Das Schwarze Brett

Die Salische Ebene - Ebene des SirSteelKing

Moderator: Ephirnion

ViperX
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von ViperX »

äh btw der link in deiner sig führt bei mir irgendwie nur zu einer ansammlung kryptischer zeichen Oo is das gewollt ? ;)
Alatariel
Goblin
Goblin
Beitrag von Alatariel »

Komisch, bei mir funktionieren die Links beide *wunder* ?(
[center]Bild
~~ frisch aktualisierte Homepage mit Providentia-Teil ~~[/center]
Zoltan
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Zoltan »

Also bei mir funktionierts auch einwandfrei :)
Roderick der Hochelf-Magier
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Bei mir auch. Habe es mit Mozila 1.6 b, Opera 7.x und dem IE 6.0 getestet.
Zuletzt geändert von hafensaenger am Mi 14.01.2004 - 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Karyptis
Co-Admin
Co-Admin
Wohnort: Am Verstand rechts vorbei unterhalb der Vernunft immer in Richtung Glück
Beitrag von Karyptis »

äh btw der link in deiner sig führt bei mir irgendwie nur zu einer ansammlung kryptischer zeichen Oo is das gewollt ?
Mahlzeit,

welche Browserversion wird denn genutzt? Betriebssystem? Her mit den Infos, dann kann ich das vielleicht dechiffrieren :)

Viele Grüße

Censere :)
ViperX
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von ViperX »

aaalso hier ersmal ein link zu einem screen von mir (damit ihr seht dass ich kein blech rede ;) )

http://www.eu-board.anime-scene.de/Viper/screen.jpg

aaaalso ich hab den I.E. 6.0 und windoofs XP
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beitrag von Ephirnion »

Elfische Runen.... was is denn daran unnormal. Ach stimmt ja, in deinen Adern fließt ja auch Zwergenblut :))
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Rippington
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Rippington »

Mit IE6 sehe ich die gleichen rätselhaften Zeichen wie Viper, mit Mozilla sehe ich die Seite richtig.
ViperX
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von ViperX »

wobei sich mir der grund dafür etwas verschliesst, denn der IE is was programmierfehler/ungenauigkeiten angeht noch der tolleranteste browser afaik.
Karyptis
Co-Admin
Co-Admin
Wohnort: Am Verstand rechts vorbei unterhalb der Vernunft immer in Richtung Glück
Beitrag von Karyptis »

ViperX hat geschrieben:wobei sich mir der grund dafür etwas verschliesst, denn der IE is was programmierfehler/ungenauigkeiten angeht noch der tolleranteste browser afaik.
Und genau das verwundert mich ebenfalls, denn ich nutze den IE6 und habe keine Darstellungsfehler. Viele Probleme ließen sich aber schon oftmals auf einen zu vollen Cache zurückführen. Ich will es nicht heraufbeschwören, aber wenn es daran läge? Oder an einem eventuell dazwischengeschalteten Proxy?
Ansonsten schaffe ich es partout nicht, den Fehler zu reproduzieren. Gerade weil der IE sehr fehlertolerant ist, kann ich mir das ansonsten nicht erklären.

Bin ratlos :(

Censere :bounce:
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Och der IE hat Probleme mit den Cache also ich hab jetztgerade 200MB ich Mozilla cache kein Problem.

Ich galube ihr müsste mal den Mozilla Ausprobieren
www.mozilla.org
Karyptis
Co-Admin
Co-Admin
Beitrag von Karyptis »

Lord Marc hat geschrieben:Och der IE hat Probleme mit den Cache also ich hab jetztgerade 200MB ich Mozilla cache kein Problem.

Ich galube ihr müsste mal den Mozilla Ausprobieren
www.mozilla.org
Ja, das mag ja alles gut sein - aber manche wollen den IE doch weiterhin nutzen und dann wäre es doch sicherlich nicht angebracht ihnen zu raten, eine andere Software zu installieren. Marc, wenn sie doch zufrieden mit dem Explorer sind? :)

Ich tippe, wie bereits erwähnt, auf den Cache. Dieses Verhalten muss aber nicht auf jedem Rechner gleich sein, da ich schon mehr als 200 MB auf der Festplatte an temporären Internetdateien besaß und alles anstandslos funktionierte. Aber manchmal spinnt der I-Explorer doch - und ich weiß nicht warum.

Viele Grüße

ViperX
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von ViperX »

proxy könnts sein, da ich einen dazwischen hab, weil ich einige seiten habe, die nich ohne funktionieren. werds mal versuchen.
Karyptis
Co-Admin
Co-Admin
Beitrag von Karyptis »

ViperX hat geschrieben:proxy könnts sein, da ich einen dazwischen hab, weil ich einige seiten habe, die nich ohne funktionieren. werds mal versuchen.
Ave,

Nimm als Test einfach einen anderen Browser - sollte der Fehler weiterhin auftauchen, ist es eindeutig eine Proxy-Angelegenheit. Dann wird es aber schwer, das zu umgehen, da alle Daten ja, bevor sie überhaupt zu deinem Rechner kommen, durch jene "Zwischenstation" müssen - die dann recht merkwürdig, aber effektiv handelt. :( Ich drücke dir jedoch die Daumen, dass es nicht daran liegt - auch wenn es dann weiterhin die Meinung über den I-Explorer untermauert (letztendlich würde ich trotzdem nicht darauf verzichten wollen :) )

Viele Grüße

ViperX
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von ViperX »

aloah,

das mit dem proxy scheints gewesen zu sein, is ja kein problem den kann ich ja im explorer durch 3 mausklicks an und abschalten ;)
Karyptis
Co-Admin
Co-Admin
Beitrag von Karyptis »

ViperX hat geschrieben:aloah,

das mit dem proxy scheints gewesen zu sein, is ja kein problem den kann ich ja im explorer durch 3 mausklicks an und abschalten ;)
.... und wieder wurde einem weiteren User geholfen! *Einen Strich in den Schreibtisch ritze* ... Mist.... *Staubhaufen betrachte*
Bei der Gelegenheit: Suche einen neuen Schreibtisch :unschuldig: :D

Viele Grüße

ViperX
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von ViperX »

btw ephirnion : schreibst du noch was zu den jägern oder soll ich sie winselnd davonkriechen lassen ?
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beitrag von Ephirnion »

:)) Naja, ich wollte dir eigentlich ne Möglichkeit geben dass du mit ein paar Menschen durch die Wälder ziehen konntest, aber da du sie ja jetzt mehr oder weniger bei lebendigem Leib gefressen hast, kannst du die auch zum Teufel jagen. ;)
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
ViperX
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von ViperX »

menschen ? pfff Primitivlinge ^^ *den elfen raushängen lass*
sorry der heilige zorn hat mich gepackt :p
stone
König(in)
König(in)
Beitrag von stone »

Schreibfauler SL ist das .... :unschuldig:

Im anderen MQ hat er sich noch nicht sehen lassen .... ;)
Breuna-Level:
Bild
Antworten

Zurück zu „Die Salische Ebene“