HILFEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Benutzeravatar
BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1476
Registriert: Fr 18.01.2002 - 15:20
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von BIG-BARON »

ich sach nur rauswaschen!! das funzt schon! keine angst![/quote]Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen :dance2:
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
Gast

Beitrag von Gast »

Es ist zu spät , sie weiss es , nur der witz ist , mein vater weiss es auch , und ich habe ihn noch nicht gesehen , und er kommt heute um 19.00 uhr nach hause , also wenn ich heute nach 19.00 nichts mehr gepostet habe , könntihr schon mal eine schweige minute veranstalten[/quote]Vögel sind doch auch nur Menschen

Gruß Lukas
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Oder der Vater hat deinen PC aus dem Fenster geschmissen.:D

Ich erinnere mich an Ultima 8 gleich am anfang wo einer Hingerichtet wird
Na ich stelle mir jetzt einfach vor das VogelHirn dieser ist.
Und der Vater der Henker und die Mutter die Seufzt.
Und BIRNE AB.:I) [/quote]Lord Marc ein Trauriger HochElf Kampf Kleriker aus Jadame.
Benutzeravatar
BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1476
Registriert: Fr 18.01.2002 - 15:20
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von BIG-BARON »

nein wir wollen doch nicht vogelhirn verlieren, ich helfe dir!!![/quote]Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen :dance2:
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Original von Vogelhirn:
Es ist zu spät , sie weiss es , nur der witz ist , mein vater weiss es auch , und ich habe ihn noch nicht gesehen , und er kommt heute um 19.00 uhr nach hause , also wenn ich heute nach 19.00 nichts mehr gepostet habe , könntihr schon mal eine schweige minute veranstalten
Vögel sind doch auch nur Menschen

Gruß Lukas
[/quote]

Da kommt der Vatertag ja gerade recht: laß dir einfach was nettes einfallen, womit du deinen Vater morgen total überrascht, zeig ihm eine Seite von dir, die er noch nie erlebt hat. Denk mal so in der Richtung wie in der Melitta-Werbung "und dies ist das weißnichtmehr von Mittelamerika". Er wird gar nicht mehr zum Schimpfen kommen, weil er vor lauter Rührung so stolz auf seinen Sohn ist.

Koni
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Benutzeravatar
Alienator
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 97
Registriert: Sa 30.03.2002 - 21:54

Beitrag von Alienator »

und? wie siehts aus? weilste noch unter den lebenden? ^^[/quote].: Qlimax rulez :.
.: Qlimax rulez :.
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Er scheint noch zu leben, ich glaube, ich habe ihn heute kurz in der Online-Liste gesehen :)


"Lehrt nach Beispielen. Wenn Eure Schüler nicht überleben, waren sie die Lektion nicht wert."
General Varchild
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Gast

Beitrag von Gast »

Jo es ist alles gut gegangen , ich habe meinem vater einfach diesen thread gezeigt und er fand das super nett vo auch , er war auch nicht sauer , nur ich habe heute kein geschenk für ihn gehabt.... na ja er sagte das wäre mein teppich aber wenn ich mal ausziehe haben die dieses drecksloch am hals :D [/quote]"du deinem aber auch. sobald du deine fresse aufmachst kommt eh nur kalte luft heraus"

Gruß Lukas
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“