Sodele
Also ich spiele noch nicht lange.
Positiv Land of Lore III
Es IST wider ein Rollenspiel mehr Anfänger weil man nichts verteilen kann(wie DS) Aber man muss noch selber Kämpfen und nicht wie ich mir vorgekommen ist in DS ein einmal da klick einmal dort klick.
Es gibt eine Kleriker Gilde(MegaSchwärm)
(immer noch)Negatives(auch nach LOL2 Flop)
Zeiten um die 4-5 MInuten um einen neuenbschnitt zu betreten(das erste mal)nachher aber immer noch 1min.
Grafik Innen räume dem Standart ensprechend aussen räume
Wald und so zum Koxxxx sie aus wie wennn man durch einen Gang leuft der Links und Rechts Blumen oder Bäume 2D aufgeklebt sind zwichen durch wider mal ein Bäumchen in der Mitte des Ganges Ä Waldes.
Die Figuren auch dort nicht gelernt aus dem LoL2.
Wehr Doom kennt weiss was ich meine Pixel um Pixel nein Pikel um Pikel.(dagegen ist MM6-8
reinste Grafik Wunder Enging und MM9 Grafisch 50mal besser als Unreal2)
Die IQ der Gegner und der guten seite gibts das oder ist das vergessen
gegangen bein Coden.
WinXP user Bitte diesen Patch installieren
dsa prog ist mir jede 4 MIn abgekakt nach dem Ubpate
leuft super.
FTP://ftp.westwood.com/pub/lands3/updates/LOL3107A.ZIP
Sodele Morgen kommt noch U9 dazu[/quote]Lord Marc ein Trauriger HochElf Kampf Kleriker aus Jadame.



