ich hänge gerade in NOLF fest
ich hänge in der ersten mission dieses taucherlevels. (wo man später zu dem gesunkenen frachter tauchen muß)
dort muß man aus einem hotel (frankfurt inn) fliehen und zwar hoch aufs dach.
ich fliehe also aus dem fenster über den sims bis auf ein gerüst und möchte da die leiter hoch, aber da hänge ich fest
thanx!


