ICh benutze es shcon seit meinem ersten SPieltag in MM6, ich wieß auch nicht,m ob dieser Bug shcon allen bekannt ist.
Damit könnte man einen CHar 10 mal Meteorregen in ca 1 minute in MM6-Zeit zaubern, wenn man nur genug zauberpunkte hat. Also man kann innerhalb kürzester Zeit viele Zauber zaubern, also die erholungseinbusse eliminieren
SO geht es: Man geht z.B. auf seinen Hexer. zaubert einen beliebigen Spell, und ruft dann sofort den inventarbildschirm eines CHars auf, der bereit dazu ist(Natürlich den eines anderen CHars, denn sonst geht es ja nicht) Wärend der invernatrbiuoldschirm des Chars offen ist, klickt man unten auf den Char, der gerade gezaubert hat. Ja, dann verlässt man den Inventarbildschirm, und geht schnell wieder auf den Zauberbutton, und zaubert wieder. Das wird dann beliebig oft wiederholt, bis alles freigeräumt ist.
EIn wichtiger Tip: Wärend man die STrecke zwischen verlassenknopf des Zaubermenüs und zum doppelklick auf den freien CHar überbrückt, MUSS man die rechte MAustaste drücken, denn dann wird das SPielangehalten, udn du kannst in RUhe die Mausbewegen!