Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen:
MM5 läuft bei mir nicht, weil das Programm mehr konventionellen Speicher benötigt. Ich versuche es unter XP auf einem P3-650 zu spielen. Kann mir jemand sagen, ob es irgendwie möglich ist, das Spiel zum laufen zu bekommen?
Gruß & Danke
D
***
Speicherprobleme
Moderatoren: Thies, mara, Delta, Thies, mara, Delta




