grußOriginal von Tantalusss:
HIER ICh bidde ... könnte ich dein diablo1 haben bidde ???
Tantalusss
-----------
Quot capita tot sensus!
[/quote]
klar - tantaluss!
damit ist die verschenk-aktion beendet!
gruss
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

Original von polar-wolf:
mir ist (bis auf das schachprogramm) einfach zu viel gewalt in den spielen
hi don - mit erfurt hat dies gar nichts zu tun;Original von DonVCorleone:
[Wenn Du Dich von Halflife, UT, Soldier of Fortune, etc. aufgrund obigen Aspekts trennen würdest, könnte ich Dich ja noch verstehen, aber zuviel Gewalt in RPGs bzw. Homm3? Das kannst Du nicht ernst gemeint haben oder etwa doch? Ich meine wo ist denn da eine gewaltverherrlichende Darstellung? Und wenn Du es echt ernst meinst, hat Deine Entscheidung doch hoffentlich nichts mit den jüngsten
Hmmm...dadurch schränkt sich deine Auswahl an Spielen aber stark ein.Original von polar-wolf:
ich habe auch gar nicht behauptet, daß die o.g. spiele gewalt verherrlichend darstellen; schlussendlich läuft es aber auch bei den o.g. spielen (auch bei heroes of might and magic III) fast immer auf das töten (von kreaturen/soldaten) hinaus; und damit habe ich mittlerweile ein religiöses problem; also nix für ungut;
gruss
![]()

"Seid gegrüßt, Ihr, dessen Namen ich vergessen habe, und auch Ihr, dessen Namen ich verdrängt habe."Original von Fansal:
So, ich hab auch ein paar Spiele zu verschenken.
Alle noch in Ihrer Eurobox mit Anleitung und so weiter:
[*]Der Korsar, 2D-Echtzeit-Strategiespiel in der Karibik.
[*]F22 Air-Dominance Fighter, Kampfflugsimulation mit der noch in der Entwicklung befindenden F22.
[*]Star Trek: Armada, 3D-Iso-Echtzeit-Strategiespiel im All, basiert auf dem Star Trek Universum.
[*]Diablo 1, 2D-Hack&Slay
Porto würd ich gern wiederhaben, ansonsten völlig kostenlos.
Wer zuerst kommt, malt zuerst.
KhamulOriginal von Khamul:
...snip...
@Luzi Wenn sonst keiner mag.... DSA-Schicksalsklinge tät mich interessieren. Habe meine Version meinem Bruder geschenkt und es nach einigen Monaten angefangen zu breuen
Jetzt steh ich hier bald als Abstauber daaber wie gesagt - wenn sonst keiner will