Moderatoren: Xajorkith, erni, sircharles
In Valvice solltest Du hauptsächlich mit Piraten, Freibeutern und ähnlichem Volk reden, die haben die meisten Infos.Deep Blue hat geschrieben: Wen muss ich denn wo anquaken um an welche Info zu kommen ?
Heute Nacht hab ich so eine Stunde leveln schon hinter mich gebracht - hab´ aber die nette "Wildnis-Wolf-USphäre!-Regeneratiosbrunnen-Version" bevorzugt - alle Chars bei mir nun auf 19...mshannes hat geschrieben: ...Und zum Leveln sind die ersten beiden Ebenen der Grotten doch exzellent geeignet
Die Toten werden im Schrein von Alarian belohnt werden ...Deep Blue hat geschrieben:Ok ok, also immer schön den Schrein aufsuchen gehen...
Kurz nach CassidaWas meint ihr eigentlich, was ich nun nach Abschluss von Larvin / Miras und Co. neues machen sollte?
Das ist in meinen Spielen meistens so. Gerade die kleinen Mädchen werden fast immer zu den wichtigsten und stärksten Zauberern!Deep Blue hat geschrieben:Übrigens hat sich die vermeindlich unscheinbare Marina bei mir als eines der stärksten und wichtigsten Partymitglieder gemausert!
Im Zusammenhang mit "Küssen" (und das nicht nur bei toten Partymitgliedern...) und dem Jaggalak ist sie für die Party unablässlich sowie zu einem Quell der Harmonie geworden!
Das nur zu vermeindlich schwachen, kleinen Mädchen...
SchadeDeep Blue hat geschrieben:So, hallo ihr Lieben !
Leider muss ich mich schweren Herzens nun mal für 14 Tage von FATE trennen...![]()
Bis in 2 WochenDeep Blue hat geschrieben:Bis in ca. 2 Wochen!
Man, was freue ich mich schon...![]()