Spiele zu verschenken

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

polar-wolf

Beitrag von polar-wolf »

Original von Tantalusss:
HIER ICh bidde ... könnte ich dein diablo1 haben bidde ???
gruß
Tantalusss
-----------
Quot capita tot sensus!
;)
[/quote]

klar - tantaluss!

damit ist die verschenk-aktion beendet!

gruss

:)
Tantalusss
Moderator
Moderator

Beitrag von Tantalusss »

:) Dankeschön :) schicke nachher ne mail ... (vorrausgesetzt sie ist sichtbar) ansonsten kannst du mir ja eine schreiben (tantalusss@web.de biddebidde mit 3 s !!! machen immernoch sooo viele falsch ;( )[/quote]gruß
Tantalusss
-----------
Quot capita tot sensus!
;)
Ludwig
Moderator
Moderator

Beitrag von Ludwig »

Wie ich sehe, gehen die alten Spiele weg wie warme Semmeln.
Dann hab ich auch alte Spiele anzubietenteils aus Bundles, Heft-CD Vollversion, Beilage zur Grafikkarte...

ich verschenke also:
Descent 2 nur CD
FF 2000 nur CD
Mechwarrior 2 mit Heftchen
TompRaider 1 nur CD
Das schwarze Auge -Die Schicksalsklinge
Lands of Lords -Götterdämmerung 4 CD´s
Rent a Hero -Grafikadvanture

Alles Originale, teilweise noch nie benutzt.
Wenn jemand vom Fantreffen etwas will, bitte mit angeben, diese werden bevorzugt und am Treffen übergeben, schon aus Kostengründen :D

Gruss Ludwig

dafür suche ich Simon the Soccerer 1 + 2, bitte nur deutsch[/quote]Neue Sig in Arbeit,
Kollege ist auf anderer Baustelle
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
DonVCorleone
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von DonVCorleone »

Original von polar-wolf:
mir ist (bis auf das schachprogramm) einfach zu viel gewalt in den spielen

Sorry, aber der April ist vorbei oder soll es etwa kein verspäteter Aprilscherz sein?!

Wenn Du Dich von Halflife, UT, Soldier of Fortune, etc. aufgrund obigen Aspekts trennen würdest, könnte ich Dich ja noch verstehen, aber zuviel Gewalt in RPGs bzw. Homm3? Das kannst Du nicht ernst gemeint haben oder etwa doch? Ich meine wo ist denn da eine gewaltverherrlichende Darstellung? Und wenn Du es echt ernst meinst, hat Deine Entscheidung doch hoffentlich nichts mit den jüngsten Ereignissen (Erfurt) zu tun, oder?

Ciao!

der"Don"8)

[/quote]Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich Dich bitten mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen
Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich Dich bitten mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen
polar-wolf

Beitrag von polar-wolf »

Original von DonVCorleone:
[Wenn Du Dich von Halflife, UT, Soldier of Fortune, etc. aufgrund obigen Aspekts trennen würdest, könnte ich Dich ja noch verstehen, aber zuviel Gewalt in RPGs bzw. Homm3? Das kannst Du nicht ernst gemeint haben oder etwa doch? Ich meine wo ist denn da eine gewaltverherrlichende Darstellung? Und wenn Du es echt ernst meinst, hat Deine Entscheidung doch hoffentlich nichts mit den jüngsten
hi don - mit erfurt hat dies gar nichts zu tun;

ich habe auch gar nicht behauptet, daß die o.g. spiele gewalt verherrlichend darstellen; schlussendlich läuft es aber auch bei den o.g. spielen (auch bei heroes of might and magic III) fast immer auf das töten (von kreaturen/soldaten) hinaus; und damit habe ich mittlerweile ein religiöses problem; also nix für ungut;

gruss

Alienator
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von Alienator »

Original von polar-wolf:
ich habe auch gar nicht behauptet, daß die o.g. spiele gewalt verherrlichend darstellen; schlussendlich läuft es aber auch bei den o.g. spielen (auch bei heroes of might and magic III) fast immer auf das töten (von kreaturen/soldaten) hinaus; und damit habe ich mittlerweile ein religiöses problem; also nix für ungut;

gruss

Hmmm...dadurch schränkt sich deine Auswahl an Spielen aber stark ein.
Eigentlich find ichs selbst sogar bedenklich, irgendwie sind 90% aller Spiele in irgendeiner Weise mit Gewalt verbunden. Selbst wenns nicht verherrlichend ist...
Find ich eigentlich ziemlich schockierend dasses nichts anderes mehr geben soll.
Ich werd deswegen allerdings nicht aufhören solche Spiele zu spielen, dazu machen sie mir einfach zu viel Spass.

Ich vermiss die guten alten Adventures, Monkey Island, Zak McCracken usw... :([/quote].: Qlimax rulez :.
.: Qlimax rulez :.
polar-wolf

Beitrag von polar-wolf »

hallo sildariel!

ich hab´ dir ne mail geschickt; ich brauch´ noch deine anschrift, sonst kann ich dir das spiel nicht schicken;

kann es sein, daß deine e-mail adresse falsch eingegeben ist:

da heisst es nämlich: sindariel statt sildariel;

gruss

Sildariel
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von Sildariel »

Nein, sie stimmt schon. Damals hatte ich mich bei der E-Mail verschrieben.

Vielen Dank für die Zusage, Polar-Wolf.

Zum Porto: Du könntest es einfach unfrankiert abschicken, dann müsste ich es selber bezahlen. Wenn ich dir das Porto zuschicken soll, dann auch gut, sag`s mir nur.[/quote]Sildariel Stelloth, Waldelfin
Faszination über Glück.
Khamul
Moderator
Moderator

Beitrag von Khamul »

@Polar-Wolf Porto u.Ä. bekommst Du selbstverfreilich wieder :)

@Luzi Wenn sonst keiner mag.... DSA-Schicksalsklinge tät mich interessieren. Habe meine Version meinem Bruder geschenkt und es nach einigen Monaten angefangen zu breuen :unschuldig:
Jetzt steh ich hier bald als Abstauber da ;( aber wie gesagt - wenn sonst keiner will ;)[/quote]Khamul

Die Basis ist die wahre Grundlage des Fundaments.
lg
Khamul
Tantalusss
Moderator
Moderator

Beitrag von Tantalusss »

Ludwig ... Lands of Lore täte mir auch noch zusagen :) *möld* wenn du verschenkst ... nehm ich gern[/quote]gruß
Tantalusss
-----------
Quot capita tot sensus!
;)
polar-wolf

Beitrag von polar-wolf »

Hallo Leute!

Habe gerade alle sechs Spiele zur Post gebracht. Daher dürften die Spiele in den nächsten Tagen bei Euch eintreffen. Vielleicht verzögert es sich etwas wegen dem Feiertag.

Die Porto- und Versandkosten sind kein Problem (heisst: müssen nicht von Euch getragen werden).

Viel Spaß beim Spielen (hoffentlich funktionieren die Spiele auch auf Euren Computern)!

Gruss

Fansal
Engel
Engel
Beitrag von Fansal »

So, ich hab auch ein paar Spiele zu verschenken :D.
Alle noch in Ihrer Eurobox mit Anleitung und so weiter:

[*]Der Korsar, 2D-Echtzeit-Strategiespiel in der Karibik.
[*]F22 Air-Dominance Fighter, Kampfflugsimulation mit der noch in der Entwicklung befindenden F22.
[*]Star Trek: Armada, 3D-Iso-Echtzeit-Strategiespiel im All, basiert auf dem Star Trek Universum.
[*]Diablo 1, 2D-Hack&Slay

Porto würd ich gern wiederhaben, ansonsten völlig kostenlos.
Wer zuerst kommt, malt zuerst.[/quote]"Seid gegrüßt, Ihr, dessen Namen ich vergessen habe, und auch Ihr, dessen Namen ich verdrängt habe."
Omega
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beitrag von Omega »

Hallo!
Lords of the Realm II ist erfolgreich eingetroffen! Werd`s gleich mal ausprobieren!
Bezüglich Beschwerden richten Sie sich bitte direkt an die Beschwerdeabteilung der Megadodo Verlagsgesellschaft auf Ursa Minor Beta, der Heimat des Reiseführers "Per Anhalter durch die Galaxis"
Jean-Paul
Moderator
Moderator
Beitrag von Jean-Paul »

Original von Fansal:
So, ich hab auch ein paar Spiele zu verschenken :D.
Alle noch in Ihrer Eurobox mit Anleitung und so weiter:

[*]Der Korsar, 2D-Echtzeit-Strategiespiel in der Karibik.
[*]F22 Air-Dominance Fighter, Kampfflugsimulation mit der noch in der Entwicklung befindenden F22.
[*]Star Trek: Armada, 3D-Iso-Echtzeit-Strategiespiel im All, basiert auf dem Star Trek Universum.
[*]Diablo 1, 2D-Hack&Slay

Porto würd ich gern wiederhaben, ansonsten völlig kostenlos.
Wer zuerst kommt, malt zuerst.
"Seid gegrüßt, Ihr, dessen Namen ich vergessen habe, und auch Ihr, dessen Namen ich verdrängt habe."
[/quote]

Also Fansal, mein Sohn.....Setzte Dungen Siege auch auf die Verschenk Liste und ich brauch dann nicht mehr Bezahlen. :D

Danke mein Sohn ;)Geld hab ich heute Überwiesen.

[/quote]So Long
Jean-Paul
:smokin:
So Long
Jean-Paul
:smokin:

Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Khamul
Moderator
Moderator

Beitrag von Khamul »

Herlichen Dank an Polar-Wolf :) :) :)

Das Spiel kam heute an. CD + Handbuch. Digital überarbeitete Collectors-Edition. Ich bin ja mal gespannt ;) werds gleich mal anspielen. Wollte auch nur das Eintreffen des Päckchens melden :)
Du bist DIr sicher daß Du das Porto nicht wiederhaben möchtest @ Polar?[/quote]Khamul

Die Basis ist die wahre Grundlage des Fundaments.
lg
Khamul
Gast

Beitrag von Gast »

Ok dann will ich auch mal was verschenken: :evil6:

Tony and friends im Kellogs Land (Werbe spiel auf einer diskette , Jump n run 1991 )

Bifi Snack Zone (Werbe Spiel auf einer Diskette , Adventure 1992)

Aqua (Shareware auf einer Diskette 1993)

:)) :)) :))

will einer?[/quote]Märschn das lustige Bärschen und sein gefiederter Freund mit wenig Hirn aber viel Herz grüssen alle hier

SpEzIaL GrEeTz tO bIg bArOn .: :. .;´mIrKo`;.mÄrScHn das bärschen and A-s_I

Ihr seid alle so was von in ordnung :bussi:

Gruß Lukas
stone
König(in)
König(in)
Beitrag von stone »

Hallo Polar-Wolf.

MM7 ist angekommen.

Nochmals vielen Dank dafür, werde mich dransetzen, sobald ich 8 durchhabe ....

:bounce: [/quote]Nesto, der Waldläufer aus dem Elfenwald
Breuna-Level:
Bild
Ludwig
Moderator
Moderator

Beitrag von Ludwig »

Original von Khamul:
...snip...
@Luzi Wenn sonst keiner mag.... DSA-Schicksalsklinge tät mich interessieren. Habe meine Version meinem Bruder geschenkt und es nach einigen Monaten angefangen zu breuen :unschuldig:
Jetzt steh ich hier bald als Abstauber da ;( aber wie gesagt - wenn sonst keiner will ;)
Khamul
...snip...
[/quote]

kein Prob, wenns weg ist, ist weg, ich würde es irgentwann wegwerfen, so freuen sich zwei, ich hab weniger zum Abstauben und du ein Originalspiel mehr, kein Grund für ein schlechtes Gwissen, das ist sogar die umweltfreundlichste Methode, bitte einen grünen Punkt für Khamul und die anderen hier ;)

@Khamul+Tantalusss
Schickt mir bitte euere Real-addy an Mailaddy, die CD werden postwendend zugeschickt, das Porto sei geschenkt.
Zuletzt geändert von Ludwig am Do 26.06.2003 - 01:05, insgesamt 1-mal geändert.
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Hi Polar
Wie kann man nur MM7 Rausgeben. Ts Ts Ts :D
Sildariel
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von Sildariel »

@SirMarc: Religiöse Überzeugung, wie du bereits gelesen hast.

@Polar-Wolf: Ich habe dein Schachprogramm erhalten. Nochmal herzlichen Dank!
Inzwischen habe ich zwei Partien absolviert und immerhin eine gewonnen. Meine Höchstbewertungspunkte war ca. 43,5. Ist das gut, oder eher schlecht?
Faszination über Glück.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“