Ja, das war bei mir auch so. Fand ich total nervig, denn ich musste ständig die CD wechseln.

Moderatoren: mara, Castore, sepruecom, Jean-Paul
Ich habe keine Vollinstallation gemacht und da musste ich ständig die CD wechseln. Zum Starten wollte das Spiel, die ToB-CD und da ich ja BG2 von vorne angefangen hatte, musste ich oft beim Kartenwechsel, die entsprechende CD einlegen. Ich hatte aber auf dem alten CD nicht genug Platz für die Vollinstallation.Original von Susanna:
Verstehe ich nicht. Warum musstest du ständig die CD wechseln? Anscheinend kann man das Spiel doch mit der ToB-CD normal spielen - oder nicht?
ToB beinhaltet ausser dem AddOn auch noch ein AddIn, nämlich die Wachende Festung, ein ziemlich grosses Dungeon, wo du schon während deines SvA-Spiel hinkannst. Da bekommt man schöne Sachen und viel EPs.Original von Cordovan:
Jetzt habe ich aber ja schon angefangen SvA zu zocken - TdB trotzdem gleich installieren? Wenn ja, was bringts?
Original von Sarge:
Und wenn du jetzt TAB drückst siehst du alle Gegenstände
die aufm Boden liegen - find ich is eine der besten
Neuerungen.
Der stellt aber imho auch die alte Funktion (das Spiegeln der Zauber) wieder her.Original von uzi:
was mich persönlich allerdings wirklich nervt, ist die animation dazu. allerdings gab es dafür mal nen inoffiziellen patch, der wieder die alte animation herstellt (war einfach die entsprechende alte datei, die man ins override-verzeichnis kopieren musste).
Verwechselst du warscheinlich mit IWD, allerdings gilt hier die Alt-Taste.Original von huetchen:
Das war bei mir aber schon vorher so, ohne dass ich ToB installiert hatte.
Original von Fansal:
Verwechselst du warscheinlich mit IWD, allerdings gilt hier die Alt-Taste.
das kann sein. ich weiss es nicht. habs nie probiert, sondern den umhang die meiste zeit einfach nicht angezogenOriginal von Fansal:Der stellt aber imho auch die alte Funktion (das Spiegeln der Zauber) wieder her.Original von uzi:
was mich persönlich allerdings wirklich nervt, ist die animation dazu. allerdings gab es dafür mal nen inoffiziellen patch, der wieder die alte animation herstellt (war einfach die entsprechende alte datei, die man ins override-verzeichnis kopieren musste).
Original von uzi:
[huetchen: readme lesen, da stehts drin. wie auch andere korrekturen oder nachträge zum handbuch.