Geheimes Wissen

Hier kann man Fragen über Fate stellen, die man schon immer mal beantwortet haben wollte.
Fate 1 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, Xajorkith, erni

Antworten
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4886
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Nun hab ich da noch mal etwas erfahren was wohl einige gleich in die Startlöcher springen läßt.
mir faellt gerade ein, das der spieletester gesagt hatte: olli hat irgendwo im startgebiet einen schatz vergraben, den er waehrend der testphase nutzen wollte. dies soll angeblich nicht aus dem originalspiel herausgenommen worden sein. ich habe diesen schatz nie gefunden. ich hatte auch keine lust, das gesamte gebiet um larvin zu durchsuchen/-buddeln!
Was da nun dran ist muß erst noch herausgefunden werden. Vielleicht kann sich auch ein Programmierer an etwas erinnern. :D

Denn das wollen wir doch wohl alle wissen und sehen. :look:
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
Nessi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1371
Registriert: Fr 13.07.2001 - 13:17
Wohnort: Fate 2 Vers.v. 03.07.07

Beitrag von Nessi »

Bin schon unterwegs:bounce:
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4886
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Dieses ist nach der Aussage von dem Meister der Fiesheit nur ein Gerücht.
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
Nessi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1371
Registriert: Fr 13.07.2001 - 13:17
Wohnort: Fate 2 Vers.v. 03.07.07

Beitrag von Nessi »

Und das sagst du mir jetzt, wo ich 3/4 der Landschaft umgegraben habe? :(

Gruß Nessi
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Benutzeravatar
killroy
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 463
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:55
Wohnort: Wien

Beitrag von killroy »

Und das sagst du mir jetzt, wo ich 3/4 der Landschaft umgegraben habe? :(

Gruß Nessi
@Nessi,

:D jaja nicht immer werden die ersten auch die ersten sein :D
ich wusste doch warum ich abwarten werde :D
aber zumindest hast du den regenwürmern eine menge arbeit abgenommen ;) :))
nicht böse sein nessi :)
:look: killroy was here! :motzen:
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4886
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Tut mir leid Nessi! Aber ich habe es erst selber kurz vorher erfahren.

Aber er ist nicht umsonst der Meister der Fiesheit. Wer weiß ... :O
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
erni
Moderator
Moderator
Beiträge: 2944
Registriert: Di 09.10.2001 - 19:06

Beitrag von erni »

Tja, ich würde sagen "Bitte die Worte genau analysieren". Danach stellt man fest, dass die Möglichkeit eine vorhandenen Schatzes nur hypotetisch besteht. Aber wie schon vorweggenommen, die Regenwürmer bedanken sich.

Die Meldung mit dem Schatz stammt von mir. Jedoch war ich mir nicht sicher!
Es war auch nicht meine Absicht, eine Teilnehmer aus dem Forum zum Gärtner umzuschulen.

erna
Benutzeravatar
Nessi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1371
Registriert: Fr 13.07.2001 - 13:17
Wohnort: Fate 2 Vers.v. 03.07.07

Beitrag von Nessi »

Alles halb so wild. Wer 10 Jahre lang davon träumt ein Spiel zu Ende zu spielen, Wochen lang in Larvin rumhängt, um die spez. Charaktäre zu finden,nach jedem Dieb und Ritter ausschau hält und seine Fähigkeiten zu verbessen, der ist auch verrückt genug nach einem Schatz zu graben, den es gar nicht gibt.

Gruß Nessi :rolleyes:
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Antworten

Zurück zu „Fate - Gates of Dawn“