Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Keine Artefakte usw.

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic 7
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Susanna
Magier(in)
Magier(in)




Anmeldungsdatum: 29.09.2001
Beiträge: 1357


BeitragVerfasst am: Fr 12.10.2001 - 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

auch wenn manche von euch das Neuladen wegen Artefakten und Relikten nicht gut finden, habe ich trotzdem eine Frage an die übrigen Smile.
Ich habe mittlerweile 9 Artefakte und 5 Relikte, die ich hauptsächlich in der Burg der Titanen bekommen habe. Mittlerweile stehe ich vor dem vorletzten Auftrag (Xenofex zu töten), das Land der Giganten ist voller toter Drachen und Titanen, aber ich bekomme trotz ewigen Klickens kein Artefakt oder Relikt mehr. Es fehlen noch 5 Artefakte und 9 Relikte. Die werden doch wohl kaum jetzt noch in irgendwelchen Kisten sein (die Hermessandalen hab ich schon). Woran kanns liegen? Baerbel hat ja, glaube ich, von einem einzigen Drachen 13 oder 14 Artefakte bekommen.

Gruß Susanna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
samot
Drache
Drache


Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.07.2001
Beiträge: 2797
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: Fr 12.10.2001 - 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Die Artefakte werden per Zufall gefunden. Die Wahrscheinlichkeit dafür beträgt wenn ich mich recht entsinne bei den Drachen 5 oder 10 %.

MM8 scheint zudem noch mitzuloggen, welche oder wieviel Artefakte man schon hatte, da ich, wenn ich mir viele von den Drachen erladen habe, in der Feuerburg oder Ebene zwischen den Ebenen keines mehr gefunden hab (trotz vieler Ladeversuche).

Bärbel hat halt sehr viel Geduld gehabt, um an ihre Artefakte zu kommen.

mfg

Thomas

_________________
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Susanna
Magier(in)
Magier(in)




Anmeldungsdatum: 29.09.2001
Beiträge: 1357


BeitragVerfasst am: Fr 12.10.2001 - 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Thomas,

ich habe auch sehr viel Geduld, zumal ich mich hier beim Klicken mit zwei Leuten abwechseln kann... Vorher hatte ich auch nicht öfter geklickt und trotzdem mehr bekommen. Mich wundert es, daß ich nun fast gar nichts mehr Interessantes bekomme. Vielleicht liegt`s am höheren Level?

Gruß Susanna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator


Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.08.2001
Beiträge: 5341
Wohnort: Monasterium

BeitragVerfasst am: Fr 12.10.2001 - 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du Eeofol schon einmal ganz leergeräumt ? Ich bin mir nicht mehr sicher wie es bei 7 war, aber bei 6 habe ich nie nach einem Reset im Drachensand neue Artefakte bekommen, wenn ich vorher schon einmal alles leergeräumt habe.
_________________
Bye
Cast bounce re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susanna
Magier(in)
Magier(in)




Anmeldungsdatum: 29.09.2001
Beiträge: 1357


BeitragVerfasst am: Sa 13.10.2001 - 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Castore,

nachdem ich in der Burg der Titanen die letzten Artefakte/Relikte bekommen hatte, habe ich außer denen, die in Kisten waren (z.B. als Belohnung fürs Acromagespiel), oder den Hermessandalen nie wieder welche bekommen. Ich kann da so oft klicken wie ich will. Eofol war da auch noch nicht leergeräumt.

Gruß Susanna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Baerbel
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.07.2001
Beiträge: 1457
Wohnort: zuhause

BeitragVerfasst am: Sa 13.10.2001 - 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben Wink

ich hab wirklich ausnahmsweise mal sehr viel Geduld gehabt, weil ich das unbedingt mal austesten wollte. Aber es scheint wirklich so zu sein, daß M&M "Buch führt". Ich weiss zwar die genaue Zahl nicht mehr aber ich habe exakt die Hälfte der im Spiel vorhandenen Artefakte/Relikte bekommen....mehr war beim besten Willen nicht rauszuholen. Auch nachdem ich die weniger guten davon verkauft hatte bekam ich nichts mehr.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Susanna
Magier(in)
Magier(in)




Anmeldungsdatum: 29.09.2001
Beiträge: 1357


BeitragVerfasst am: Sa 13.10.2001 - 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast auch nur die Hälfte bekommen, Bärbel? Na, dann bin ich ja beruhigt....

Gruß Susanna Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manni_B
Halbgott
Halbgott


Alter: 78
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.07.2001
Beiträge: 8803
Wohnort: Neu Sorpigal

BeitragVerfasst am: So 14.10.2001 - 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

... sie werden beim Start des Spiels per Zufall festgelegt. Die Anzahl ist also unterschiedlich.
Per Zufall werden sie auch auf einer Karte verteilt, wenn man diese zum ersten Mal betritt. Man kann also auch ein Artefakt in einer Truhe im Monolith (Silver Cove) finden. (Bei mir war es Ares).
Es gibt auch noch die Möglichkeit, dass man ein Artefakt zweimal bekommt.

Gruß Manni bounce (muß mich noch etwas bewegen)

_________________
Der Mensch macht's...
Gruß Manni Smile

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic 7 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Neverwinter


Powered by phpBB © phpBB Group :: Impressum :: Datenschutz :: Cookie-Konfiguration :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

87271 Angriffe abgewehrt