Handbuch zur Trilogie 3,4,5

Diskussionen rund um die ersten 5 Teile der Classic-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Delta, Thies, mara, Delta

Antworten
Baseman
Frischfleisch
Beiträge: 8
Registriert: So 09.06.2002 - 10:11

Beitrag von Baseman »

Hallo zusammen,

ich hab mir letztes Jahr die Trilogie Might & Magic 3,4,5 in der original Verpackung bei eBay ersteigert.
Leider hab ich erst jetzt, als ich die Teile spielen wollte, festgestellt, dass das Handbuch dazu fehlt:((

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen???
Hat das eventuell jeemand als pdf oder in anderer verwertbarer Form??

Das wär natürlich super, da ich im Internet nicht fündig geworden bin.

Danke vorab:rolleyes: ,

Baseman. (Basie10@hotmail.com)
Benutzeravatar
Delta
Moderator
Moderator
Beiträge: 1873
Registriert: So 23.09.2001 - 10:02
Wohnort: bisweilen hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Delta »

Hallo Baseman!

Ich nehme stark an, du hast die Teile auf CD-ROM erhalten... Hast du mal geschaut, ob die Anleitung ev. auf der CD-ROM mit drauf ist?
Ansonsten hätte ich die Anleitung mit Komplettlösung zur 5 als PDF, allerdings nicht für die anderen Teile. Aber such mal. Auf der CD-ROM ist bestimmt eine Anleitung drauf, ganz sicher.


Gruss

Anni
Carpe diem...
Baseman
Frischfleisch
Beiträge: 8
Registriert: So 09.06.2002 - 10:11

Beitrag von Baseman »

HI,

das war natürlich auch mein erster Gedanke, aber weit gefehlt, nichts drauf auf der CD:(

Für die 5 hab ich noch ein Bestseller Games Heft, da ist ne Anleitung drin, aber halt eben nur für die 5...

Trotzdem danke für deine Mühen;)

Baseman.
Benutzeravatar
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1261
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:02
Wohnort: Jharkendar

Beitrag von GOTTI »

Hi,


Von der Spielsteuerung ist MM3 bis auf ein paar Kleinigkeiten mit MM4 und MM5 vergleichbar. (MM4 und MM5 sind absolut identisch)
Gruß
Gotti



Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8880
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... sind es dt. Versionen? Wer ist der Herausgeber? Brauchst du die Tastaturbelegungen? Man kann alle (fast) mit der Maus machen.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Baseman
Frischfleisch
Beiträge: 8
Registriert: So 09.06.2002 - 10:11

Beitrag von Baseman »

Hi Manni_B,

sorry, ich dachte das wär klar;))

Also, es sind die deutschen Versionen, 1 CD ROM + Karten + (fehlendes Handbuch) der Firma New World Computing als Trilogie in einer Verpackung.

Baseman.
Benutzeravatar
SirWinston
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 850
Registriert: Do 13.12.2001 - 00:44
Wohnort: Bredenbeck am Deister
Kontaktdaten:

Beitrag von SirWinston »

Hi, Baseman, mail mir mal Deine e-Mail-Anschrift. Ich kann Dir bestimmt helfen.
Kurze Arme, keine Kekse!
Baseman
Frischfleisch
Beiträge: 8
Registriert: So 09.06.2002 - 10:11

Beitrag von Baseman »

Hallo SirWinston,

steht in meiner Threaderöffnungsnachricht;))

Aber hier noch mal:

Basie10@hotmail.com

Vielen Dank im voraus:rotate: ,

Baseman.
Benutzeravatar
SirWinston
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 850
Registriert: Do 13.12.2001 - 00:44
Wohnort: Bredenbeck am Deister
Kontaktdaten:

Beitrag von SirWinston »

:)) Upps! Schwer blind sei!!! I) I) I) I) I) I) Mail kommt gleich!
Kurze Arme, keine Kekse!
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8880
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... ich wußte doch Sir Winston, dass du dich darum kümmern würdest. :D

Hier noch eine Hilfe für Baseman:
Crusaders- und Might and Magic- Hilfen
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Baseman
Frischfleisch
Beiträge: 8
Registriert: So 09.06.2002 - 10:11

Beitrag von Baseman »

Hi,

besten Dank allen für die Antworten!! Da kann ich nur eins sagen:

Hier werden Sie geholfen:rotate:

Baseman.
Baseman
Frischfleisch
Beiträge: 8
Registriert: So 09.06.2002 - 10:11

Beitrag von Baseman »

Hi nochmal,

nach stundenlangem Krusteln im Internet bin ich noch auf eine Manuals Seite gestossen, vielleicht kann sie ja der eine oder andere gebrauchen;)

Abandon Spiele und Manuals

Viel spass damit,
Baseman.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 1 - 5“