Eure Ängste
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
- stone
- König(in)

Wie ich grad sehe bin ich ja wirklich kein Einzelfall .... das beruhigt mich. 
Auch ich reihe mich jetzt mal ein bei den Höhen-Ängstlichen.
Hab auch schon so manchen dummen Spruch zu hören gekriegt, wenn ich den Aufstieg auf wacklige Leitern verweigert habe ....
Es kostet mich schon Überwindung z.B. ne Lampe aufzuhängen ...
Auch ich reihe mich jetzt mal ein bei den Höhen-Ängstlichen.
Hab auch schon so manchen dummen Spruch zu hören gekriegt, wenn ich den Aufstieg auf wacklige Leitern verweigert habe ....
Es kostet mich schon Überwindung z.B. ne Lampe aufzuhängen ...
Breuna-Level:

-
Gast
mmmhh also ich hab eigenlich mehr angst vor hunden als vor kühen , weil wenn mal so ein richtig grosser hund auf mich los rennt dann steck meih herz im hals , auch wen er nur schnuppert oder mich anspringt aber halt dieser moment wo ein grosser hund auf mich zu gerannt komm , der ist ganz schön unangenehm
P.S
Ich freu mich das ich mal nen thread aufgemacht habe , der nicht gelöscht , geschlossen wurde oder wo es zu streit kam
P.S
Ich freu mich das ich mal nen thread aufgemacht habe , der nicht gelöscht , geschlossen wurde oder wo es zu streit kam
Also vor Hunde hab Ich keine Angst.Bin 4mal die Woche in unserem Tierheim ehrenamtlich tätig,und bekomme dann immer die Angdtbeisser zugeteilt.Ich ziehe dann meine Lederkluft an,und rein,nur keine Angst zeigen.Bei den meisten klappts auch.Bin aber auch schon gebissen worden.Ist mir aber egall,die Tiere sind am unschuldigsten.Und bei jedem z.B. Kampfhund,den ich soziallisieren kann,bin ich stolz.Meine Angst ist,dass mich ein Hund mal an der Kehle holt,denn da habe Ich keinen Schutz.Gruss xilona;(
PS:tut mir leid um jeden einzelnen,den die meisten wurden von Menschen versaut
Hallo Leute,nun zurück zu Ängsten.Wisst Ihr,wenn Ich von hier bis nach Karlsruhe fahre(komme dann dort auf die Autobahn)muss Ich durch einige Tunnels fahren.Vor denen habe Ich eine heiten Angst,obwohl sie nur sehr kurz sind.Gemein wirds dann,wenn Ich in die Schweitz fahre,da ist ein Tunnel von 3,2km,ich weiss es gibt längere,bekomme trotzdem Schweissausbrüche und stehe Todesangst aus,bis Ich durch bin.Hoffe ,dass ich nicht die einzige bin.Gruss xilona:shock2:

-
Gast
wir haben einen reh pinscher (2,5 kilo , so lang wie mein schuh , sieht aus wie ein dobermann nur halt in miniatur
) und ich sagte das ich nur angst vor grossen hunde haben , wenn mich so ein kleiner pudel anklefft finde ich das ja noch witzig , aber so ein groses ding das so tief bellt das man den bass spürt
- stone
- König(in)

Hi stone,Dein Hund ist mit Sicherheit ein sehr hübscher Kerl,allein von der Michung schon her,gibts nicht so sehr oft.Kann mann mal ein Bild von ihm sehen?Gruss xilona
Klar. Hier ist mein Arko (bzw. war .... musste ihn vor 3 Jahren einschläfern lassen
Zuletzt geändert von stone am Sa 10.08.2002 - 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Breuna-Level:

-
Gast
Guten Morgen,
ich habe Angst in engen Räumen, Panik wenn zuviele Menschen um mich rum sind (auf dem Rummelplatz zB) und Höhenangst.
Hier auf dem Land, wo es mit Arbeit nicht gerade so dolle ist, bekommt man mit der Zeit auch Existenzangst.
Ansonsten mach ich mir viel Ängste und Sorgen um meine Tochter.
Man ich hör mich ja erschreckend an,
Aber keine Sorge, hab das eigenlich alles gut im Griff
Aida
ich habe Angst in engen Räumen, Panik wenn zuviele Menschen um mich rum sind (auf dem Rummelplatz zB) und Höhenangst.
Hier auf dem Land, wo es mit Arbeit nicht gerade so dolle ist, bekommt man mit der Zeit auch Existenzangst.
Ansonsten mach ich mir viel Ängste und Sorgen um meine Tochter.
Man ich hör mich ja erschreckend an,
Aber keine Sorge, hab das eigenlich alles gut im Griff
Aida
Hey das ist ja mal was für mich.
Also ich hab Höhenangst,Arachnophobie ( Spinnenangst ) und auch Angst beim Autofahren wenns über hohe Brücken geht.Aber das geht alles noch.Was mir wirklich RICHTIG Angst macht ist das was Menschen tun können wenn sie jede Hemmung verlieren.
Also ich hab schon von vielen Dingen gehört die Menschen von anderen Menschen angetan wurden bei denen ich mich fragen muß : " Wie kann man so etwas nur tun ? "
Ich will hier lieber keine Beispiele aufführen ( wegen des guten Geschmacks ) aber meiner Meinung nach sind von Menschen begangene Grausamkeiten bei weitem erschreckender als alles was die Natur so an Schrecken bereithält.Wer entsprechende Details aus der Inquisition kennt weiss vielleicht was ich meine.
Deswegen hab ich auch keinen Spaß an Filmen über Serienkiller,Vergewaltigungen,die Inquisition oder ähnliches und schau mir lieber Science Fiction Filme oder nen zünftigen Vampirfilm an - das ist wenigstens weit von der Realität entfernt.Naja sowas nennt man wohl " Fluchtverhalten" ist mir aber egal.
Grüsse aus Pottenham
Also ich hab Höhenangst,Arachnophobie ( Spinnenangst ) und auch Angst beim Autofahren wenns über hohe Brücken geht.Aber das geht alles noch.Was mir wirklich RICHTIG Angst macht ist das was Menschen tun können wenn sie jede Hemmung verlieren.
Also ich hab schon von vielen Dingen gehört die Menschen von anderen Menschen angetan wurden bei denen ich mich fragen muß : " Wie kann man so etwas nur tun ? "
Ich will hier lieber keine Beispiele aufführen ( wegen des guten Geschmacks ) aber meiner Meinung nach sind von Menschen begangene Grausamkeiten bei weitem erschreckender als alles was die Natur so an Schrecken bereithält.Wer entsprechende Details aus der Inquisition kennt weiss vielleicht was ich meine.
Deswegen hab ich auch keinen Spaß an Filmen über Serienkiller,Vergewaltigungen,die Inquisition oder ähnliches und schau mir lieber Science Fiction Filme oder nen zünftigen Vampirfilm an - das ist wenigstens weit von der Realität entfernt.Naja sowas nennt man wohl " Fluchtverhalten" ist mir aber egal.
Grüsse aus Pottenham
Der Homungus herrscht über das Wüstenland !!
- elleshar25
- Ranger(in)

Das versteh ich nicht.Original von Holfinior:
und manchmal hab ich auch angst missverstanden zu werden
Zum Thema:
Klassische Angst hab ich vor dem Fliegen, aber komischerweise erst seit kurzer Zeit, früher bin ich gerne geflogen. Ich glaub ich hätte mir nicht die Serie über Flugzeugunglücke auf Discovery Channel ansehen sollen.
Die Ursache ist aber glaub ich, daß ich ganz ungern die Kontrolle abgebe. Und die hat man im Flugzeug halt nicht mehr.