem ersten Teil sein. Und der erste Teil hat mich für 2 Monate an den PC gefesselt

Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
der erste Teil hat mich für 2 Monate an den PC gefesselt

aber mal im ernst teil 1 hab ich auch bis zum abwinken gespielt...[/quote]Shadow
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
hallo leute...ich muß den alten thread mal wieder rauskramen.... *ggg*
sagt mal...hat einer von euch vielleicht ne liste für die rätsel der schreine (bzw. mausoleen) ? (bei teil 2 !!!!!)
die meisten krieg ich selber raus aber bei dem einen z.b. fällt mir einfach die lösung nicht mehr ein

oder weiß wer wo ich eine finden könnte? hab zwar schon gesucht ne ganze weil aber bisher nix gefunden....komischerweise
sagt mal...hat einer von euch vielleicht ne liste für die rätsel der schreine (bzw. mausoleen) ? (bei teil 2 !!!!!)
die meisten krieg ich selber raus aber bei dem einen z.b. fällt mir einfach die lösung nicht mehr ein

oder weiß wer wo ich eine finden könnte? hab zwar schon gesucht ne ganze weil aber bisher nix gefunden....komischerweise
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.