hitzewelle

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

Magic
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Magic »

Also,ich finde diese Temperaturen einfach nur cool:D Denn für mich gibts nix schlimmeres als Kälte!!!!
Und das dollste ist : meine müdigkeit,die mich die letzten Wochen gequält hat ist weg,keine Ahnung wieso?(

Magic:roll:
Odie
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Odie »

Magic dann geht es Dir besser als den meisten hier.

Ich schwitz mich ja fast tot bei den Temperaturen und Nachts kann ich nich einschlafen wenn es so warm ist. Wir hatten gestern 25,4 °C im Schlafzimmer. *schwitz*
vyper
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von vyper »

@Khamul
Da ich zum Glück das Studium hinter mir hab kann ich jetzt bei dem Wetter aus meinem Büro ins Institut gehen und die Studenten falten die keine ordentliche Schutzkleidung anhaben:D :D

Im ernst, leider sind es hier im Büro auch schon 27° und von Klimatisierung keine Spur (öffentlicher Dienst;( ). Wenn ich meine Arme auf den Schreibtisch leg bilden sich kleine Pfützen. Aber immer noch besser als Dauerregen.

Tot ziens
Vyper
Krool
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Krool »

Alsi ich finde es gut, nicht die Hitze sondern wegen den ausfällen.
Gestern stunde Hitzefrei. Heute die klassenlehrerin geht mit einer klasse zur Börse und die Schule ist... na warum schreibe ich wohl an der Uhrzeit wo schule wer. ;)

SIE IST HEUTE AUSGEFALLEN... mit einem Ventilator ausgestattet und einem schattigen plätzchen ist mein pc und was meckert ihr es ist doch herlich wenn man nicht raus muss. ;D
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

@ Krool

Wohl dem der einen Ventilator im Rücken hat nicht wahr ?
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
samot
Drache
Drache
Beitrag von samot »

Bei uns im Büro (halb im Keller) sind so 27 Grad, ich empfinde es eigentlich als recht angenehm (bei Bedarf wird halt der Ventilator angeschalten).

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
mightyEkk
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von mightyEkk »

zum glück verfügt unser büro über die große schwester des ventilators, die klimaanlage ;))
aber draußen ist es auch net auszuhalten. wenn wenigstens die luftfeuchtigkeit nicht so hoch wäre...
ich will jetzt ans meer urlaub machen!!!!!!!
oder wenigstens n eis... :)
gruß
mE

ceterum censeo ust natham esse delendam
huetchen
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von huetchen »

Ich habe ja heute meinen ersten Arbeitstag nach dem Urlaub und das unter solchen harten Bedingungen. Unsere Labore sind in einer Art Holzbarracke mit Flachdach untergebracht, aber mittags wird es hier unerträglich. X(
Aber draussen ist es wahrscheinlich auch nicht besser. :rolleyes: Da hilft nur viel trinken und mit mightyEkk ein Eis essen gehen. :D

Gestern habe ich es mir doch tatsächlich angetan, bei der Hitze Tennis zu spielen. Eine Sauna war nix dagegen. :))

Ich bin ja eher der 20-25°C-Typ, aber wenn ich wie gestern abend schön auf dem Balkon sitze mit einem guten Buch, dann freue ich mich doch über das schöne Wetter.

Also, genießen wir es solange bis die Gewitter kommen und das soll ja schon heute abend sein. :(
Liebe Grüsse
Huetchen

"Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus."
Lump
Drache
Drache

Beitrag von Lump »

Ich denke bei der Affenhitze immer an den Winter.
Wie sehr ich die Kälte hasse und erinnere mich daran, wie bitter kalt es dann wird und wie ich friere und fluche -

und auf einmal finde ich die ganze Hitze gar nicht mehr sooo schlimm :D

EDIT: Was übrigens schlimm ist, bei der Hitze jetzt in Deutschland ist die hohe Luftfeuchtigkeit. Ich habe damals in Jordanien relativ problemlos 44 Grad im Schatten überstanden - nur halt bei staubtrockenem Wüstenwind. Das war gar nicht so dramatisch.

Ätzend wird es, wenn man eine hohe Luftfeuchtigkeit hat, wie bei uns. Da können selbst 30 Grad zur Qual werden :(

Zuletzt geändert von Lump am Di 18.06.2002 - 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Auch schlimm für mich .
Meine Normal Temperatur ist 10 Grad bei 15 Grad schwitze
ich schon.

Im Winter habe ich die Fenster Offen beim Schlafen .

Und Heize nicht weils so schön kalt ist udn mit 5 Grad laufe ich noch mit Leibchen rum.

Doofer Sommer Winter komme wider.

@Lump
Es wirt dich freuen der neue Chat auf diesem Board ist nicht zensiert.
Berserki
Ranger(in)
Ranger(in)
Beitrag von Berserki »

Hi,
Was ich bei dieser Hitze mache.....?
.... Rasenmaähen und Vorstellungsgespräch :( :( :( ....
hoffentlich bleibe ich vom Herzkasper verschont
Mein Lieblingssmilie.... :)
SuBZerO2k2
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von SuBZerO2k2 »

Also ich liebe dieses Wetter:bounce:

Man ist morgens schon ein ganz anderer Mensch wenn einem beim Verlassen des Hauses die Sonne ins Gesicht scheint...einfach nur geil...Problem ist wirklich nur die hohe Luftfeuchtigkeit & das man arbeiten muss;(

Sonntag den ganzen Tag am Baggersee gelegen, Musik gehört, alle 15 Minuten abgekühlt & ab und zu ein kühles Bierchen gepetzt --> That's Life:bounce:

Also Leute, auch wenn's gerade ein bisschen arg ist, geniesst es, ihr wisst ja wie schnell bei uns der Sommer vorbei ist ;(

P.S. In 1,5 Wochen geht's ab nach Italien...leider ohne PC;(

SuB
Zuletzt geändert von SuBZerO2k2 am Di 18.06.2002 - 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
Everybody be cool...U be cool!!!

Who??? YOU??? Not even on your best Day !!!
Krool
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Krool »

ab nach Italien dort ist es noch heisser. ufff
Ich liebe den Winter, irgendwann gehe ich wenns winter ist zu Russland (bestimmte stelle) dort sind es meistens 5 meter schnee und eisige kälte. Naja vieleicht etwas zu viel aber... egal ich gehe jetzt mal raus. *5minutenspäter* neee ich bleibe lieber drin. :D
huetchen
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von huetchen »

:rolleyes: Ich war gerade mal draussen, musste was in der Stadt erledigen, so eine Affenhitze, unglaublich! Nix gegen Wärme und Sonne, aber das heute lähmt einen regelrecht.
Ich warte doch lieber bis heute abend, bevor ich den nächsten Versuch starte. :D
Liebe Grüsse
Huetchen

"Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus."
BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von BIG-BARON »

man krool, du hast es aber gut! bei uns wurde hitzefrei, bis auf ein paar ausnahmen, abgeschafft! heute wäre zwar eine ausnahme gewesen, aber wegen des sozialentag hiess es: wenn die anderen kinder arbeiten, dann müssen die anderen auch in der schule bleiben!
wer nicht weiss was der sozialetag ist: an dem tag suchen sich viele schulkinder einen job, und spenden das verdiente geld an den kosovo!
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
Delta
Moderator
Moderator
Beitrag von Delta »

Maaaan... der heißeste 18. Juni in Hamburg seit 85 Jahren 8o

Hilfe.. ich will nicht aus dem klimatisierten Büro... :( trotzdem Feierabend *schon mal Handtuch raushol* Na, dann fröhliches Schwitzen...

Anni
Carpe diem...
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beitrag von Castore »

Ich hasse diese Hitze, zuaml ich grundsätzlich schwarz trage (oder HÖCHSTENS mal dunkles grau) und praktisch nie kurze Hosen trage. Das ist zu heiss. Ausserdem ist es abends zu lange hell. Ich liebe doch die Nacht....
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Krool
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Krool »

@ BB. tja ein glück das es hitzefrei gibt. Das mag ich an Sommer das bei uns fast bei jeden tag wo es über 30 grad ist die 6 hitzefrei ist... jaja und ich hier sitze wo der ventilator jetzt schon 6 einhalb stunden läuft. (benutzte ihn auch so wenn ich gerade nicht spiele) ja so einer zum mitnehmen und trotzdem starker wind pustet der aus. Ich glaube den nimm ich immer mit. :D
Susanne
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beitrag von Susanne »

Sind ja wirklich viele hier, die im Labor arbeiten....:D
Das Unmögliche ist nur solange unmöglich, bis man das Unmögliche möglich macht!
BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von BIG-BARON »

der tag war ja wirklich brüllend heiß, aber jetzt gerade eben, tobte hier ein furchtbares unwetter! es hat gehagelt! wir haben im garten körner gehabt, die ohne übertreibung 3 cm durchmesser hatten! der himmel war bis gerade eben gelb! und es hat geregnet und gestürmt! die alarmsirene der feuerwehr ist 4 mal ertönt! und gerade hat es noch ein heftiges gewitter gegeben! so circa 100 meter von unserem haus ist ein blitz eingeschlagen! das war bestimmt das schlimmste unwetter das so schlimmste unwetter seit 20 jahren!
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“