Handbuch zur Trilogie 3,4,5
Moderatoren: Thies, mara, Delta, Thies, mara, Delta
Hallo zusammen,
ich hab mir letztes Jahr die Trilogie Might & Magic 3,4,5 in der original Verpackung bei eBay ersteigert.
Leider hab ich erst jetzt, als ich die Teile spielen wollte, festgestellt, dass das Handbuch dazu fehlt:((
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen???
Hat das eventuell jeemand als pdf oder in anderer verwertbarer Form??
Das wär natürlich super, da ich im Internet nicht fündig geworden bin.
Danke vorab:rolleyes: ,
Baseman. (Basie10@hotmail.com)
ich hab mir letztes Jahr die Trilogie Might & Magic 3,4,5 in der original Verpackung bei eBay ersteigert.
Leider hab ich erst jetzt, als ich die Teile spielen wollte, festgestellt, dass das Handbuch dazu fehlt:((
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen???
Hat das eventuell jeemand als pdf oder in anderer verwertbarer Form??
Das wär natürlich super, da ich im Internet nicht fündig geworden bin.
Danke vorab:rolleyes: ,
Baseman. (Basie10@hotmail.com)
- Delta
- Moderator

- Beiträge: 1873
- Registriert: So 23.09.2001 - 10:02
- Wohnort: bisweilen hier
- Kontaktdaten:
Hallo Baseman!
Ich nehme stark an, du hast die Teile auf CD-ROM erhalten... Hast du mal geschaut, ob die Anleitung ev. auf der CD-ROM mit drauf ist?
Ansonsten hätte ich die Anleitung mit Komplettlösung zur 5 als PDF, allerdings nicht für die anderen Teile. Aber such mal. Auf der CD-ROM ist bestimmt eine Anleitung drauf, ganz sicher.
Gruss
Anni
Ich nehme stark an, du hast die Teile auf CD-ROM erhalten... Hast du mal geschaut, ob die Anleitung ev. auf der CD-ROM mit drauf ist?
Ansonsten hätte ich die Anleitung mit Komplettlösung zur 5 als PDF, allerdings nicht für die anderen Teile. Aber such mal. Auf der CD-ROM ist bestimmt eine Anleitung drauf, ganz sicher.
Gruss
Anni
Carpe diem...
- SirWinston
- Hexer/Hexe

- Beiträge: 850
- Registriert: Do 13.12.2001 - 00:44
- Wohnort: Bredenbeck am Deister
- Kontaktdaten:
Hallo SirWinston,
steht in meiner Threaderöffnungsnachricht;))
Aber hier noch mal:
Basie10@hotmail.com
Vielen Dank im voraus:rotate: ,
Baseman.
steht in meiner Threaderöffnungsnachricht;))
Aber hier noch mal:
Basie10@hotmail.com
Vielen Dank im voraus:rotate: ,
Baseman.
- SirWinston
- Hexer/Hexe

- Beiträge: 850
- Registriert: Do 13.12.2001 - 00:44
- Wohnort: Bredenbeck am Deister
- Kontaktdaten:
- Manni_B
- Halbgott

- Beiträge: 8880
- Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
- Wohnort: Neu Sorpigal
- Kontaktdaten:
... ich wußte doch Sir Winston, dass du dich darum kümmern würdest. 
Hier noch eine Hilfe für Baseman:
Crusaders- und Might and Magic- Hilfen
Hier noch eine Hilfe für Baseman:
Crusaders- und Might and Magic- Hilfen
Hi nochmal,
nach stundenlangem Krusteln im Internet bin ich noch auf eine Manuals Seite gestossen, vielleicht kann sie ja der eine oder andere gebrauchen;)
Abandon Spiele und Manuals
Viel spass damit,
Baseman.
nach stundenlangem Krusteln im Internet bin ich noch auf eine Manuals Seite gestossen, vielleicht kann sie ja der eine oder andere gebrauchen;)
Abandon Spiele und Manuals
Viel spass damit,
Baseman.


