ErzTeufel oder Erzengel??

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beitrag von Azurdrachen »

:bounce: da haben wir vieleicht ne Chance!? :bounce:

Tschau

Mirko
Bild

Bild
Motorschaaf
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von Motorschaaf »

klar habt ihr ne chance gegen mich :)

richtig leidtut mir nur derjenige der bei DW vs. MMW gegen Andiangelslayer, den unumstritten besten deutschen, ran muss.

HOMM Prügel von dem kann ganz doll weh tun ich sprech da aus erfahrung ;)

Motorschaaf
Xarfax1
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Xarfax1 »

xarfax,von nackten stats sind klar engel besser aber ich mag teifel mehr weil man mit geringer anzahl von ihnen mehr killen kann...oder hast du schonmal versucht 50 hydren mit 1 erzengel zu killen ? :P
was besser is haengt natuerlich wie immer auf die situation an. wenn man z.b nur 3000 gold hat sind beide mies :)

welche ser beiden towns besser is haengt auch von vielen faktoren ab. am meisten wohl vom spieler .

Motorschaaf
[/quote]

Naja naja schaaf...mit den 50 hydren und 1 Erzteufel hast du ja recht..da haste schon im doppelten sinne gewonnen da dein gegner eingeschlafen sein wird... jedoch sind Erzengel weitaus nützlicher in den meisten Bereichen... etwa beim Auslöschen einer Utopia.. (und bitte komm mir nu nicht mit der Forcefield-in-Utopia-mit-Erzteufeln-Taktik. :)

Mit clankumpeligen Grüßen Xarfax1
In Tyler we trust!
RolandIV
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von RolandIV »

Heyheyhey,
darauf hab ich gewartet!
könntet ihr mir die Ergebnisse sagen??
Ich sehe das so wenn Mirko mitspielet:
Motorscaaf :evil5: verse Mirko :engel2: & Wie heisst er noch mal??
Gruß RolandIV
http://www.moxstudios.net
Wir suchen auch noch Teamverstärkung, inbesondere Grafiker, Skinner, Mapper, Coder und auch Musiker/Soundspezialisten!
RolandIV
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von RolandIV »

Motorschaaf, ich könnte auf dich 100 € setzen, ich weiß das ein SChloss Spieler keine Chance gegen einen der Weltbesten GHeroes Spieler ne Chance, er obendrein noch Inferno spielet!!!
Ich drück dir die Daumen!! :top:
Gruß ROlandIV:evil3:
Wir suchen auch noch Teamverstärkung, inbesondere Grafiker, Skinner, Mapper, Coder und auch Musiker/Soundspezialisten!
RolandIV
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von RolandIV »

Original von RolandIV:
Motorschaaf, ich könnte auf dich 100 € setzen, ich weiß das ein SChloss Spieler keine Chance gegen einen der Weltbesten GHeroes Spieler ne Chance, er obendrein noch Inferno spielet!!!
Ich drück dir die Daumen!! :top:
Gruß ROlandIV:evil3:
Motorschaaf
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

den groessten fehler den man machen kann ist einen gegner den man nicht euinschaetzen kann zu unterschaetzen ;)
dieser fehler is mir schon oft unterlaufen und wird nicht nochmal vorkommen :)

Motorschaaf
RolandIV
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von RolandIV »

Der Erzteufel gewinnt!!
JPS
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von JPS »

1. Wenn die Magongs mit ihren Feuerbällen schießen, haben die umherstehenden Einheiten auch was davon

Scharschützen können zwar zwei Mal schießen, aber nur auf eine Einheit.

2. Dimensionstor. (Das muß ich ja wohl nicht erklären, oder?)
3. Orden der MAcht?!? +1 Zauberkraft. Die Ställe wirken nur eine Woche. Bringt auf eigentlich keiner Karte wirklich was.

Würde sagen, Inferno ist einfach besser. (Persöhnlich spiel ich aber lieber mit Turm oder Schutzwall. Turm wg. Ferneinheiten und Bibliothek, Schutzwall weil er mir einfach gefällt. So mit Zentauren, Einhörner, Drachen usw.

Gruß JPS

:smile:
Es gibt Momente Im Leben, wo du jemanden so vermißt, das du ihn/sie aus deinen Träumen entführen möchtest, nur um ihn/sie wirklich zu umarmen.
samot
Drache
Drache
Beitrag von samot »

1. Wenn die Magongs mit ihren Feuerbällen schießen, haben die umherstehenden Einheiten auch was davon
Besonders die eigenen. Da man mit Magogs nicht auf leere Felder zielen kann, nutzen sie so nur in der 1. Runde was, und da muß man auch passiv spielen (sprich pausieren), da die Magogs extrem langsam sind. Wenn der Gegner jetzt noch über starke Fernkämpfer verfügt, sind die Magogs schon halb weg.
2. Dimensionstor. (Das muß ich ja wohl nicht erklären, oder?)
3. Orden der MAcht?!? +1 Zauberkraft.
Die Dinger sind wirklich gut, wobei auf Karten, wo man dann hunderte und tausende von gegnerischen Einheiten hat, die Zauberkraft auch kaum noch was bringt (was nützt es mir, wenn von 1000 Erzengeln durch meinen Spruch 50 sterben). Lediglich beim Wiederbeleben o.ä. ist das hilfreich.
Die Ställe wirken nur eine Woche. Bringt auf eigentlich keiner Karte wirklich was.
In Kombination mit Stadtportal verbessert oder meisterhaft helfen die wirklich sehr (vorausgesetzt, man ist zu Wochenbeginn irgendwo in der Nähe einer Stadt, die einem gehört bzw. die man erobern kann).

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Snake
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beitrag von Snake »

Original von JPS:
3. Orden der MAcht?!? +1 Zauberkraft. Die Ställe wirken nur eine Woche. Bringt auf eigentlich keiner Karte wirklich was.

Du kannst ja am Wochenbeginn wieder ein neues Pferd bekommen und wenn ich mich recht erinnere werden die Bewegungspunkte von Pferd zu Pferd besser hmm.... oder doch nicht...weiß nicht mehr genau

:)

Tschau Snake
JPS
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von JPS »

Original von Snake:
Original von JPS:

Du kannst ja am Wochenbeginn wieder ein neues Pferd bekommen und wenn ich mich recht erinnere werden die Bewegungspunkte von Pferd zu Pferd besser hmm.... oder doch nicht...weiß nicht mehr genau

:)

Tschau Snake

Ist schon richtig. Aber um es ausnutzen zu können, kann sich der Held nur im Umkreis von 3,5 Tagen von der Stadt entfernen. Ich hätte noch nichts gemerkt, das sich Bewegungspunkte vermehren. Vielleicht durch einen neueren Patch?!?

:O
Es gibt Momente Im Leben, wo du jemanden so vermißt, das du ihn/sie aus deinen Träumen entführen möchtest, nur um ihn/sie wirklich zu umarmen.
JPS
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von JPS »

Original von samot:
Besonders die eigenen. Da man mit Magogs nicht auf leere Felder zielen kann, nutzen sie so nur in der 1. Runde was, und da muß man auch passiv spielen (sprich pausieren), da die Magogs extrem langsam sind. Wenn der Gegner jetzt noch über starke Fernkämpfer verfügt, sind die Magogs schon halb weg.

Das mit den Fernkämpfern ist schon richtig. Aber das passiert mit jeder Einheit. Mir ist aufgefallen, egal mit welcher Stadt ich spiele, das die schwächste Fernkampfeinheit vom Computer zuerst angegriffen wird. Das Problem mir den Magongs, das die umstehenden Einheiten auch was davon haben, wirkt sich am offenen Schlachtfeld schon negativ aus, da geb ich dir recht. Aber bei einer Belagerung sind sie doch ziemlich effektiv.

Gruß

JPS :smokin:
Motorschaaf
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

mal ne andere frage : wer braucht magogs ? :)

also ich verarbeite meine gogs und imps lieber zu demonen anstatt zeug fuer unnötige gebaude upgrades zu verschwenden ;)

Demoniacschaaf
Berserki
Ranger(in)
Ranger(in)
Beitrag von Berserki »

Nur wenn du sie zu Dämonen verarbeitest, dann sind sie ja weg....
und die armen Viecher würde ich nicht so einfach sterben lassen

sichumseineTruppenkümmerBerserki :smile:
Mein Lieblingssmilie.... :)
Xarfax1
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Xarfax1 »

Also hier sind einige Antworten dabei die bei mir zu sofortigen Haarausfall führen. Und wer mich kennt der weiß das ich nicht mehr viele habe. I) :D

Also wenn Motorschaaf Imps und Magogs (und joiner wird er wohl auch) zu Dämonen verarbeitet sind diese nicht weg, sondern als Dämonen als weiterhin vorhanden. So lassen sich locker 40-80 Dämonen in 3 Wochen machen (Kartenabhängig).

Was das interne Stadtportal in den Infernostädten angeht so wußte ich mit 20 000 Bugs und den Resourcen weitaus sinnvolleres anzufangen, zudem würde es erst einen sinnvollen Bau geben wenn das Spiel schon vorüber sein sollte (irgendwann nach 6 Wochen). Daher ist dieses Gebäude total unnütz.

Und wer Stables nicht gut findet dem sag ich jegliche Ahnung von diesem Spiel ab.

Gruß Xarfax

PS: Ich will echt keine leidige online offline diskussion anfangen, aber ich denke das ein oder andere Online Game würde einigen mal gut tun. Einige Taktiken und Ideen bringen gegen einen Gegner nunmal nix (die KI ist kein Gegner), müßten dann endlich mal überdacht werden, und auf diesem Wege würden einige das Spiel was wir alle lieben endlich mal richtig kennenlernen....aber wie gesagt bitte keine Diskussion.
In Tyler we trust!
Conquistadore
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Conquistadore »

das meinte ich auch mit meinem vergleich zu castelVSinferno

mir ging es nicht darum zu sagen was besser ist(habe ich offensichtlich falsch zum ausdruck gebracht)

sondern um das internestadportal, ist zwar nur eine detailsache aber trotzdem, das ärgert vor allem wenn man gerne inferno spielt, das ist so unnütz, aber inferno hat, andererseits mehr als genug zusatzgebäude

also ist es völlig egal, für die spielbalance

lg

Conquistadore

[ Dieser Beitrag wurde von Conquistadore am 18.05.2002 editiert. ]
"Fortschritt ist unvermeidbar, aber vergesst nicht die Mysterien!" selbstzitiert :D
Berserki
Ranger(in)
Ranger(in)
Beitrag von Berserki »

Hi,
das interne Stadtportal hat aber auch seine praktischen Vorzüge.
Mir ist zwar auch klar, daß Townportal effektiver und billiger ist und man in vielen Spielen auch nicht die Resourcen aufwenden sollte, um die Portale zu bauen, aber in einigen Fällen ( genug Resourcen und kein Townportal) kann es auch hilfreich sein und ist bestimmt nicht schlechter als bei Stronghold der Escape Tunnel oder die Freelancers Guilld.
Und mit dem sterben lassen der Imps und Magogs, um Dämonen zu beschwören macht man glaube ich, was die Trefferpunkte anbelangt, keinen Gewinn und man hat nur eine Umverteilung, die in vielen Fällen auch nichts bringt ( es gibt Ausnahmen)
P.S.: Ich liebe die Stables :)
Mein Lieblingssmilie.... :)
Motorschaaf
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

lld.
Und mit dem sterben lassen der Imps und Magogs, um Dämonen zu beschwören macht man glaube ich, was die Trefferpunkte anbelangt, keinen Gewinn und man hat nur eine Umverteilung, die in vielen Fällen auch nichts bringt
stmmt man macht einen geringen verlust an HP.

aber der bringt IMMER was. es gibt keine situation wo es nicht besser ist mehr demons zu haben.

magogs und imps sind sobald man ein paar efreets oder einen teufel hat total nutzlos, stehen nur im weg und sind abslut schwach.

demons mehr aber haben schon so manches spiel entscheiden.

Motorschaaf
Snake
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beitrag von Snake »

Original von Motorschaaf:
lld.
Und mit dem sterben lassen der Imps und Magogs, um Dämonen zu beschwören macht man glaube ich, was die Trefferpunkte anbelangt, keinen Gewinn und man hat nur eine Umverteilung, die in vielen Fällen auch nichts bringt
stmmt man macht einen geringen verlust an HP.

Man macht zwar Verluste bei den HP, aber dafür haben die Dämonen ja mehr Angriff und Verteidigung. Also würde ich sagen macht man insgesammt ein Gewinn. Und wer hat bei einen Entkampf noch Imps? !:)

Tschau Snake
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“