Tschau
Mirko
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Original von RolandIV:
Motorschaaf, ich könnte auf dich 100 € setzen, ich weiß das ein SChloss Spieler keine Chance gegen einen der Weltbesten GHeroes Spieler ne Chance, er obendrein noch Inferno spielet!!!
Ich drück dir die Daumen!!![]()
Gruß ROlandIV:evil3:

Besonders die eigenen. Da man mit Magogs nicht auf leere Felder zielen kann, nutzen sie so nur in der 1. Runde was, und da muß man auch passiv spielen (sprich pausieren), da die Magogs extrem langsam sind. Wenn der Gegner jetzt noch über starke Fernkämpfer verfügt, sind die Magogs schon halb weg.1. Wenn die Magongs mit ihren Feuerbällen schießen, haben die umherstehenden Einheiten auch was davon
Die Dinger sind wirklich gut, wobei auf Karten, wo man dann hunderte und tausende von gegnerischen Einheiten hat, die Zauberkraft auch kaum noch was bringt (was nützt es mir, wenn von 1000 Erzengeln durch meinen Spruch 50 sterben). Lediglich beim Wiederbeleben o.ä. ist das hilfreich.2. Dimensionstor. (Das muß ich ja wohl nicht erklären, oder?)
3. Orden der MAcht?!? +1 Zauberkraft.
In Kombination mit Stadtportal verbessert oder meisterhaft helfen die wirklich sehr (vorausgesetzt, man ist zu Wochenbeginn irgendwo in der Nähe einer Stadt, die einem gehört bzw. die man erobern kann).Die Ställe wirken nur eine Woche. Bringt auf eigentlich keiner Karte wirklich was.
Original von JPS:
3. Orden der MAcht?!? +1 Zauberkraft. Die Ställe wirken nur eine Woche. Bringt auf eigentlich keiner Karte wirklich was.
![]()
Original von Snake:Original von JPS:
3. Orden der MAcht?!? +1 Zauberkraft. Die Ställe wirken nur eine Woche. Bringt auf eigentlich keiner Karte wirklich was.
![]()
Du kannst ja am Wochenbeginn wieder ein neues Pferd bekommen und wenn ich mich recht erinnere werden die Bewegungspunkte von Pferd zu Pferd besser hmm.... oder doch nicht...weiß nicht mehr genau
![]()
Tschau Snake
Ist schon richtig. Aber um es ausnutzen zu können, kann sich der Held nur im Umkreis von 3,5 Tagen von der Stadt entfernen. Ich hätte noch nichts gemerkt, das sich Bewegungspunkte vermehren. Vielleicht durch einen neueren Patch?!?
Besonders die eigenen. Da man mit Magogs nicht auf leere Felder zielen kann, nutzen sie so nur in der 1. Runde was, und da muß man auch passiv spielen (sprich pausieren), da die Magogs extrem langsam sind. Wenn der Gegner jetzt noch über starke Fernkämpfer verfügt, sind die Magogs schon halb weg.Original von samot:1. Wenn die Magongs mit ihren Feuerbällen schießen, haben die umherstehenden Einheiten auch was davon

stmmt man macht einen geringen verlust an HP.lld.
Und mit dem sterben lassen der Imps und Magogs, um Dämonen zu beschwören macht man glaube ich, was die Trefferpunkte anbelangt, keinen Gewinn und man hat nur eine Umverteilung, die in vielen Fällen auch nichts bringt
stmmt man macht einen geringen verlust an HP.Original von Motorschaaf:lld.
Und mit dem sterben lassen der Imps und Magogs, um Dämonen zu beschwören macht man glaube ich, was die Trefferpunkte anbelangt, keinen Gewinn und man hat nur eine Umverteilung, die in vielen Fällen auch nichts bringt