Kampfstrategien
Moderatoren: mara, Castore, sepruecom, Jean-Paul, mara, Castore, sepruecom, Jean-Paul
Ja, erst letztens auf dem RPGBoard gelesenOriginal von uzi:
och, es gibt immer mal wieder was neues. kanntest du das hier zb? wenn man draconis` menschenform mit einem illithid an int-drain sterben läßt, verwandelt er sich nicht in die drachenform. auf die gleiche weise kann man auch den sonst unbesiegbaren arkanis töten.
ich? natürlich! es gibt nur n paar zaubeer die ich noch nei probiert habe!! z.b. todeszauber, oder melfs meteroiden oder tensersumwandlung oder gestaltwandlung oder furcht usw. ich liebe angriffszauber, am liebsten die ganz mächtigen! eisenhaut und steinhaut hab ich auch nur einmal benutzt! geitserrüstung usw fielen bei mir völlig aus!
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
Original von BIG-BARON:
ich? natürlich! es gibt nur n paar zaubeer die ich noch nei probiert habe!! z.b. todeszauber, oder melfs meteroiden oder tensersumwandlung oder gestaltwandlung oder furcht usw. ich liebe angriffszauber, am liebsten die ganz mächtigen! eisenhaut und steinhaut hab ich auch nur einmal benutzt! geitserrüstung usw fielen bei mir völlig aus!
Du willst wircklich sagen das du schon mal ein Magier hattest,aber erst ein mal Steinhaut
ps:das Spiel hat auch ein Handbuch.
Hmm, nix für ungut.
Ich dachte v.a. an die Beschreibung des Zaubers im Spiel, aber Handbuch ist genauso gut.
Und das mit der Steinhaut - meine Magier und Barden laufen *immer* mit Steinhaut rum. (Hält ja 12 Stunden, d.h. überlebt sogar einmal schlafen...) Ein Magier ist nur dann gut, wenn er nicht getroffen wird, und mit einer Steinhaut kann er sein Magisches Geschoß sogar dann loslassen, wenn der Gegner vor ihm steht und draufhaut. (Ja, ein Magier sollte gar nicht in diese Situation kommen, aber nobody's perfect...
)
Varana
Ich dachte v.a. an die Beschreibung des Zaubers im Spiel, aber Handbuch ist genauso gut.
Und das mit der Steinhaut - meine Magier und Barden laufen *immer* mit Steinhaut rum. (Hält ja 12 Stunden, d.h. überlebt sogar einmal schlafen...) Ein Magier ist nur dann gut, wenn er nicht getroffen wird, und mit einer Steinhaut kann er sein Magisches Geschoß sogar dann loslassen, wenn der Gegner vor ihm steht und draufhaut. (Ja, ein Magier sollte gar nicht in diese Situation kommen, aber nobody's perfect...
Varana
Rigid, unbending -
Law's dominion eternal:
Order triumphant!
Law's dominion eternal:
Order triumphant!
naja,ein Kämpfer-Magier wird kaum ohne Steinhaut erfolgreich sein und wen mal ein Gegner durckkommt bei nen normalen Magier is man recht schnel weggemetzelt.
ps:
<-Gong Niu
ps:
<-Gong Niu
Zuletzt geändert von Gong_Niu am Di 04.06.2002 - 16:26, insgesamt 1-mal geändert.